Wohnmobilstellplatz in 49328 Melle, DE

Übernachtungsmöglichkeiten auf einem ruhigen Landwirtschaftlichen Betrieb #1

Lisa Marie
Dein Gastgeber : Lisa Marie
Verifizierter Gastgeber seit 03/2021
Ein Preis für alles 14,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Schattiges Plätzchen
Kinderfreundlich
Natur pur
Alleinlage
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Tiere vor Ort
Ab an den Fluss
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Der landwirtschaftliche Betrieb in Hoyel, zugehörig zu Melle, liegt ein Stück außerhalb des Dorfes und ist dadurch sehr ruhig gelegen.

Die Stellplätze liegen auf der Südseite des Hofes. Es steht eine unbefestigte Wiese und ein befestigter Streifen zur Verfügung, sodass bei gutem Wetter mehrere Stellplätze vorhanden sind.

Es ist an dieser Stelle zu erwähnen, dass die Plätze an einem Güllebehälter liegen, welcher allerdings bis auf wenige Tage im Jahr keine Geruchsbelästigung verursacht und bereits sehr zugewachsen ist.

Alternativ lassen sich natürlich auch andere Stellmöglichkeiten nach einem persönlichen Gespräch vereinbaren.

Von den Stellplätzen aus führt ein unbefestigter Feldweg direkt zum Fluss Warmenau, welcher hier die Grenze zwischen den Bundesländern Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen markiert.
Außerdem stehen unsere Spielmöglichkeiten im Garten allen kleinen Gästen selbstverständlich zur Verfügung.

Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten findet sich in Spenge, Nordrhein-Westfalen, etwa 3 km vom Hof entfernt oder in Riemsloh, Niedersachsen, etwa 5 km entfernt.
Beide Städte besitzen zudem ein kleines, beheiztes Freibad.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Marcus
Marcus 22.05.2023
100 %

"Super freundliche Begrüßung alles sehr unkompliziert.
Morgens beim öffnen des Campers direkt von den Hühnern begrüßt worden.
Ein Stellplatz der sich echt lohnt in einer tollen Landschaft.

Beate
Beate 15.05.2023
100 %

"War hier am 1. Maiwochende mit E-bike und Tarp. Freundliche und hilfsbereite Gastgeberfamilie. Strom für Akku kein Problem. Angenehm unkompliziert. Hofführung. Reichlich Auswahl für Zeltplatz. WC mit Miniwaschbecken (Grundwasser) - Infrastruktur spartanisch, für mich hinreichend. Blühender Kirschbaum. Nachts beglückt ein nachtaktiver Vogel mit variationsreichem Gesang, ev. eine Nachtigall: super zum Einschlafen. Habe mich wohl und sicher gefühlt und gut erholt. Danke für Eure Gastfreundschaft.

Erika
Erika 23.04.2023
100 %

"Unkomplizierter Aufenthalt und herzlicher Empfang. Da bereits zwei Stellplätze belegt waren haben wir als Kompromiss eine gute Alternative am Feldrand mit Blick auf Wald, Sonnenauf- und Sonnenuntergang und angenehmer Ruhe für uns gefunden. Wir waren dankbar für die WC Benutzung und hatten insgesamt einen erholsamen Aufenthalt. Danke!

Petra
Petra 07.03.2023
100 %

"Wir haben uns hier super wohl gefühlt- alles war ganz unkompliziert- frei von Bürokratie - ganz natürlich- herzlich - ruhig. Tür und Tor steht offen - hier wird man noch als Mensch geschätzt. Es war ein besonderes Erlebnis für meinen Mann und mich🙏🙏🙏

Stefan
Stefan 09.09.2022
100 %

"Der feste Wiesenboden kann auch bei Feuchtigkeit befahren werden. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher gefühlt, da ich neben dem Wohnhaus der Gastgeber stand. Die Zufahrt erfolgt über die Teerstraße direkt bis zum Platz. Ich durfte herzliche und freundliche Gastgeber kennenlernen. Der Stellplatz liegt auf einer kleinen Wiese neben dem Hof der Familie. Ein paar Bäume, die bei Bedarf Schatten spenden, sind vorhanden. Der Garten der Gastgeber darf mit benutzt werden und Obst und Gemüse kann man je nach Verfügbarkeit und Absprache erhalten. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf gibt es in ca. 3 Kilometer Entfernung. Am Hof gibt es mehrere Stellmöglichkeiten, wobei darauf geachtet wird, dass jeder seine Privatsphäre, wenn gewünscht, auch bekommt.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Rita
Rita 15.07.2022
100 %

"Wir haben eine ruhige Nacht auf dem Bauernhof verbracht. Wir wurden nett empfangen und können den Platz empfehlen. Endlich mal ein Platz der auch Wohnwagen aufnimmt. Super.

Philipp
Philipp 11.07.2022
100 %

"Alles super, wir brauchten etwas mehr Platz, der dann geschaffen wurde. Alles sehr unkompliziert und schön.
Vielen dank, wir kommen gerne wieder.

Stephan
Stephan 26.08.2021
80 %

"Auf diesem Öko- Landwirtschaftlichen Betrieb leben sehr nette und hilfsbereite Gastgeber. Man kann Eier und Gemüse erwerben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Trinkwasser kommt aus dem Grundwasser, wer da empfindlich ist sollte ausreichend mitbringen.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter