Wohnmobilstellplatz in 97834 Birkenfeld, Bayern, DE
Ruhiger Indulischer Platz für eine kleine Auszeit
Die Gebühr hilft uns die Plattform zu betreiben, um für Dich die schönsten Stellplätze zu finden.
- Sofort buchbar
- Ohne Mindestbuchdauer
- Inklusive Servicegebühr
Unsere Stellplätze werden gefördert von:
Infos über diesen Wohnmobilstellplatz
Im Preis enthaltene Ausstattung
Einschränkungen
Erreichbarkeit
Geeignet für
Besonderheiten
Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes
wir bieten Ihnen einen idyllischen Stellplatz in einer ruhigen Umgebung. Die Koppel, auf der auch hin und wieder Schafe weiden, befindet sich hinter unserem ehemaligen Bauernhof. Sie ist in ca. 5 Minuten zu Fuß erreichbar und gut mit dem Auto anfahrbar. Der Stellplatz liegt etwas erhöht, sodass Sie einen wunderschönen Blick auf das Dorf genießen können. Umgeben von Feldern und in direkter Nähe zum Wald, ist dies ein perfekter Ort, um die Ruhe der Natur zu erleben.
Wenn gewünscht, können wir Ihnen Brötchen und andere Leckereien nach Absprache liefern. Auch frische Eier von unseren Hühnern stehen nach Anfrage zum Verkauf. Ebenso bieten wir selbstgemachte Marmelade aus unseren Obstbäumen sowie Walnüsse an. Für ein gemütliches Lagerfeuer stellen wir Holz zur Verfügung – gegen einen kleinen Aufpreis. Darüber hinaus verleihen wir nützliche Dinge wie einen Grill inklusive Kohle.
Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten für Freizeitaktivitäten. In der Nähe finden Sie die historische Stadt mit einer Therme und Freibädern. Es gibt auch eine Salzgrotte und einen Bäcker vor Ort. Weitere Sehenswürdigkeiten erreichen Sie schnell: Würzburg und Lohr sind jeweils ca. 30 Minuten mit dem Auto entfernt, und der nächste Bahnhof ist in Rezbach/Zellingen.
Anreise ab 15:00 Uhr (ein kurzer Besuch bei uns genügt). Falls der Stellplatz bereits frei ist, können Sie auch früher anreisen. Die Abreise sollte bis spätestens 12:00 Uhr erfolgen.
Wir wünschen Ihnen eine erholsame Zeit!
Herzliche Grüße,
Ihre Gastgeber
Adresse und Anfahrt:
Bewertungen
"Überarbeitete Version:
Leider konnten wir die gebuchten Stellplätze nicht nutzen, da uns ausschließlich Plätze auf der Zufahrt zur Weide zugewiesen wurden. Diese waren so stark geneigt, dass es uns selbst mit Keilen nicht gelungen ist, den Untergrund auszugleichen. Schade, denn wir hätten – wie auf den Fotos zu sehen – gerne auf der Weide gestanden, wo der Boden augenscheinlich eben ist. Positiv zu erwähnen ist, dass der Kontakt mit dem Betreiber stets freundlich und schnell war."