Wohnmobilstellplatz in 18236 Kröpelin, DE

Campingplatz "Zur Kühlung"

Ein Preis - inkl. Ausstattung & Personen
Private Gastgeber - Exklusive Stellplätze
Faire Stornierung - bis 24h vor Anreise
Ann
Dein Gastgeber: Ann
Verifizierter Gastgeber seit 03/2021

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort
Küche

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Kinderfreundlich
Tolle Aussicht
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Sterne gucken
Ab ans Meer
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Feld
Weitblick
Der Campingplatz „Zur Kühlung“ liegt am Diedrichshäger Berg, der höchsten Erhebung der Mecklenburger Festlandküste mit Ausblick aufs umliegende Land und die Ostsee. Die Gäste erfreuen sich über die familiäre Atmosphäre, eine atemberaubende Aussicht, saubere Sanitäranlagen und einen kleinen Hofladen mit hochwertigen regionalen Produkten.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Steffi
Steffi 14.09.2023

"Wir waren sehr zufrieden mit diesem gemütlichen Campingplatz. Alles da, was man braucht, unkompliziert und toller Blick. Wir kommen wieder!"

René
René 20.07.2023

"Ein schöner und ruhiger Ort zum Verweilen. Alles vorhanden (Strom, Wasser, Dusche, Entleerung Abwasser und Toilette). Prompte Antwort bei Anfrage. *Zur Kühlung* hat nach den heißen Tagen zuvor (Berlin, Leipzig, Erfurt. etc.) sehr gepasst, da wir angenehme 22 Grad hatten. Sehr zu empfehlen."

Jan
Jan 12.06.2023

"Super Platz, sehr gute Sanitäranlagen, tolle weite Sicht bis nach Wismar, sehr zu empfehlen"

Susanne
Susanne 08.04.2023

"Ein toll gelegener Campingplatz der anderen Art. Sehr freundliche Mitarbeiterin, die alles erklärt und gezeigt hat. Netter kleiner Hofladen. Die Sanitäranlagen sind sauber aber es war soooooo kalt. Leider keine Heizung. <br /> Man hat einen sehr schönen Ausblick.<br /> Bis Kühlungsborn sind es mit dem Fahrrad 9,4 Kilometer. Ganz schön hügelig hier, aber wir hatten E- Bikes!<br /> Vielleicht brauchen Hundebesitzer eine extra Verordnung, schade eigentlich. Kein guter Start in den Morgen. VG"

Yvonne
Yvonne 31.07.2022

"Ein wirklich schöner, kleiner und nicht parzellierter Campingplatz mit Ausblick. Trotz das der Platz nicht so groß ist, bleibt kein Wunsch offen. Die Inhaber haben den Platz mit Liebe zum Detail gestaltet. Inklusive kleinem Hofladen."

Stefan
Stefan 28.06.2022

"Dieser feste Wiesenboden kann auch bei Feuchtigkeit befahren werden. Ich habe mich sicher gefühlt, da es sich um einen Campingplatz handelt, somit ist man stets in Gesellschaft. Die Zufahrt erfolgt von der Teerstraße direkt auf den Platz. Netter und professioneller Gastgeber. Der Stellplatz liegt auf einer großen Wiese und bietet alle Annehmlichkeiten eines Campingplatzes. Leider kein Schatten, aber dafür grenzt eine große Obstplantage an, welche einen tollen Weitblick bietet. Es gibt einen schönen Hofladen mit Lebensmitteln des täglichen Bedarfs. :)<br /> <br /> ---<br /> <br /> Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙<br /> Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.<br /> Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit. <br /> Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten."

Ralf
Ralf 05.06.2022

"Schön gelegener ruhiger gepflegter Platz unweit der Ostsee (Kühlungsborn mit Auto ca.15 min) mit nettem Personal. Hofladen (24 h geöffnet) Bar (vor Pfingsten leider nicht offen) Grillplatz Feuerstelle und Sanitäreinrichtungen alles vorhanden. Wir können den Platz nur empfehlen."

Thomas
Thomas 03.06.2022

"Sehr nette Gastgeberin sehr engagiert. Der Ausblick ist umwerfend man sieht sogar die Ostsee. Sehr ruhiger und gepflegter Campingplatz. Duschen und Toiletten sauber!<br /> Top Hofladen 24 Stunden geöffnet Selbstbedienung!"

Nadja
Nadja 24.01.2022

"Der Panoramablick in der ersten Reihe ist es wert! Sehr entspannter Platz, süßer Hofladen, super Lage. Ausstattung sehr einfach, uns hat es gereicht und wir würden wiederkommen."

Frauke
Frauke 17.01.2022

"ein relativ kleiner, neuer Platz mit hochengagierten Betreibern, einer jungen Familie.<br /> Toiletten und WCs sauber. Die Stellplätze auf einer Wiese, die noch ohne Sichtschutz abgetrennt ist - und wenn man, so wie wir, schlecht erzogenen Partypeople als gegenüber hat kann es schon mal laut werden - ansonsten aber ein sehr ruhiger, entspannter Ort. Kinderspielplatz für die ganz Kleinen. <br /> Klare Empfehlung!"