Wohnmobilstellplatz in 78351 Bodman-Ludwigshafen, DE

Hofgut Unter Laubegg in Bodman-Ludwigshafen #2

Thomas
Dein Gastgeber : Thomas
Verifizierter Gastgeber seit 03/2021

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Auf einem (Bauern-) Hof
Die Plätze sind mitten in der Natur an einem Wildbach. Es gibt Pferde, Ponys und Esel, sowie einen Spielplatz für Kinder und eine Grillmöglichkeit . Der Pferdehof ist frei begehbar. Bei uns dürfen sie sich wie Zuhause fühlen. Strom und Wasser sind vorhanden. Entsorgung ist nicht möglich. Hunde sind erlaubt, allerdings nicht auf dem Hof Gelände.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Jörg
Jörg 10.06.2023
100 %

"Alles war top und unkompliziert jederzeit wieder. Es waren schöne Tage

Tom
Tom 19.07.2022
100 %

"Zeer mooie omgeving ruime stellplaats vriendelijke eigenaar Thomas. voor de niet veel eisende kampeerder een ideale plek met gelijk gestemde mede kampeerders.

Christian
Christian 12.07.2022
100 %

"Grosser Pferdehof in einem ruhigen Tal. Die Toiletten sind im Pferdestall. Etwas rustikal. Thomas als Gastgeber hat das Herz am rechten Fleck. Herzliche Begrüßung und für Fragen immer offen.

Für uns war es eine schöne Erfahrung

Im Tal ist teiweise ein Funkloch, deswegen telefonische Kommunikation nicht so einfach

Wer an der kleinen Kappelle in die Einfahrt sieht hat den Platz schon gefunden.

Daniela
Daniela 20.06.2022
100 %

"TOP ! MEHR MUSS MAN NICHT SAGEN! WIR HABEN GLEICH EINE NACHT VERLÄNGERT! DER CHEF UND ALLE LEUTE AUF DEM HOF SIND SUPER NETT! WIR KOMMEN 100% WIEDER ! DANKE FÜR DIE GASTFREUNDSCHAFT!!!!!

Daniela
Daniela 17.06.2022
100 %

"Wir waren hier mit Bus, Dachzelt und drei Kindern. Der Bereich für die Camper ist super großzügig mit Wasseranschluss (kein Trinkwasser!) und Strom und zwei Eseln 😉. Die Kinder waren total happy über die vielen Tiere und der Gastgeber sehr entspannt und offen. Der Hof liegt sehr idyllisch, war nur für unsere Jüngste dann doch zu anstrengend von der Strecke, um mit dem Fahrrad zum See zu fahren. WC und Dusche quasi im Stall, für uns immer die Rettung, da wir im Bus keine haben. Gerne wieder!

Klaus
Klaus 08.06.2022
80 %

"Toller Ort, idyllische Lage. Campieren direkt neben den Eseln Peter & Heidi und umliegend Pferde, Pferde, Pferde.
Stromanschlüsse sind ausreichend vorhanden, für Wasser mussten wir ein paar Meter laufen, da der Anschluss direkt am Platz zu wenig Druck hatte. WC und Duschmöglichkeit am Hof vorhanden, kurzum funktionell und rustikal.
Beim nächsten Mal wollen wir unbedingt noch die Feuerstelle nutzen, dazu kam es diesmal nicht, weil es so viel anderes zu entdecken gab.
Danke für die schöne Bleibe.

Cornelia
Cornelia 24.01.2022
80 %

"Sehr netter Gastgeber, absolut ruhig gelegen, unsere Tochter war begeistert von all den Tieren, die man anschauen konnte (Hund, Kaninchen, Pferde, Esel). Idyllischer Stellplatz.

Christa
Christa 16.01.2022
100 %

"Super entspannte Gastgeber.
Viele Auswahlmöglichkeiten wo man sich hinstellt und die Umgebung war sehr ruhig.
Wer’s unkompliziert und abgelegen mag ist hier genau richtig! Nur den Spielplatz mussten wir meiden, da die Geräte leider am Zerfallen und teilweise defekt waren. Sehr schade.

Kevin
Kevin 16.01.2022
100 %

"Sehr entspannter Gastgeber an einem sehr idyllischen Ort.

Hannah
Hannah 04.08.2021
100 %

"Es war ein angenehmer und unkomplizierter Aufenthalt. Der Platz ist ruhig, hinter dem Pferdestall. Ruhe und Natur bekommt hier jede*r Camper*in. Tommy ist ein freundlicher Gastgeber :)
Den Platz empfehle ich gerne weiter :)

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe