Wohnmobilstellplatz in 79733 Görwihl, DE

Camping mit Aussicht auf die schweizer Berge

Ein Preis - inkl. Ausstattung & Personen
Private Gastgeber - Exklusive Stellplätze
Faire Stornierung - bis 24h vor Anreise
Kurt
Dein Gastgeber: Kurt
Verifizierter Gastgeber seit 02/2022
Ein Preis für alles:
26,50 € pro Nacht
  • Gesamter Preis für 5 Personen
  • Sofort buchbar - ohne Anfrage
  • Inklusive Servicegebühr

Verfügbare Plätze: 2

Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort
Küche

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
keine Früchte Ernten
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Hallo Campingbegeisterte! 👋

Bei uns stehst Du direkt an unserem Hof auf einer befestigten Fläche mit einer sehr schönen Aussicht auf die Schweizer Berge.
Von Deinem Stellplatz aus kannst Du den Schluchsee, Feldberg, Freiburg oder das Dreiländereck besuchen.
Außerdem gibts bei uns zahlreiche ausgewiesene Wander- und Radwege bei denen Du die wunderschöne Natur erkunden kannst. 🌳

In Albbruck oder Bad Säckingen gibt es ein Freibad, welches Du im Sommer besuchen kannst.
Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in Görwihl, welche ca. fünf Kilometer entfernt liegen.
Strombezug: Abrechnung nach KWh 0,50 €/KWh

Herzlich Willkommen und bis bald! 🥰

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Michael
Michael 03.09.2023

"Alles perfekt wie beschrieben - sehr schöne Gegend"

Marion
Marion 17.08.2023

"Sehr netter Gastgeber, schöner Platz, jederzeit wieder"

Antje
Antje 24.07.2023

"Es war alles SUPER! Sehr netter Gastgeber, sehr viel Ruhe, gigantischer Ausblick. Schöne Wandergegend. Sehr schöner Stellplatz. Leider haben wir das Schild zum Eierverkauf erst bei der Abfahrt entdeckt, sonst hätten wir noch <br /> eingekauft. 😩Wir kommen wieder.👍🏻"

Stefanie
Stefanie 12.06.2023

"Wir wurden freundlich empfangen und hatten die Qual der Wahl, wie wir uns stellen, weil Platz reichlich vorhanden ist. Der Blick ist wirklich so schön wie auf den Fotos. Es gibt ein Restaurant im Dorf und mit dem Rad (eBike zu empfehlen 😉) ist man schnell in Görwihl."

Simone
Simone 28.05.2023

"Mein allererster Tag /Nacht alleine mit meinen 2 Hunden mit dem Nugget unterwegs. Es war sooooo großartig. Danke lieber Kurt, dass ich bei Ihnen sein durfte. Natur und Ruhe pur. Ich komme ganz bald wieder und werde dann direkt 2 Tage buchen. 🙂 Kurzum, es ist sehr, sehr zu empfehlen. Nochmals vielen Dank. Herzliche Grüße, Simone"

Birgit
Birgit 06.10.2022

"Sehr schöner, absolut ruhiger und ebener Stellplatz mit super Aussicht. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Gastgeber. Wir kommen gerne wieder, wenn sich die Gelegenheit bietet."

Max
Max 06.08.2022

"Kurt war sehr bemüht und völlig unkompliziert! Wir durften grillen und dir Spielsachen auf dem Hof mit benutzen! Die Aussicht war wetterbedingt etwas geringer als gehofft, aber ich denke, wäre es klar hätte man das ganze Schweizer Alpen Panorama gesehen!! Es war wirklich schön für eine Nacht dort! Danke für alles!"

Willy
Willy 19.07.2022

"Liebevoller gehst nicht, Kurt stellte uns einen Sonnenschirm zu Verfügung, und hat uns Herzlichts Begrüßt. Am Ende bekamen wir auch noch frische Brötchen mit für unterwegs. <br /> Dieser Platz ist jeden Cent wert. 500 mtr weiter gibt&#039;s tolle Pizzas. Die Natur läßt ein zum Wandern. Wir werden auf jedenfall wiederkommen. <br /> <br /> Kurt wir Grüßen dich."

Rudolf
Rudolf 10.07.2022

"Wir wurden sehr freundlichen empfangen. Der Platz war wie beschrieben sehr gut mit einer top Fernsicht an diesem Tag. Wir kommen gerne wieder."

Stephanie
Stephanie 14.06.2022

"Der Platz ist geschottert. Dafür waren keine Keile nötig. Vom Platz aus hat man eine mega Aussicht. Die Zufahrt ist super unkompliziert: von der Straße direkt in die Einfahrt hinterm Wohnhaus - fertig. Sehr freundlicher Gastgeber. Die Gegend ist wunderschön für Wanderungen und Radtouren oder einfach zum Durchatmen. Da ich direkt hinter dem Wohnhaus und am Ortsrand stand, hatte ich keinerlei Bedenken.<br /> <br /> ---<br /> <br /> Ich bin Steffi und fahre durch Deutschland, um so viele Stellplätze wie möglich von AlpacaCamping zu testen. 🚐 🦙<br /> Mein Camper ist 6,50 Meter lang, hat einen Radstand von 3,45 Metern und ca. 18cm Bodenfreiheit.<br /> Ich hoffe, meine Bewertungen können euch weiterhelfen!"

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter