Wohnmobilstellplatz in 98547 Christes, DE

Umgeben von Rad- und Wanderwegen #2

Ingo
Dein Gastgeber : Ingo
Verifizierter Gastgeber seit 02/2022
Ein Preis für alles 14,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Hallo AlpacaCamper! Ihr steht hier direkt auf unserem Parkplatz. Der Untergrund ist geschottert. Ihr könnt im Ort auch gerne den 3D-Parcours benutzen und Stunden zum Bogenschießen buchen.
Im Ort selbst könnt ihr auch gerne das Freibad besuchen. Außerdem sind auch Rad- und Wanderwege vorhanden. Im Dorf ist auch noch ein größerer Reiterhof vorhanden. Oder ihr besucht Schmalkalden, die schöne Fachwerkstadt.
Lebensmittel für den täglichen Bedarf könnt Ihr in Schmalkalden einkaufen.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Stephanie
Stephanie 25.07.2022
100 %

"Der fast ebene Untergrund des Platzes besteht aus Schotter. Der Stellplatz ist super für Bogenschützen. Ich traf auf einen super netten und unkomplizierten Gastgeber. Ein sehr ruhiger Ort mit einem guten Ausgangspunkt zum Wandern und Radfahren. Ich habe mich immer sicher gefühlt.

---

Ich bin Steffi und fahre durch Deutschland, um so viele Stellplätze wie möglich von AlpacaCamping zu testen. 🚐 🦙
Mein Camper ist 6,50 Meter lang, hat einen Radstand von 3,45 Metern und ca 18cm Bodenfreiheit.
Ich hoffe, meine Bewertungen können euch weiterhelfen!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe