Wohnmobilstellplatz in 97340 Marktbreit, DE

Stellplatz Maintalblick #2

Florian
Dein Gastgeber : Florian
Verifizierter Gastgeber seit 02/2022
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Hallo Camping Freund/in


Auf einem befestigten Stellplatz über dem schönen Maintal, mit Blick bis nach Kitzingen, kannst Du in unmittelbarer Nähe zur Autobahnabfahrt Marktbreit an der A7 angenehme ruhige Nächte verbringen.🧘

Im eigenen Hofladen hast Du die Möglichkeit Kleinigkeiten (Selbstgemachtes und regionale Produkte) einzukaufen.
Außerdem befindet sich in ca. 2km Entfernung ein Einkaufsmarkt.

In Marktbreit findest Du ausgezeichnete Gastronomie von gutbürgerlich bis zu gehobener Küche.🍽
Die schöne Altstadt von Marktbreit lädt zum Verweilen ein.


Nach vorheriger Terminabsprache können wir bei uns eine geführte Alpakawanderung organisieren.🦙

Von ca. Mitte Mai bis Ende September kannst Du Freitags von 17 bis 22 Uhr und Sonntags von 15 bis 20 Uhr bei uns im hofeigenen Biergarten sitzen und deinen Urlaub genießen.

Wir freuen uns auf dich!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Andreas
Andreas 01.08.2023
40 %

"Parkplatz vor Eventgaststätte, ohne alles. Wir haben eine Nacht am WE gebucht, obwohl dies lt. Gastgeber nicht freigegeben war. Unklar wo wir stehen konnten (keine Schilder). Nur weil irgendwo ein paar Alpakas standen (nicht ersichtlich ob zu gängig). Viel Schein, wenig sein. nicht noch einmal.

Udo
Udo 20.05.2023
80 %

"Sehr nahe der Autobahn, trotzdem sehr ruhig. Sehr freundlicher Kontakt vor Ort. Für eine Zwischenübernachtung ideal, aber nur für Selbstversorger.

Klaus
Klaus 02.05.2023
100 %

"Schöner Stellplatz, waren für eine Nacht da. Ist von der Autobahn auch schnell erreichbar.
Waren hier auf der Durchreise.

Harald
Harald 03.04.2023
100 %

"Anreise etwas kompliziert, da wir das Schild zum Hof zu spät gesehen haben. Mussten dann durch den Ort fahren wo die Straßen sehr eng waren. Stellplatz war gut, wie beschrieben, sehr freundlich empfangen worden. Toiletten sind an den Öffnungszeiten des Hofladens gebunden. Wasser und Strom vorhanden . Kommen gerne wieder.

Matthias
Matthias 15.10.2022
100 %

"Der Platz liegt perfekt über dem Ort und nahe der Autobahn. Nachts war alles schön ruhig. Der Gastgeber war sehr freundlich, insgesamt uneingeschränkt zu empfehlen!

Dirk
Dirk 09.10.2022
80 %

"Freundliche Begrüßung. Toller Stellplatz in Ruhiger Lage, wir kommen sehr gerne wieder wenn es passt. Daumen hoch!

Michael
Michael 14.08.2022
100 %

"Toller sauberer Platz! Sehr ruhig und schön gelegen. Trotzdem nur in paar min. von der Autobahn erreichbar. Dafür gerade perfekt auf der Durchreise.
100% Weiterempfehlung.

Stephanie
Stephanie 14.06.2022
100 %

"Hier triffst Du auf eine super leichte Zufahrt und nette Gastgeber. Falls die Tage mal heißer sind, kannst Du Dich im schönen Biergarten am Hof entspannen und ein kühles Getränk genießen. Es finden auch öfter Veranstaltungen wie Hochzeiten, etc. statt.

---

Ich bin Steffi und fahre durch Deutschland, um so viele Stellplätze wie möglich von AlpacaCamping zu testen. 🚐 🦙
Mein Camper ist 6,50 Meter lang, hat einen Radstand von 3,45 Metern und ca. 18cm Bodenfreiheit.
Ich hoffe, meine Bewertungen können euch weiterhelfen!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe