Wohnmobilstellplatz in 16928 Groß Pankow, DE

Schlafplatz unter dem Storchennest #3

Monika
Dein Gastgeber : Monika
Verifizierter Gastgeber seit 02/2022
Ein Preis für alles 2,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Hallo Alpaca Camper! Im eigenen Zelt, im vorhandenen Wohnwagen oder im eigenen Camper, kostenlos für euch. Toilette ist vorhanden. Eine Feuerstelle und Sitzgelegenheiten können gerne genutzt werden. Strom kann bei Nachfrage gerne gegen 5 € pro Tag gestellt werden. Brötchenwünsche zum Frühstück gegen einen kleinen Obolus möglich. Arche-Hof mit Verkauf von eigenen Erzeugnissen (z. B. Eier, Bratwurst, Geflügel, Lamm) ist nebenan. Eine Gin-Destillerie im Ort.
Die Durchfahrtsbreite des Tors ist 2.75 m.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Dominic
Dominic 04.07.2023
100 %

"Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt bei Monika. Sie ist eine tolle Gastgeberin und auch in der Kommunikation vorab lief alles bestens. Wer ein paar Tage in der Natur verbringen möchte, ist hier genau richtig.

Manjana und Matthias
Manjana und Matthias 03.07.2023
100 %

"Super nette Gastgeberin.
Selbst unsere vier Hundemädchen durften sich frei im ganzen Garten bewegen.
Wir werden mit Sicherheit wieder kommen.

Erika
Erika 30.05.2023
20 %

"Wir haben vorab einen Stellplatz gebucht um dann vor Ort festzustellen, dass dort ein Massenandrang war, mindestens 10 geparkte Autos vor dem Zaun, laute Musik, Grillen, viele Menschen im Garten und Fussballübertragung. Ein gequetschter schmaler Stellplatz wäre wohl für uns noch da gewesen (sichtbar) und wir sind weitergefahren ohne den Gastgeber zu kontaktieren und aufzusuchen.

Stephan
Stephan 03.04.2023
100 %

"Der Stellplatz war super, wir sind auf Grund des Regenwetters nicht auf die Wiese gefahren, konnten uns aber wunderbar im Innenhof aufstellen. Da hatten wir es bei dem schiet Wetter nicht so weit zum niedlich, weiblich gestalteten WC. Wir hatten leider nicht die Gelegenheit die Gastgeberin kennenzulernen, aber die Nachbarin, die uns alles gezeigt hat, war eine sehr nette Vertretung. Wenn wir wiedereinmal in der Richtung unterwegs sind schauen wir gern wieder rein. Sehr zu empfehlen.

Kristina
Kristina 29.10.2022
100 %

"Eine Nacht gebucht, zwei geblieben 😊. Mitten in der schönen Prignitz, durften wir entspannte Übernachtungen erleben. Die Gastgeberin ist sehr nett, sehr spontan (vielen Dank für die kurzfristige Verlängerung!) u. bietet mehrere Stellplätze auf ihrem Hof an. Es gibt ein WC, Wasser, Strom, eine überdachte Sitzecke, viel Ruhe und Erholung - und das kostenfrei 😲😃. Es lohnt sich ein Fahrrad dabei zu haben, um die schöne Umgebung zu erkunden. Vielen Dank für die Gastfreundschaft!!

Susan
Susan 26.08.2022
100 %

"Wir haben spontan einen Stellplatz für eine Nacht gesucht.
Das wurde uns hier ermöglicht. Wir wurden herzlich empfangen. Hatten eine ruhige und entspannten Nacht. Gerne wieder!

Diane
Diane 19.08.2022
100 %

"Wir haben eine Nacht auf Monikas wunderbarem Grundstück gestanden. Es ist herrlich ruhig und schön ländlich gelegen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Petra
Petra 19.07.2022
100 %

"Ich habe mich sehr wohl u willkommen gefühlt, Gastgeberin ist sehr hilfreich schon bei Beginn der Reise. Alles ist liebevoll im Detail dekoriert. Auch mein tierisches Anhängsel (kein Hund) war sehr willkommen.
Bodenbeschaffenheit für Heringe ist super gut, nicht zu hart, nicht zu weich. Kaltwasserdusche ist auch vorhanden. Der Abstand zu anderen Mitcampern ist ausreichend, und es wird darauf geachtet das es nicht "überläuft".

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter