Wohnmobilstellplatz in 38259 SZ, DE

Stellplatz direkt auf dem Gelände des Sportparks Mahner Berg mit vielen Freizeitmöglichkeiten

Ein Preis - inkl. Ausstattung & Personen
Private Gastgeber - Exklusive Stellplätze
Faire Stornierung - bis 24h vor Anreise
Thore
Dein Gastgeber: Thore
Verifizierter Gastgeber seit 03/2021
Ein Preis für alles:
24,10 € pro Nacht
  • Gesamter Preis für 5 Personen
  • Sofort buchbar - ohne Anfrage
  • Inklusive Servicegebühr

Verfügbare Plätze: 3

Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort
Küche

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
keine Früchte Ernten
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Kinderfreundlich
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Weitblick
Stellfläche direkt im Gebiet des Sport- und Ferienparks Mahner Berg. Auf dem Mahner Berg können sie einfach nur die Gegend genießen oder sich mit Tennis, Golf, Squash, Reiten oder beim Wandern fit halten. Wenn sie mit Pferd reisen, melden sie dies bitte rechtzeitig bei uns oder der Reitanlage Mahner Berg an.

Die Stellflächen für Wohnwagen und Wohnmobile befinden direkt vor der Tennisanlage Mahner Berg auf einem ehemaligen Tennisaußenplatz. Dadurch ist die komplette Fläche eben und gewährleistet festen Stand auch bei schlechtem Wetter.

Es können die Sanitären Anlagen und Duschen der Tennishalle genutzt werden. Dadurch stehen getrennte Duschen und Toiletten für Damen und Herren zur Verfügung.

Es stehen ein Außenwasseranschluss und Außensteckdosen zur Verfügung. Der Anschluss muss mit eigenem Anschlussmaterial hergestellt werden. Vor Ort ist 4G Empfang mit dem eigenen Handy/Hotspot.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Nuria
Nuria 23.05.2024

"Der Kontakt war sehr nett und der Platz samt Gebäude gepflegt. Allerdings würde ich den Platz eher für Vans und WoMos empfehlen. Wir waren mit Dachzelt vor Ort und hatten leider ein wenig Pech mit der Zugänglichkeit der Toiletten und außerdem irgendwo in der Umgebung eine feierwütige, gröhlende Meute samt Feuerwerk mitten in der Nacht. Ansonsten ist der Platz aber absolut ruhig mit einer hübschen und interessanten Nachbarschaft (Häuser am Hang + Waldgebiet). Zunächst standen wir auf der Wiese, da diese auf den Fotos zu sehen war. Letztlich wurde es aber der eigentlich zum Stehen vorgesehene alte Tennisplatz direkt vor dem Gebäude; asphaltiert und schön gerade :-) Mit Hund muss man ein wenig laufen, ist dann aber schön im Grünen. Der Aufenthaltsraum ist übrigens leider geschlossen, aufgrund von Vandalismus...wirklich schade, dass es immer Menschen gibt, die Schönes kaputt machen müssen."

Udo
Udo 16.08.2023

"Einfacher und ruhiger Stellplatz bei der Tennishalle am Rand von Salzgitter. Sehr freundlicher Empfang und große Hilfsbereitschaft. Es wurde uns alles ausgiebig gezeigt und wir durften auch den Auftenthaltsraum der Tennishalle nutzen. Super…sogar mit Sofa 😃<br /> Wir werden sicherlich wieder kommen."

Wolfgang
Wolfgang 28.02.2023

"Wir waren bereits das zweite mal Gast auf diesem Stellplatz. Bei unserer Anreise fand zeitglich ein Tennisturnier statt und der Platz wurde von den Tennisspielern als Parkplatz genutzt. Der Anbieter bzw. Platzmeister reservierte für uns extra eine Stellfläche nahe des Stromhäuschens, sodass wir uns problemlos hinstellen konnten. Top Service - besser geht nicht !"

Wolfgang
Wolfgang 20.02.2023

"Sehr netter Kontakt und sehr freundlich. Thore war bei Fragen telefonisch sofort erreichbar und der Platzmeister ist stets hilfsbereit und sehr nett. Es hat alles rundum gepasst - von der online Buchung bis zur Weiterreise. Danke noch mal für alles!"

Sandra
Sandra 17.07.2021

"Nach einer sehr freundlichen Begrüßung und Einweisung, verlebten wir eine wunderbare ruhige und entspannte Zeit dort auf dem urigen Stellplatz. Wir konnten Strom, WC, Duschen und Aufenthaltsraum der Tennisanlage ungestört nutzen. Können diesen Platz sehr empfehlen und würden ihn auf jeden Fall wieder nutzen. Danke!"

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter