Wohnmobilstellplatz in 29386 Dedelstorf, DE

Waldlichtung #1

Hinnerk
Dein Gastgeber : Hinnerk
Verifizierter Gastgeber seit 02/2022
Ein Preis für alles 28,90 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Wir betreiben seit 2019 in der Südheide unseren Erlebnishof mit vielen Tieren auf einem naturnah umgebauten Bauernhof in Ortsrandlage mit vielen Ausflugszielen in der Umgebung. Neben den 4 Ferienwohnungen und mietbaren Pferdeboxen bieten wir hofeigene und regionale Produkte in unserem Hoffladen an. An jedem ersten Sonntag im Monat öffnen wir unser Hofcafé mit hausgemachten Torten. Unser Café und die große Scheune vermieten wir gerne für Ihre Familienfeier. Auch Zeltreisende und Camper herzlich willkommen.
Die große Gartenanlage mit Teich und Spielplatz lädt zum Verweilen ein. Unsere Schafe, Esel, Ponys, Hühner, Hasen usw. freuen sich ebenso auf nette Bekanntschaften wie wir.
Erkunden Sie unsere schöne Heide- und Moorlandschaft zu Fuß, mit dem Rad oder hoch zu Ross. Direkt nebenan finden Sie das Wildgehege und das Jagdmuseum in Oerrel. Besuchen Sie das nahegelegene Otterzentrum in Hankensbüttel, die vielen Erlebnisseen und Schwimmbäder in der Nähe, das Mühlenmuseum in Gifhorn, die Autostadt und den Kletterpark in Wolfsburg, oder das Schloss und die schöne Altstadt Celle. Oerrel ist mittendrin...

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Katharina
Katharina 25.08.2023
100 %

"Wir hatten ein paar tolle Tage auf dem Hof Dreyer. Der Stellplatz ist höher gelegen auf einer Wiese mit Blick über den ganzen Hof direkt am Feldrand. Allerdings hatten wir zu Spitzenzeiten Lamas, Esel und ein Pony mit auf dem Platz, die sehr neugierig auf unser Essen waren 😉 Die Toiletten und Duschen waren neu und sehr schön. Abends konnten wir Feuer machen mit Holz vom Hof.
Die Auffahrt zur Wiese ist etwas holprig mit Wohnwagen.

Maureen
Maureen 15.08.2023
100 %

"Wir sind sehr spontan angereist, das hat super geklappt.
Duschen und Toiletten top, Bauernhof Feeling, idyllisch.

Katharina
Katharina 11.08.2023
100 %

"Ein Paradies für Kinder - ein liebevoll hergerichteter Spielplatz, ein im Boden eingelassenes Trampolin, ein umfangreicher Fuhrpark und diverse Tiere bescheren auch den Eltern ein paar ruhige Minuten!
Die Gastgeber sind sehr nett und aufgeschlossen. Als unser Zelt dem Dauerregen nicht mehr Stand hielt, durften wir sofort in die alte Scheune umziehen! Wir kommen gerne wieder!

Angela
Angela 25.06.2023
100 %

"Es war richtig schön. Sehr schöner Platz. Tolle Sanitäranlagen. Richtig nette, unkomplizierte Gastgeberin. Vielen Dank wir kommen gern wieder.

Herbert
Herbert 24.06.2023
100 %

"Sehr nette Gastgeber. Das ganze Gelände unheimlich schön gestaltet. Der Stellplatz ist auf einer schönen Wiese, leicht oberhalb.
Da schauen auch die Lamas vorbei. Im Hofladen kann man auch jederzeit einkaufen. Diesen Platz kann man nur empfehlen. Kommen gerne wieder.

Ute
Ute 30.05.2023
100 %

"Schöner idyllischer Hof mit sehr netten Gastgebern. Ein kleines Stückchen Paradies.

Julia
Julia 20.05.2023
100 %

"Ganz toller Platz für Familien mit Zelt! Wir kommen super gerne wieder!

Manja
Manja 17.07.2022
100 %

"Wir waren zwei Nächte mit Dachzelt und Hund dort. Die Lage der Zeltwiese ist super. Der Hof liebevoll und kinderfreundlich eingerichtet. Die Gastgeber super freundlich.

Sonja
Sonja 04.07.2022
100 %

"Wir hatten einen traumhaften Aufenthalt bei Familie Dreyer, Stellplatz war top, den Garten mit Spielplatz und Terrasse am Teich hatten wir für uns ganz allein. Wir kommen bestimmt Mal wieder. Es hat an nichts gefehlt. Vielen lieben Dank

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter