Wohnmobilstellplatz in 94536 Eppenschlag, DE

Vom Wald umrandet in schöner Naturlage #1

Josef
Dein Gastgeber : Josef
Verifizierter Gastgeber seit 03/2021
Ein Preis für alles 25,30 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Schattiges Plätzchen
Kinderfreundlich
Natur pur
Für Angler
Romantische Atmosphäre
Für Abenteurer
Alleinlage
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Pferde vor Ort
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Bikepark in der Nähe
Tiere vor Ort
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Hallo Alpacacamper,
bei uns campt ihr wie in einer Oase. Umrundet von Wald liegen wir in absoluter Ruhe. Ihr könnt bei uns alles nutzen, wie die tolle Liegeweise, unsere Kneipp-Anlage, den Streichelzoo sowie unsere Ponys reiten. Ein großer Erlebnisspielplatz sowie ein Spielhaus mit Räuberhöhle können eure Kinder nutzen sich auszutoben.
Ihr könnt bei uns im Biergarten etwas zum genießen finden und zum Frühstücken am Morgen vorbeikommen.

Von uns aus könnt ihr direkt mit dem Rad schöne Touren unternehmen oder auch wandern. In Eppenschlag bietet sich ein Besuch im Bikepark an.
Tolle Seen, Bäder und Städte laden zum Bummeln und die Seele baumeln lassen ein.
Kurtaxe im Preis inbegriffen.
Wir können euch gerne Strom anbieten gegen Aufpreis. Der Preis beläuft sich auf 0,80€/kWh

Wir freuen uns auf euch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Marco
Marco 18.09.2023
100 %

"Alles wie beschrieben, Gastronomie ist sensationell.
Kleiner Wermutstropfen, wer die Stille sucht wird Sie hier nicht finden, am Wochenende sind Bei unserem Besuch Sa. und So. Feiern in dem Gasthof gewesen, der Parkplatz der Gäste erliegt neben der Camperwiese. Da wird es natürlich beim abreisen der Partygänger schon etwas lauter.

Hans
Hans 30.07.2023
100 %

"Der Stellplatz ist am Waldrand, neben dem Restaurant in sehr ruhiger Lage. Für Kinder ist der Streichelzoo und ein Spielplatz da. Unser Hund war auch Willkommen. Ein großes Lob an die freundlichen Gastgeber. Wir
waren NICHT das letzte mal bei Euch.

Ute
Ute 25.07.2023
100 %

"Sehr unkomplizierte Anreise. Ein toller Ferienhof mit Camperplätzen inklusive Strom und sehr gepflegten Toiletten..Super für Kinder vom Ponyreiten, Trampolin, Spielplatz Scheune voller Gefährte für jede Altersklasse ist alles vorhanden und kann von den Pensionsgästen, aber auch Campern genutzt werden.
Preisgekrönter Biergarten mit sehr guter Karte am Hof.
Besonders am Wochenende wird man nicht alleine auf dem Stellplatz sein, das ist aber klar bei dem Angebot. Immer wieder gern.

Elger
Elger 06.06.2023
100 %

"Schöner Platz. Sehr ruhig. Saubere Sanitäranlagen. Prima Frühstück im Gasthof. Strom gab es während unserer Anwesenheit nicht, weil gerade neu Kabel gezogen wurden.

Sebastian
Sebastian 06.06.2023
100 %

"Sehr ruhig gelegener Stellplatz mit vielen tollen Spielmöglichkeiten für Kinder.
Direkt daneben das Gasthaus, in dem man neben absolut leckeren Gerichten auch ein tolles Frühstücksbuffet bekommt.
Vom Wirt bis zur Bedienung sind alle sehr freundlich und hilfsbereit!

Dorit
Dorit 30.05.2023
100 %

".

Edwin
Edwin 27.04.2023
100 %

"Sehr schöner Stellplatz in einer ruhigen Gegend. Leckere Gastronomie direkt dabei. Saubere Sanitäranlagen. Super freundliches Personal. Wir kommen sicher wieder.

Stefan
Stefan 22.08.2022
100 %

"Wir kommen gerne wieder, was soll’s noch mehr Worte!

Frank
Frank 24.07.2022
80 %

"Sehr schöner SP am Waldrand, mehrere Stromanschlüsse, Toiletten und Duschen zur Benutzung im Hotel möglich, sehr freundlicher Gastwirt nebst Personal, Essen sehr lecker, Tischreservierung an Wochenenden von Vorteil, Hunde kein Problem , ++Hinweis++ Auffahrkeile mitnehmen, SP etwas schräg abfallend, insgesamt sehr empfehlenswert.

Patrick
Patrick 04.07.2022
100 %

"Richtig genialer Stellplatz, super freundlicher Gastgeber. Möglichkeit ein WC und eine Dusche zu nutzen. Gasthof wurde von uns auch getestet, super Essen, leckeres Bier. Man kann vor Ort in verschiedene Wanderwege einsteigen. So macht Camping Spaß! Danke für die Möglichkeit.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter