Wohnmobilstellplatz in 84066 Mallersdorf-Pfaffenberg, DE

Ein Reisestopp zum Auftanken für Körper und Geist #1

Wilfried & Eva
Dein Gastgeber : Wilfried & Eva
Verifizierter Gastgeber seit 02/2021
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Kinderfreundlich
Für Wanderfreunde
Bikepark in der Nähe
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Liebe Camper,

bei uns erwartet Sie ein kleiner Bauernhof, der im Nebenerwerb betrieben wird.

Die Stellplätze sind in unserem Obstgarten, bzw. auf einer kleinen freien Wiese nebenan, von der sowohl Sonnenauf- als Sonnenuntergang über den nahen Wäldern erlebt werden kann. Oder Sie campen auf der Wiese vor unserem Biotop, ein von Bäumen blickdicht umschlossener alter Fischweiher mit kleinem Steg. Hier ist jedoch Allrad gefragt ☝🏻, da es vom Hof aus im Tal liegt.

In unserem Getränkemarkt, mit kleinem Hofladen, können Sie sich mit Getränken versorgen.
Ihr Frühstück können Sie sich mit Obstsäften, Marmeladen, Gelees, Sirupe aus eigenem unbehandelten Obst, Honig aus eigener Imkerei und Eier von unseren glücklichen Hühnern versüßen.
Außerdem haben wir im Angebot: Bio Pestos, verschiedene Soßen (Ketchups, Steaksoßen), Bio Kürbissuppen,
kaltgepresste Speiseöle, Bio Essige, fertige Salatdressings (von einem Sternekoch kreiert), Top Weine 🍷, selbstgemachter Hausmacher Senf und Wurst im Glas.

Obendrein gibt es verschiedene Rad u. Wanderwege rund ums Dorf und auch Mountainbiker kommen auf ihre Kosten (mehrere Radrundwege finden Sie in der Komoot-App u. Prospekte im Hofladen) 😊. Kinder können sich auch am schönen Spielplatz in der Dorfmitte vergnügen.

Im Nachbarort kann man das Kloster Mallersdorf und das Freibad in Pfaffenberg besuchen.

Wir freuen uns auf ihren Besuch und wünschen einen entspannten Campingurlaub 😌.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Tewes
Tewes 12.04.2024
100 %

"Wir waren mit unseren Kinder samt Hund und Wohnmobil hier. Sehr netter Empfang, toller Stellplatz. Hatten im April 20 Grad und konnten die Ruhe und die Natur genießen.
Sehr zu empfehlen!

Bengt
Bengt 20.09.2023
100 %

"Perfekter Stellplatz in ruhiger Lage. Es sind unterschiedliche Plätze vorhanden.
Sehr freundliche Gastgeber mit einem niedlichen und toll sortiertem Hofladen. Hier kann man es sicher auch ein paar Tage länger aushalten…!

Alexander
Alexander 20.08.2023
100 %

"Wir waren mit unserem Camper hier und wurden sehr freundlich in Empfang genommen. Sehr schöner, ruhiger Platz mit Stromversorgung. Die Schmankerl-Garage (kleiner Hofladen) ist ein sehr schöner Ort um sich mit regionalen Köstlichkeiten einzudecken. Süsser Senf, Kürbis Ketchup, Bier aus der Region, hochwertige Weine und das alles zu sehr fairen Preisen. Besonders erwähnenswert ist die Freundlichkeit der Gastgeber! Vielen Dank für alles - wir kommen sicher nochmal vorbei!

Bianca
Bianca 19.08.2023
100 %

"Ein ganz toller Stellplatz fanden wir!
Nette Begrüssung,sehr schöne ,ebene und gepflegte Wiese zum Stehen,wir hätten auch noch die Möglichkeit gehabt in der angrenzenden Obstbaumwiese oder am Teich gegenüber zu bleiben.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Möglichkeit genutzt uns im hofeigenen Getränkemarkt und Genussladerl mit regionalen Produkten zu versorgen.

Christine
Christine 31.07.2023
100 %

"Sind super nett empfangen worden und konnten direkt im Hofladen leckere Sachen einkaufen. Der Laden ist immer auf, nur an der Kuhglocke läuten.
Auf der großen Wiese konnten wir die totale Landruhe genießen. Wir waren vier Nächte da und kommen auf jeden Fall gerne wieder.

Reinhard
Reinhard 20.07.2023
100 %

"Wir kamen mit zwei RVs und waren voll und ganz zufrieden. Die detaillierte Bewertung habe ich unter dem anderen RV geschrieben.

Reinhard
Reinhard 20.07.2023
100 %

"Der Platz ist eine Oase der Ruhe. Wir genossen die Zeit in vollen Zügen. Unter den Bäumen fanden wir Schatten und Schutz vor der Sonne. Selbst das Klo mit Aussicht war es wert. Nebenher durften wir auch Beeren pflücken und genießen. Ein extra Platz in der Natur wartet auf jeden Besucher. Evi zeigte sich als perfekter Gastgeber und gab uns viele Tips für die Umgebung. Wir kommen irgendwann wieder - der Weg aus Kanada ist etwas umständlich deshalb dauert es wohl etwas länger.

Marlies
Marlies 04.07.2023
100 %

"Wir haben ultra kurzfristig für nur eine Nacht am selben Tag um ca. 13 Uhr gebucht und waren um 16:15 Uhr dort, was überhaupt kein Problem darstellte, alles unkompliziert und einen Wein gabs als Gastgeschenk dazu! Dann haben wir noch den ultimativen Stellplatz am Weiher abgesahnt, wo wir die Idylle kaum fassen konnten. Du bist ganz für dich an deinem eigenen Biotop und kannst einfach nur ausspannen und sogar ein bisschen Wildgetier beobachten. Am liebsten wären wir geblieben :)

Andrea
Andrea 11.06.2023
100 %

"Super freundliche Gastgeber.
Der Stellplatz im Obstgarten ein Traum. Wir und unsere Hunde haben uns hier sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wieder vorbeikommen.

Ronald
Ronald 10.05.2023
100 %

"Ein wunderschöner Platz zum Auftanken. Eva und Wilfried sind total nette Gastgeber. Im Hofladen gibt es feine Öle, Essige, Weine, Marmeladen.........

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter