Wohnmobilstellplatz in 07570 Weida, DE

Geteilter Stellplatz in Weida #2

Klaus-Dieter
Dein Gastgeber: Klaus-Dieter
Verifizierter Gastgeber seit 03/2021
Ein Preis für alles:
26,50 € pro Nacht
1 Fahrzeug, inkl. aller Insassen & Ausstattung
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Schattiges Plätzchen
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Hallo AlpacaCamper,🦙

unser Stellplatz zeichnet sich durch viel Platz, Ruhe, eine gute Verkehrsanbindung, die Nähe zur historischen Altstadt, einem Schwimmbad und Radwegen aus. 🧭

Der Platz liegt in einem privaten Park mit einer sehr interessanten Art Deco Villa. 🏡

Die Altstadt und die fast 900 Jahre alte Burg ist per Fuß in circa zehn Minuten zu erreichen. Ein Besuch lohnt sich immer. Der Platz ist nur geeignet für Camper, welche Ruhe und Individualismus bevorzugen. Der Platz ist auch für größere Fahrzeuge geeignet.🚐

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!☀️

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Bonni-Susann
Bonni-Susann 21.05.2024

"Wir hatten eine wunderbare Zeit. Der Stellplatz in dem parkähnlichen Garten ist traumhaft. Der Gastgeber war sehr um uns bemüht und immer ansprechbar. Die vorbeifahrenden Bahn haben wir nicht als störend, eher als urig, empfunden. Ein Besuch der Osterburg in Weida und des Märchenwaldes in Wünschendorf haben unseren Aufenthalt abgerundet.

Ulrich
Ulrich 16.10.2023

"Toller Stellplatz auf einer Wiese, sehr netter Gastgeber! Strom und Wasser am Platz. Weida ist zu Fuß schnell erreichbar! Für uns perfekt!

Ina
Ina 03.10.2023

"Der Gastgeber war sehr sympathisch und hatte Zeit für ein kleines Schwätzchen. Ruhiger Platz im Park. Gut geeignet als Zwischenstopp von Italien in den Norden. Auch für längere Zeit. Wir kommen gern wieder.

Klaus
Klaus 11.09.2023

"Sehr schöner ruhiger Stellplatz und alles was ein Camper braucht ist vorhanden. Sehr freundlicher Empfang. Wir kommen wieder.

peter
peter 25.07.2023

"Sehr angenehmer ,sauberer und ruhiger Platz
bei sehr netten Gastgebern.
Total unkompliziert .
Jederzeit wieder .
Petee

Maik
Maik 12.07.2023

"Tolle Location, wir haben uns in der grünen Oase sehr wohl gefühlt. Klasse ist auch die Sitzmöglichkeit mit Tisch. Dieter ist ein sehr sympathischer und hilfsbereiter Gastgeber. Ohne Einschränkung weiterzuempfehlen.

Sonja
Sonja 02.07.2023

"Vielen Dank für die Super Übernachtungsmöglichkeit in dem wunderschönen Garten. Eine Ware Idylle inmitten einer Kleinstadt, alles ist fussläufig zu erreichen, Osterburg und Einkaufsmöglichkeit. Der Stellplatz ist gut durchdacht.

Ulrike
Ulrike 16.06.2023

"Sehr entspannte Atmophäre und altem Baumbestand, haben uns sehr wohl gefühlt ☺️

Michael
Michael 11.06.2023

"Unser erster Alpakastellplatz, und so ein Volltreffer, ein Geheimtipp,5 🌟 Sterne, wir kommen wieder!!!!
Michael und Sybille

Ralf
Ralf 10.06.2023

"Super ruhiger Platz mit viel Platz. Wasser und Strom sind vorhanden. Dieter hat uns telefonisch eingewiesen, und vor Ort war auch gleich die Schwiegertochter da und hat uns nochmal alles erklärt. Der Platz ist relativ gerade, evtl braucht man Keile, aber nicht kritisch. In die „Stadt“ geht man gemütliche 10 min. Sehr zu empfehlen ist die Klosterschänke mit tollem Biergarten.
Alles in einem ein toller Platz, wo man vielleicht auch gerne 2-3 Tage ausspannen kann

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter