Wohnmobilstellplatz in 91550 Dinkelsbühl, DE

Weitblick und Ruhe #2

georg
Dein Gastgeber : georg
Verifizierter Gastgeber seit 12/2020
Ein Preis für alles 8,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Kinderfreundlich
Ab an den See
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Pferde vor Ort
Für Wanderfreunde
Bikepark in der Nähe
Tiere vor Ort
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Liebe AlpacaCamper

Hier können Sie sich mitten in der Gartenbaumschule entfalten
Es gibt eine Feuerstelle, Wasser zum spielen, Tiere zum anfassen, einen Spielplatz
und vieles mehr.

Unser Hofladen ist für Sie geöffnet.
Die historische Altstadt ist nur wenige Kilometer entfernt und leicht mit dem Rad zu erreichen
Bei uns gibt es Strom, Wasser, WC

Garten ist für Sie Lebenselixier, Kraftspender und der Raum, in dem Sie gerne entspannen, Berufliches abschütteln und das Leben abseits aller Verpflichtungen genießen wollen.
Schlendern Sie durch prächtige Rosen, blühende Stauden, duftende Kräuter, fruchtige Gehölze und schmuckes Blattwerk. Genießen Sie das plätschern schöner Wasserspiele. oder den Gang durch unseren Stein- und Gemüsegarten mit vielen Schätzen.

Unser Glashaus bietet vieles an ausgefallenen Accessoires.





Wir bieten Führungen, Seminare und viele Veranstaltungen

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Jessica
Jessica 18.12.2023
100 %

"Alles prima. Gerne wieder.

Petra
Petra 10.10.2023
100 %

"Wunderschöner Stellplatz !!
Waren leider nur für 1 Nacht auf der Durchreise dort, würden aber auf jeden Fall wiederkommen und auch etwas mehr Zeit mitbringen !

Carola
Carola 10.09.2023
80 %

"Wir haben eine Nacht dort verbracht, waren nur auf der Durchreise. Den Gastgeber haben wir gar nicht getroffen, da wir spät angekommen sind und früh wieder los. Völlig ausreichend zum Übernachten. Hatten Strom und ein sauberes WC.

Julia
Julia 07.09.2023
100 %

"Wir waren für eine Nacht hier. Es war sehr schön und friedlich auf der großen weitläufigen Wiese. Unsere kleinen Kinder haben es geliebt mit den Schafen und den Ponys zu kuscheln. Den Strom haben wir nicht gebraucht, wir können diesen wunderschönen Stellplatz wärmstens empfehlen.

Nina
Nina 06.09.2023
80 %

"Freundlicher Inhaber, toller Stellplatz auf einer Wiese mit freilaufenden Ziegen und Schafen,einem kleinen Teich mit ganz vielen Fröschen. Sitzgelegenheiten vorhanden. Saubere Toilette mit Waschbecken
Dusche mit kaltem Wasser unter freiem Himmel. Strom vorhanden. Mit dem Fahrrad ist Dinkelsbühl in 30 Minuten zu erreichen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden immer wiederkommen.

Marco
Marco 04.09.2023
100 %

"Es ist wundervoll hier! Ich liebe diesen Ort und die Menschen :-)
Ja, das Klohäuschen mit der Holztür ist urig/alm-feeling - wer das nicht mag, sollte auf einen ADAC-Sterneplatz gehen ;-)
Ja, die Dusche ist eine Freidusche mit kaltem Wasser und die Autobahn ist akkustisch wirklich sehr präsent - da gilt dasselbe.
Es hier einfach schön! Nette Menschen, wundervolle Landschaft, liebevolles Ambiente (Baumschule/Gärtnerei), viel Platz, Weitblick - wundervoll :-)

Carsten
Carsten 03.09.2023
80 %

"Wir haben eine Nacht hier verbracht. Für Erwachsene und größere Kinder sicher toll. Für kleine Kinder gibt es zwar Schafe und Ziegen. Allerdings ist auch einiges los, es ja auch ein Betrieb. Bei uns war zudem noch ein US-Cars-Treffen angesetzt, insofern sind wir dann für die zweite Nacht weitergezogen.

Renate
Renate 30.08.2023
100 %

"Toller Platz für alle die Tiere mögen und die Arbeit im Garten lieben. Unsere Kinder, wie wir auch, waren von den Schafen und der Ziege begeistert. Die Kinder hätten am Liebsten mit im Stall übernachtet. Am Morgen dann die Überraschung: 1 Esel und ein Pony nebenan. Natürlich konnten wir nicht wiederstehen und haben Pflanzen eingekauft.
Die Verständigung mit dem Besitzer war etwas speziell. Aber wir kommen sehr gerne wieder.

Torsten
Torsten 28.08.2023
100 %

"Ich war für eine Nacht mit WoMo / Motorradanhänger dort. Sehr schöner Platz, Georg ist sehr nett und kümmert sich falls etwas nicht ok sein sollte. Strom, Grillgelegenheit, Toilette, Bänke, alles da, TOP!
Das Geschäft sollte man unbedingt mal besuchen.
Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Pia
Pia 27.08.2023
80 %

"Der Stellplatz war wie beschrieben.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe