Wohnmobilstellplatz in

Einzelstellplatz in Kühlungsborn

Ulrike
Dein Gastgeber : Ulrike
Verifizierter Gastgeber seit 03/2021
Ein Preis für alles 26,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

keine Hunde
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Schattiges Plätzchen
Natur pur
Alleinlage
Sterne gucken
Bikepark in der Nähe
Ab ans Meer

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
In Sichtweite der Ostsee, ca. 40 Laufminuten vom Strand entfernt bieten wir einen Einzelstellplatz auf unserer Betriebsfläche an.
Auf unserem Biohof leben einige Schafe, Hühner, Katzen und Bienenvölker.
Johannisbeeren laden zum Naschen ein.
Im Frühjahr und Herbst halten sich Kraniche und Rehe in unmittelbarer Nähe auf.
Der Stellplatz befindet sich sehr gut sichtgeschützt auf unserer Hoffläche direkt in der Holunderplantage an der Asbeck.
Anreise zwischen 13.00 und 18.00 Uhr.
Abreise bis 12.00 Uhr
Bitte unbedingt eine halbe Stunde vor Anreise anrufen!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Thomas
Thomas 31.05.2023
100 %

"Wir haben sehr nette Gastgeber kennen gelernt, die uns einen einmalig schönen Stellplatz mitten in ihrer Holunderplantage angeboten haben. Wir kommen sicher wieder!

Rene
Rene 31.05.2023
80 %

"Michael hat uns wirklich sehr freundlich empfangen. Die Anreise gestaltete sich sehr einfach und unkompliziert. Wir durften direkt am Rande der Plantage stehen und hatten freie Sicht über die Felder. Lediglich der Boden war ein wenig uneben. Ohne Auffahrkeile sucht man ein wenig länger nach dem optimalen Platz. Aber für uns war das kein Problem. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

Jens
Jens 20.05.2023
100 %

"GEHEIMTIPP!!!
Inmitten einer Holunderblütenplantage mit weitem Blick bis zur Ostsee - bei wolkenlosem Himmel mit traumhaften Sonnenuntergang - zu übernachten, ist schon etwas besonderes. RUHE - lediglich unterbrochen von Vogelgezwitscher und einem sanften Krähen des Hahnes am Morgen - das ist das perfekte Aus vom Alltag für Stadtmenschen. Freundliche „Hofherren“, unmittelbare Nähe zu Kühlungsborn. Wir kommen wieder :-)!

Andrea
Andrea 05.01.2023
80 %

"Wir waren über Silvester auf dem Holundergut. Unser Gastgeber Michael hat uns nett empfangen und auf unseren Stellplatz begleitet. Eine riesige freie Fläche mit toller Aussicht. Wir waren jeden Tag mit dem Rad unterwegs, sehr schöne Radwege. In 15 Minuten ist man in Kühlungsborn.
Leider hat es viel geregnet, wir kommen im Sommer wieder.
Vielen Dank an Michael und seine Frau.

Torsten
Torsten 16.08.2022
100 %

"Eine absolut tolle Location im Holunderfeld mit Weitblick zur Ostsee. Mit dem Fahrrad war man schnell in Kühlungsborn.

Stefan
Stefan 28.06.2022
100 %

"Der Wiesenboden ist bei Nässe mit Vorsicht zu genießen. Ich habe mich hier immer sicher gefühlt, da ich in Sichtweite des Wohnhauses mitten in der Natur stand. Die Zufahrt erfolgt von der Teerstraße auf das Grundstück, von dort aus geht es ca. 800 Meter über einen teilweise holprigen Wiesenweg mitten durch die Plantage zum Platz. Sehr netter und hilfsbereiter Gastgeber - hier wäre ich gerne noch länger geblieben. Der Stellplatz liegt mitten in der großen Bio-Holunderplantage unter ein paar Linden an eine Pferdekoppel angrenzend. Hier ist es sehr ruhig, perfekt zum Entspannen. Keine Einkaufsmöglichkeiten vor Ort, aber man hat die Wiese komplett für sich alleine.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Michael
Michael 23.05.2022
100 %

"Toller Platz, netter, hilfsbereiter Gastgeber. Ostsee ist nicht weit (zu Fuß allerdings schon). Ruhe und Weitblick!

Michael
Michael 23.05.2022
100 %

"Toller Platz, netter, hilfsbereiter Gastgeber. Ostsee ist nicht weit (zu Fuß allerdings schon). Ruhe und Weitblick!

Katinka
Katinka 17.07.2021
100 %

"Sehr netten Empfang vom Gastgeber. Der Stellplatz ist sehr ruhig und hat einen tollen Weitblick auf das Risenrad von Kühlungsborn. Toller Platz um Fahradtouren zu beginnen, mit dem Rad ist man schnell am Meer.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe