Wohnmobilstellplatz in 97650 Fladungen, DE

Wunderschöner Stellplatz in der Rhön inmitten der Natur mit allerlei Extras

Bernd
Dein Gastgeber : Bernd
Verifizierter Gastgeber seit 03/2021
Ein Preis für alles 50,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

WOW-Faktor 😍
Kinderfreundlich
Romantische Atmosphäre
Für Abenteurer
Alleinlage
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Pferde vor Ort
Sterne gucken
Tiere vor Ort

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Willkommen bei uns!
Unser Hof befindet sich außerhalb von Fladungen, inmitten dem Dreiländereck Bayern-Hessen-Thüringen. In unserem Ferienhaus finden Sie 9 Wohnungen/Appartements und alleinstehend unser RAD&APARTment.

Sie suchen Ruhe und Erholung - Kein Problem!
Liegewiese, Grillhütte, Sauna, Kneippbecken - all das erwartet Sie.

Sie wollen die Rhön entdecken? Erkunden Sie die wunderschöne Landschaft mit unserem E-Bike-Verleih!

Sie möchten gerne am Hof verweilen und diesen entdecken?
Unsere Tiere warten schon: Ponys, Alpakas, Hase, Rinder, Hühner
Besichtigung der Biogasanlage, Maschinenhallen und Ställe
Versorgung ab Hof: Mühlenladen (Müsli, Wurst, Käse, Fleisch, Milch, uvm.), Frühstücksbuffet, Brötchenservice, hausgebackenes Sauerteigbrot aus unserer Backstube.

Die Stellplätze liegen getrennt durch Sträucher voneinander an der Liegewiese und sind 10x7 Meter. Stromanschluss/komplette Entsorgungsstation/Frischwasser/Müllentsorgung ist vorhanden, Dusche und WC können im eigenen Versorgungshaus genutzt werden.

Wir freuen uns auf Sie!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Birgit
Birgit 16.03.2024
100 %

"Wir waren 5 Tage dort. Es war wunderschön. Die Gastgeber waren sehr freundlich und aufmerksam. Alles war super sauber. Das Waschhaus der Hammer. Man konnte die Ruhe genießen. Auch unsere Hunde waren willkommen. Es gibt ein super Gassigelände. Es gibt viel zu sehen und man kann sich super versorgen. Wir haben gar nicht alles geschafft alles zu erkunden. Wir kommen mit Sicherheit wieder, um noch einiges zu sehen. Und vielen Dank an die Gastgeber, die so gastfreundlich sind. Vielen, lieben Dank für diese schönen Tage.

Frank
Frank 18.12.2023
100 %

"Gut gelegen für allerlei Freizeitaktivitäten. Hervorragend gepflegt und ausgestattet. Zusammen mit dem Mühlenlädchen und der Option auf Frühstück eine runde Sache. Gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit.

Klaus-Dieter
Klaus-Dieter 22.10.2023
100 %

"Sehr schöner, ruhiger und sauberer Platz für 4 Mobile / Wowa. Sanitäranlagen recht neu und sauber. Frischwasser, Graueasser und Chemie-WC Entsorgung, alles vorhandenToller Hofladen mit selbstgebackenem Brot und 2 Automaten mit Eis und gekühlten Lebensmittel wie Wurst, Grillfleisch, Buttermilch usw.
Sehr nette Betreiber.
Werden mit Sicherheit wiederkommen.

Sarah
Sarah 24.09.2023
100 %

"Super schöner Campingplatz.
Sehr nette Gastgeber.
Sanitäranlagen neu und sehr sauber.
Für Kinder ein absolutes Highlight.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Michael
Michael 16.08.2023
100 %

"Sehr nette Gastgeber und vor allem für Kinder toller Spielplatz mit allem was dazu gehört. Ausweichplatz für Wohnmobile auf schöner Streuobstwiese, ein bisschen abseits aber keineswegs weit entfernt. Uns hat es sehr gut gefallen, besonders unser Enkel war von der "Schatzkiste" sehr begeistert. Wir kommen wieder...

Thomas
Thomas 31.07.2023
100 %

"Schöner ruihger Platz, 1a sanitäre Anlage. Super Ausstattung des Gesamten.
Hierhin komme ich mal wieder.

Ulrike
Ulrike 16.06.2023
100 %

"Besser geht nicht 🤩 toller gepflegter Stellplatz, alles vorhanden, darunter ein nagelneues Sanitärgebäude. Super freundliche Gastgeberfamilie, danke dafür 👍

Mathias
Mathias 15.06.2023
100 %

"Alles Top
Super Sauber, Gastgeberin echt Freundlich war einfach Toll

Gudrun
Gudrun 05.05.2023
100 %

"Wir waren über Ostern mit einigen Freunden dort. Und uns allen hat es sehr gut gefallen. Wir durften das neue Sanitärgebäude einweihen. Es gibt nichts zu bemängeln! Alles vorhanden, plus das Grillhaus mit Grill, was wir auch prompt gleich an Karfreitag genutzt haben um unsere Fische zu grillen. Die Saune die wir hätten mitbenutzen können, der Hofladen und der Automat mit allerlei Angeboten. Wir haben uns sehr, sehr wohlgefühlt.
Wir kommen gerne wieder.......

Stefan
Stefan 17.04.2023
100 %

"Wir haben dieses wunderschöne Plätzchen direkt bei unserer Jungfernfahrt mit dem Wohnmobil angesteuert, als wir es abgeholt haben. Super nette Gastgeber, die uns gleich herzlich begrüßt haben und alles vor ort zeigten. Die Duschen sind extrem neu und sauber! Hier hat man sich wohl gefühlt. Sogar Fußbodenheizung war vorhanden. Das war schon Clamping :D Wir kommen gerne wieder! VG Stefan und Lisa