Wohnmobilstellplatz in 01723 Wilsdruff, DE

4x4 only Stellplatz, nur für Allradfahrzeuge geeignet / Limbach bei Dresden

Nico
Dein Gastgeber : Nico
Verifizierter Gastgeber seit 06/2021
Ein Preis für alles 32,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Schattiges Plätzchen
Kinderfreundlich
Für Abenteurer
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Tiere vor Ort
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Hallo Alpaca und willkommen auf unserem idyllisch gelegenen Naturstellplatz in Limbach in der Nähe von Dresden! Unser Platz ist der ideale Ausgangspunkt, um die wunderschöne Stadt Dresden und ihre Umgebung zu erkunden. Von hier aus kannst Du das Elbsandsteingebirge erklimmen 🧗🏻‍♂️ oder eine entspannte Radtour auf dem Elberadweg oder dem Radweg Meißener Acht unternehmen. Du bist ein Weinliebhaber 🍷? Dann kommst Du in Radebeul auf Deine Kosten.

Direkt vor dem Tor unseres Hofes beginnt ebenfalls ein Radweg in Richtung Wilsdruff oder zum Mohorner Freibad. Der Tharandter Wald lädt ebenfalls zum Wandern und Radfahren ein.

Gern erhältst Du für jeden Tag einen tollen Ausflugstipp. Selbst bei nicht so schönen Wetter kannst Du, falls Du Kinder hast, in Oskarshausen oder im Zoo Dresden die Zeit gut verbringen.

Unser Stellplatz liegt direkt vor dem Hoftor auf einer saftig grünen Wiese 🌿. Hier kannst Du mit eurem Wohnwagen, Wohnmobil oder Zelt entspannen und die Natur genießen. Wenn Du möchtest, kannst Du bei uns auch Fahrräder 🚲 mieten, um die Umgebung zu erkunden 🧭 (natürlich mit vorheriger Reservierung).

In der frostfreien Zeit von ca. Mitte April bis Ende Oktober stehen WC 🚾 und Dusche 🚿 zur Verfügung. Strom wird separat berechnet.

Als besonderes Highlight kannst Du nach Absprache unsere Feuerschale benutzen oder im Garten grillen. Mit etwas Glück bekommst Du auch frische Eier von unseren Hühnern 🐓. Bitte nehmt aber Rücksicht auf unsere Hofkatze Lotte und eventuell freilaufende Hühner.

Wir möchten, dass Du Dich bei uns rundum wohl fühlst und geben Dir gerne Tipps für tolle Ausflugsziele in der Umgebung. Also pack Deine Sachen 🎒 und komm zu uns nach Limbach bei Dresden! Wir freuen uns auf Dich 🤗!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Jean-Pierre
Jean-Pierre 26.10.2023
100 %

"Schön gepflegte Wiese mit tollen Ambiente. Die Abfallmöglichkeiten sowie die top gepflegten sanitären Anlagen runden das Angebot ab. Die Anbieter sind ebenfalls sehr freundlich.
Der Jahreszeit bedingt waren wir größtenteils alleine, was natürlich auch zur Atmosphäre beitrug. Im Sommer dürfte sicher mehr los sein.

Angelika
Angelika 25.09.2023
100 %

"Obwohl der Gastgeber selbst im Urlaub war, gab es eine freundliche Vertretung.
Alles war super und wir hatten eine sehr schöne Zeit, sicherlich kommen wir bald wieder.
Es gab frische Eier,Strom und Feuerholz gegen Bezahlung.Die Feuerschale,Grill, Sanitäranlagen durften genutzt werden.

Wanda
Wanda 30.08.2023
100 %

"Wir haben uns bei Nico und seiner Familie sehr wohl gefühlt. Trotz mehrerer Gäste hätte man ausreichend Freiraum. Die Außentoilette und die Außendusche waren prima und sehr sauber. Ganz toll fanden wir auch das SB-Bauerlädchen mit frischen Eiern von den Gartenhühnern.

Kukka
Kukka 12.08.2023
100 %

"Tolle Stelle. Alles sauber und gepflegt. Viele tolle Details. Auch ein kleines SB-Hofladen. Recycling vorhanden. Hahnwecker 😀.

Klaus
Klaus 01.08.2023
100 %

"Super schöner Platz mit toller gepflegter Sanitäranlage, klein aber fein.Toller Ausgangspunkt für Radtouren nach Dresden Meißen usw. Netter Gastgeber und vor allem die Mutter hat sich toll um uns gekümmert. Gerne wieder.

Doris
Doris 03.07.2023
100 %

"Sehr netter Gastgeber schöner Stellplatz und saubere Sanitär Anlage . Was will man mehr. Wenn es passt kommen wir auf jeden Fall wieder.

Mark
Mark 10.06.2023
100 %

"Sehr nette Gastgeber; der Platz war sehr schön und genug Möglichkeiten mit dem Hund schön spazieren zu gehen; Bad und Dusche auch gut; kleiner Hofladen (Schrank) mit Bierchen, Wein und Wasser, frische Eier, würden wir auf jeden Fall wieder buchen!

Jens
Jens 29.05.2023
100 %

"Ein wirklich sehr schöner Hof in einer tollen Region mit gut aufgeteilten Stellplätzen auf dem Grundstück. Der Gastgeber Nico stand jederzeit mit guten Ratschlägen zur Verfügung und man merkte, dass er selber Camper ist und weiß worauf es ankommt. Wir haben uns die Tage bei Familie Brückner mit Katzi Lotte und Kater Jack sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Hier besteht Wiederholungsgefahr. Gute Ausgangslage für Radtouren in der Region. Der vorhandene "Mini-Hofladen" ist auch super!

Gabi und Reiner
Gabi und Reiner 23.05.2023
100 %

"Supernette Gastgeber. Dieser Stellplatz ist zum hinstellen und wohlfühlen.

Thomas
Thomas 22.05.2023
100 %

"Schöner Stellplatz im Grünen. Leider etwas laut wegen der Autobahn und der Straße direkt vor der Einfahrt.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter