Wohnmobilstellplatz in 92363 Breitenbrunn, DE

Vogelleite #1

Konrad
Dein Gastgeber : Konrad
Verifizierter Gastgeber seit 02/2022
Ein Preis für alles 19,30 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Schattiges Plätzchen
Natur pur
Tolle Aussicht
Alleinlage
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Sterne gucken
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Am Feld
Weitblick
Hallo AlpacaCamper!

Ihr steht hier auf unserer Wiese mit einer sehr schönen Aussicht ins Tal. Der Stellplatz ist ca. 700 m vom Hof entfernt.

Hier könnt ihr auch gerne Radtouren oder Wanderungen unternehmen, schöne Wege sind vorhanden.

Im Sommer könnt Ihr bei uns Erdbeeren ernten und auch erwerben, zudem gibts bei uns auch noch Bio-Masthähnchen. Weitere Einkaufsmöglichkeiten findet ihr in ca. 6 km Entfernung in Parsberg.

Ausflugsmöglichkeiten: Labertal, Rhein-Main-Donau Kanal, Riedenburg Berching usw.
In Breitenbrunn befindet sich auch ein Naturbad.

Wir freuen uns auf Euch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Alexander
Alexander 07.09.2023
100 %

"Super schöner ruhiger Platz. Perfekt für Hundebesitzer. Keile werden gebraucht, da der Platz etwas abschüssig ist.

Wolfgang
Wolfgang 22.06.2023
100 %

"Wie schon gesagt top immer wieder gerne

Stefanie
Stefanie 12.06.2023
100 %

"Ein mega toller Platz. Natur Pur. Der Tipp Unterlegkeile war super. Wir haben ein wenig unterhalb der eigentlichen Wiese gestanden, weil diese noch nicht gemäht war. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

Wolfgang
Wolfgang 04.06.2023
100 %

"Alles top: Ruhe, allein, super Blick und super mit Hunden zum Laufen
Unterlegkeile sind wichtig. Wir kommen wieder super

Isabella
Isabella 15.04.2023
100 %

"Sehr schöner, ruhiger Platz mitten in der Natur mit schönem Ausblick .Ideal mit Hunden. Sehr hilfsbereiter Gastgeber, der uns 3 Minuten nach unserem Anruf "wir stecken fest" mit seinem Traktor rausgezogen hat. Wir kommen gerne wieder.

Elke
Elke 16.08.2022
100 %

"Das war unsere erste Buchung. Wir waren richtig begeistert. Wer Ruhe sucht ist hier genau richtig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden gerne wieder kommen.

wolfgang
wolfgang 11.08.2022
100 %

"Eine große Wiese die am Wald angrenzt ,mit sehr schöner Aussicht .Zum Spazierengehen auch sehr schön weil keiner unterwegs ist . Für Menschen die Ruhe suchen der ideale Platz .Anfahrt war sehr gut beschrieben .
Für Camper mit Hund ideal.
Der Gastgeber ,ein junger freundlicher Mann ,kam kurz vorbei ob Und fragte ob alles passt .

Stephanie
Stephanie 12.07.2022
100 %

"Die Anfahrt erfolgt über einen Schotterfeldweg - könnte bei schlechtem Wetter etwas schwierig werden. Der Untergrund des Platzes besteht aus Wiese - Keile sind erforderlich. Hier ist man komplett allein, weshalb es absolut ruhig ist und man hat einen super Weitblick. Der Stellplatz ist einfach super zum entspannen.

---

Ich bin Steffi und fahre durch Deutschland, um so viele Stellplätze wie möglich von AlpacaCamping zu testen. 🚐 🦙
Mein Camper ist 6,50 Meter lang, hat einen Radstand von 3,45 Metern und ca 18cm Bodenfreiheit.
Ich hoffe, meine Bewertungen können euch weiterhelfen!

Susanne
Susanne 30.05.2022
100 %

"Super schöne Lage
Vollkommene Ruhe
Wirklich ein schönes Plätzchen

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe