Wohnmobilstellplatz in 52070 AC, DE

Auf einer Wiese am Gut #1

Claudia
Dein Gastgeber: Claudia
Verifizierter Gastgeber seit 03/2021

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
keine Hunde
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Auf einem (Bauern-) Hof
Wir bieten ihnen einen Stellplatz auf unserem Erlebnisbauernhof in der Aachener Soers mit einem Blick ins Grüne an.

Neben den Alpakas leben auf unserem Hof auf viele andere Tiere, wie Ponys, Hühner, Enten, Schafe, Kaninchen, Schweine, Hund und Katzen, die sie in aller Ruhe beobachten können.

Leider können wir keine sanitären Anlagen, Wasser- oder Stromversorgung anbieten.

Mit dem Fahrrad erreichen sie in 5 Minuten einen Bäcker. Sie haben die Möglichkeit auf unserem Nachbarhof, 250m Entfernung, regionale Produkte und frische Milch zu kaufen.

Mit dem Bus ca 15 Min, mit dem Fahrrad ca 15 Min, zu Fuß ca 30 Min erreichen sie die Innenstadt der wunderschönen Kaiserstadt Aachen.

Sie sehen von unserem Hof das CHIO Gelände und den Aachner Tivoli. Der Aachener Lousberg ist auch einen Ausflug wert und fußläufig in 20 Minuten zu erreichen.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Thomas
Thomas 17.01.2022

"Super freundliche Umgebung und Vermieter, alles unkompliziert, wir kommen gerne wieder

Thomas
Thomas 18.10.2021

"Vielen Dank für unseren schönen und freundlichen Aufenthalt, wir haben uns superwohl gefühlt und kommen gerne wieder

Henrik
Henrik 18.07.2021

"Sehr nette herzliche Begrüßung und ein schöner Stellplatz auf einer Wiese. Wir wurden direkt über den Hof geführt, u.a. auch zu den Alpakas. Ein tolles Erlebnis. Aufgrund des vielen Regens ist unser Wohnmobil leider etwas eingesackt und wir wurden netterweise direkt vom Sohn herausgezogen. Vielen Dank nochmals dafür :-)!

Hannah
Hannah 04.07.2021

"Ein ruhiger, idyllischer Ort mit nur etwas Straßenlärm. Die Wiese war frisch gemäht, allerdings nicht geräumt. Wir haben aber sofort eine Harke bekommen, um unser Plätzchen frei zu harken. Die Kinder konnten super auf der Wiese herumtoben. Die Gastgeber sind ausgesprochen nett. Wir haben sogar eine Privatführung im Alpaka-Gehege bekommen.

Denise
Denise 30.06.2021

"Claudia ist super nett, es gibt viel für Kinder zu entdecken, Tiere, einen kleinen Spielplatz und auch der Bobby Car Fuhrpark durfte mitbenutzt werden, einfach genial! Und aufgrund des wirklich sehr nassen Wetters gab es anstatt der Wiese auch eine befestigte Alternativfläche, um nicht völlig abzusaufen...wobei der Schlepper parat gestanden hätte.