Wohnmobilstellplatz in 94469 Deggendorf, DE

Wohnmobilstellplatz "Boarisch Kongo"

Christian
Dein Gastgeber : Christian
Verifizierter Gastgeber seit 03/2021
Ein Preis für alles 21,70 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Schattiges Plätzchen
Kinderfreundlich
Tolle Aussicht
Für Abenteurer
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Für Wanderfreunde
Bikepark in der Nähe
Tiere vor Ort

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Grüß Gott und Servus 🙋🏼!

Herzlich Willkommen auf unserem Stellplatz mitten im schönen Naturpark Bayerwald auf über 800 Meter Höhe!

Verbringe erholsame Urlaubstage 😌 auf dem Land mit zahlreichen Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung. Hier sind einige Beispiele:

~Powered by Sunlight~

Der Bikepark Geißkopf in Bischofsmais, Bayern, ist nur 13 Kilometer entfernt und ist ein Mekka für Mountainbike-Begeisterte 🚵🏻. Mit einer breiten Palette an Strecken, die für alle Könnensstufen geeignet sind, verspricht der Park ein aufregendes Fahrerlebnis. Von sanften Anfängerwegen bis hin zu anspruchsvollen Trails ist für jeden etwas dabei. Neben den Strecken bietet der Park auch praktische Einrichtungen wie eine Bike-Werkstatt 🛠️ und Ausrüstungsverleih. Events und Wettbewerbe sorgen für extrem viel zusätzlichen Spaß. Besuchen einfach die Webseite, um mehr über die Angebote zu erfahren.

- Etliche Wanderwegstrecken mit Einkehr in bewirtete Hütten
- GEHsundheitsweg, Kneippanlage in Fußnähe
- Motorradfahren auf herrlichen Panorama- und Bergstrecken
- Golfen auf der 18-Loch Golfanlage des Deggendorfer Golfclub e.V.
- Ausflüge in den Nationalpark Bayerischer Wald oder nach „Bayrisch Kanada“
- Kurztrip nach Tschechien zum Shoppen und Sightseeing
(Grenzübergang Eisenstein nur 44 km entfernt)
- Stadtbummeln in Deggendorf, Regen und Passau
- Besuchen der Glasstraße und Glasbläser Hütten. Bärwurzereien, Silberberg,
- Luftkurorte und Sommerrodelbahn und vieles mehr
- Für Wintersportler steht das Arber- und Geißkopf- Skigebiet zur Verfügung.
In unmittelbarer Nähe befindet sich der Greisinger Skilift ⛷️ mit Piste für Anfänger und Wiedereinsteiger.
- Auch das Langlaufzentrum ist nur wenige hundert Meter von der Unterkunft entfernt
- Für Naturliebhaber lädt an heißen Sommertagen der Greisinger Weiher zum Schwimmen 🏊🏻 und Baden ein. (Fußläufig erreichbar)

Unser Platz ist auch auf Facebook und Instagram unter "Boarisch Kongo" zu finden.

Wir freuen uns auf deinen Besuch und wünschen einen angenehmen Campingurlaub 😊!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Uwe
Uwe 19.06.2023
100 %

"Wunderschön gelegener Stellplatz mit toller Aussicht! Wasser und Strom wird ohne Probleme zur Verfügung gestellt!
Zur Begrüßung frische Eier !
Neue Freundschaften geschlossen mit Katze Trudi und den Hühnern " Mathilda und Frieda" ( Namen haben wir ihnen verpasst :-) ) Natürlich ist auch die Gastgeberfamilie sehr lieb, wir kommen wieder!

Michael
Michael 28.05.2023
100 %

"Überaus freundliche und zuvorkommende Aufnahme. Ein schöner Ausblick auf den gepflegten Garten sowie ein fester gerade Stellplatz. Christian fragte immer unaufdringlich nach ob alles in Ordnung sei und man konnte die Seele auf seinem Hof baumeln lassen. Besser, netter und hilfsbereite geht es kaum.

Kai
Kai 22.05.2023
100 %

"Toller ruhiger Stellplatz mit sehr sympathischen Gastgebern. Mit Kleinkind und Hund hat es uns an nichts gefehlt. Wir kommen bestimmt wieder einmal in den Bayrischen Wald.

Astrid
Astrid 27.04.2023
80 %

"Wir sind sehr freundlich empfangen und eingewiesen worden und dazu noch mit frischen Eiern der auf dem Grundstück beheimateten Hühner verwöhnt worden. Die Lage ist herrlich ruhig direkt am Waldrand. Wir wollten ohnehin nur eine Nacht bleiben, aber ein plötzlicher Wintereinbruch hat uns am frühen Morgen nochmal zusätzlich schneller vertrieben, so dass es keine weiteren Erfahrungen mitzuteilen gibt. Im Sommer aber sicherlich nochmal eine Reise wert.

Beate
Beate 08.08.2022
100 %

"Super ruhig gelegener Stellplatz und super nette Gastgeber. Auch mit unserem 7,5 m langen Wohnmobil kein Problem. Toller Ausgangspunkt zum Mountainbiken.

Torsten
Torsten 19.08.2021
100 %

"Wunderschöner und ruhiger Stellplatz, mitten in der Natur. Super liebe und sympathische Gastgeber. Frühstücksei gab es direkt vor Ort. Viele Möglichekiten für Unternehmungen und tolle Restaurants in der Nähe, sogar fußläufig erreichbar. Wir kommen definitiv wieder...

Andreas
Andreas 07.08.2021
100 %

"Toller Standort, ruhig, schöner Ausblick. Die Kinder konnten nach unserer Ankunft gleich Frühstückseier einsammeln :-). Zwei Restaurants sind fußläufig zu erreichen, hatten aber Stand August 2021 drei Ruhetage pro Woche. Jutta und Christian waren immer da, wenn wir Fragen hatten. Wir kommen gerne wieder.

Ingolf
Ingolf 02.06.2021
80 %

"sehr nett und gastfreundlich, toller Ausgangspunkt für Entdeckungen zu Fuß oder per Bike.