Wohnmobilstellplatz in 15848 Rietz-Neuendorf, DE

Streuobstwiese am Felde #2

Matthias
Dein Gastgeber: Matthias
Verifizierter Gastgeber seit 03/2021
Ein Preis für alles:
20,50 € pro Nacht
1 Fahrzeug, inkl. aller Insassen & Ausstattung
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Weitblick
Unser Hof ist ein Vierseitenhof mit Milchvieh und Direktvermarktung unweit der Spree, der Stellplatz ist auf einer Streuobstwiese am Ort mit Aussicht auf unsere Felder.
In einer knappen halben Stunde seid ihr in Frankfurt Oder.
Wir befinden uns in einem tollen Seengebiet, mit dem Naturpark Dahme-Heieseen oder dem Dehmsee.
In unserem Hofladen bieten wir euch Kartoffeln, Äpfel, Bienenhonig und Milch.

Wir freuen uns, euch bei uns begrüßen zu dürfen!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Bodo
Bodo 15.05.2023

"Nun wie soll ich anfangen, Die Streuobstwiese am Felde#3 haben wir gebucht, gestanden haben wir auf am Felde #2. 20 Meter zur Straße die viel befahren und daher auch laut. Jetzt aber kam es dicke bitte gehen sie nicht rechts dort ist Rasen gesäht und links wird bald gemäht quasi hatten wir für uns 10 m2. Achja da waren noch die Störche die wir nicht stören sollen. Der Mann ging mit den Worten sein Sohn würde noch vorbeikommen. Also keiner kam, falsche Wiese Sachen gepackt ab nachhause. 16,50 €

Jeannette
Jeannette 08.05.2023

"Wir wurden sehr herzlich empfangen und direkt zum Stellplatz gebracht. Dort konnten wir uns einrichten, wie es von uns gewünscht war. Der Platz war sehr ruhig und idyllisch . Nur die Schafe, welche man zum Einschlafen zählen konnte, waren ab und an zuhören.

Lara
Lara 15.08.2022

"Schöner Stellplatz in einer süßen, idyllischen Umgebung. Toller Gastgeber. Highlight war die Feuerstelle mit Holz und die Apfelbäume rund herum. Obwohl es eine spontane Buchung war hat alles reibungslos geklappt. Wir kommen gerne wieder.

Stefan
Stefan 03.08.2022

"Der feste Wiesenboden kann auch bei Feuchtigkeit befahren werden. Ich habe mich zu jeder Zeit wohl gefühlt, da ich in etwa 500 Meter Luftlinie zum Hof des Gastgebers stand. Die Zufahrt erfolgt über die Teerstraße direkt auf die Wiese. Ich traf auf einen sehr freundlichen und hilfsbereiten Gastgeber. Der Platz liegt auf einer schönen Wiese mit großen Apfelbäumen, die einem bei Bedarf Schatten und Sichtschutz spenden - Früchte dürfen gerne gepflückt werden. Man hat einen tollen Weitblick und es ist trotz Straßennähe ruhig. Kartoffeln, Zwiebeln, Honig und Milch kann man vor Ort kaufen. Es gibt hier mehrere Stellplätze somit kann es sein, dass man in Gesellschaft steht.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe