Wohnmobilstellplatz in 46399 Bocholt, DE

Stellplatz auf einem Bauernhof mit Hofladen in Bocholt #1

Dirk
Dein Gastgeber : Dirk
Verifizierter Gastgeber seit 02/2021
Ein Preis für alles 8,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
keine Früchte Ernten

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Kinderfreundlich
Tiere vor Ort
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Auf einem (Bauern-) Hof
Hallo AlpacaCamper,
wir bieten auf einer Wiese am Hof bis zu 3 Stellplätze für Wohnmobile und Wohnwagenanhänger.
Direkt in der Nähe zur Holländischen Grenze könnt ihr bei uns Ruhe genießen und von unseren tollen Hofprodukten probieren, wir bieten unter anderem:
- einen täglich wechselnden Mittagstisch
- Dienstag und Freitag Brot und Kuchen
- Fleisch von unseren eigenen Tieren
- Wein, Obst, Gemüse, Honig (alles von regionalen Anbietern!)

Wir freuen uns auf euch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Sebastian
Sebastian 10.04.2024
100 %

"Gewohnt gut!

Lydia
Lydia 16.03.2024
100 %

"Der Platz ist super toll! Alle waren nett und hilfsbereit. Sehr ruhig gelegen.
Zu empfehlen ist das Frühstück in der Backstube (vorbestellen) und der tolle Hofladen!

Carolin
Carolin 11.03.2024
100 %

"Wir hatten zwei schöne Tage am Hof. Der Hofhund Paul hat uns nett begrüßt, er war meinem Hund gegenüber zwar etwas aufdringlich, womit wir aber klar kommen. Der Hof ist nah an Einkaufsmöglichkeiten gelegen und dank Hofbäckerei und Hofladen kann man hier regional genießen. Wir werden definitiv wieder kommen!

Yvonne
Yvonne 23.01.2024
100 %

"Super schöner Platz. Netter Vermieter. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alles wie beschrieben. Die Kühe sind total zutraulich. Hofhund Paul kam uns auch besuchen 🥰. Der Hahn hat uns pünktlich geweckt 😀. Kleiner Bauernhof mit Charme. Eier und Stuten aus dem Hofladen waren sehr lecker. Wir kommen gerne wieder wenn es etwas wärmer ist.

Sebastian
Sebastian 03.12.2023
100 %

"Gewohnt gut!

Marc
Marc 30.10.2023
100 %

"Wir kommen gerne mit unserem
Sohn hierher, der immer sehr viel Spaß hat. Ziegen, Hühner, Kühe und natürlich der Hofhund Paul. Dazu noch der Hofladen und das Backhaus - was will man mehr? Super Authentisch!

Barbara
Barbara 16.10.2023
100 %

"Wir wurde sehr freundlich empfangen.
Der Platz ist eine sehr ebene Wiese auf einem Bauernhof. Schön idyllisch. Strom bekommt man vor Ort. Langes Kabel ist aber ein MUSS, denn es gibt eine zentrale Stelle, von der alle Anschlüsse abgehen. Sanitäranlagen gibt es nicht, aber hat man ja meist im Wohnwagen-/Mobil.
Insgesamt war es dort sehr schön und wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir unsere Freunde in Bocholt besuchen… auch wegen des Hofhundes Paul 🥰 super schöner Hund, der gerne die Gäste besucht und sich kraulen lässt.

Andre
Andre 31.07.2023
80 %

"Freundliche Gastgeber und Toller Hofladen das Essen war top und preislich unschlagbar.
Die Kinder hatten viel Spaß und wir hatten kurzzeitig einen Hund Hofhund Paul ist einfach klasse.
Wir kommen wieder.

Christian
Christian 28.07.2023
100 %

"Wir waren sehr zufrieden. Es war sehr unkompliziert auch mit einer späteren Anreise.

Sytze
Sytze 17.07.2023
100 %

"Schöne Lage, man kann Bocholt zu Fuß und mit dem Fahrrad schnell erreichen. Landwirtschaftliche Produkte zum Verkauf. Große Stellplätze in ruhiger Lage. Stromanschluss ist angenehm. Einziger Nachteil: Der Hahn hat uns immer sehr früh am Morgen geweckt... ;-) Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kurzum: empfehlenswert!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter