Wohnmobilstellplatz in 84564 Oberbergkirchen, DE

Am Badeweiher #3

Theresa und Markus
Dein Gastgeber : Theresa und Markus
Verifizierter Gastgeber seit 02/2022
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Am Wald
Am Feld
Hallo AlpacaCamper,

in naturbelassener Lage könnt ihr an unserem Badeweiher euer Nachtquartier aufschlagen. Der Platz kann alleine oder auch von einer ganzen Gruppe genutzt werden.
Ein Steg lädt zum Verweilen ein. Für ein Lagerfeuer ist eine Feuerstelle angelegt. Lasst euch von der Natur einfangen und lauscht den Klängen der Tiere.

Von hier aus könnt ihr in…
… 10 Minuten beim ansässigen Wirt in Seifriedswörth sein.
… 7 Minuten bei einem 24h-Verkaufshäuschen mit regionalen Spezialitäten laufen.
… 10 Minuten beim Bäcker in Seifriedswörth (Mo, Mi, Fr, Sa geöffnet) oder in 15 Minuten beim Edeka-Bäcker in Wurmsham (Mo-So geöffnet) sein.

Der ortsansässige Bäcker kommt jeden Samstag gegen 9 Uhr zu uns nach Ranerding.

Besucht von uns aus...
...den Aussichtspunkt in Auburg, nähe Buchbach und genießt den Ausblick bei Föhn bis zu den Alpen.
...die drei Quellen Bina, Rott und Zellbach.
...das große Bankerl in Seifriedswörth.
...die höchste Erhebung des Landkreises Landshut in Schleichwies.
...die Alpakas vom Winklhof.
...den Innsandstrand in Mühldorf am Inn.

Bitte beachtet: die Zufahrt ist ausschließlich über einen Feldweg möglich. Bitte melde dich bei mir vor der Anreise, ich schicke gerne einen Kartenausschnitt zu. Telefonnummer bekommst du mit der Buchung.

Wir freuen uns auf euch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Klaus
Klaus 26.09.2023
20 %

"Von: Klaus Welge <kladiwel@t-online.de>
Gesendet: Samstag, 23. September 2023 10:59
An: kontakt@alpacacamping.de
Betreff: AW: Dein Stellplatz wartet auf dich

Wertes Team,

der Stellplatz war für mein Wohnwagengespann ohne das Risiko eines Abgleitens über eine steile Böschung in Richtung Weiher nicht erreichbar: nasse Wiese und tiefe, durchgeweichte und zerfahrene Wege.

Alternativen konnten mir leider vor Ort nicht angeboten werden. Ich bitte ausnahmsweise um eine kulante Rückerstattung des gezahlten Betrags.

Gruß,
Klaus Welge

+4915901295978

Frank
Frank 11.09.2023
100 %

"Wow, echt klasse, Wir waren zu 5t im Dachzelt. Mehr Abseits geht wohl nicht in Deutschland. Stimmungsvolles Feuer am Abend. Artur pur... Gerne jederzeit wieder.....Vielen Dank!!!

Claudia
Claudia 07.08.2023
60 %

"Super Lage, toller Platz, ruhig und idyllisch gelegen. Aber: für Wohnmobile (3,5t) ungeeignet, stark abfallendes Gelände, nach längerem Regen nicht befahrbar, an der Wiesenzufahrt nichts befestigt. Wir mussten auf dem matschigen Feldweg stehen und konnten den gebuchten Platz leider nicht benützen…

Jan-Peter
Jan-Peter 27.07.2023
100 %

"Super nette und hilfsbereite Gastgeber mit einem sehr idyllischen Stellplatz.
Wir kommen bestimmt einmal wieder, wenn wir in der Nähe sind.

Rainer
Rainer 24.07.2023
80 %

"Schöner Stellplatz als super Ausgangspunkt zum Radeln. Ob man im Weiher baden will bleibt jedem selber überlassen. Sehr nette Vermieter. Womo mit langen Überhang und Fahrradträger auf Anhängerkupplung sollten aufpassen, dass sie hinten nicht aufsetzen.

Ramona
Ramona 25.06.2023
100 %

"Wir standen für eine Nacht am Weiher, mit unseren zwei Hunden und einem Kater. Es war ein toller ruhiger Platz. Nachts gab es ein Froschkonzert, aber uns hat das nicht gestört. Es gibt eine kleine Feuerstelle und auf Nachfrage hätte es Holz gegeben. Uns hat es sehr gut gefallen und wir können es nur jedem empfehlen. Ein toller Platz für 1-2 Nächte!

Stefan
Stefan 12.09.2022
100 %

"Sehr schöner Platz an einen kleinen Weiher mit Lagerfeuerplatz. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen oder Fahrradtouren. Sehr nette Gastgeber.

Herbert
Herbert 06.09.2022
100 %

"Sehr schöner und ruhiger Stellplatz.
Feuerstelle vorhanden, waren alleine dort, hatten den ganzen Platz für uns.
Sehr freundlicher Gastgeber, der uns kurz besuchte, kommen gerne wieder.

Karl-Heinz
Karl-Heinz 30.08.2022
100 %

"Hatten zwei sehr schöne Nächte hier verbracht. Sehr ruhig und erholsam. Ruhe pur.
Immer wieder gern.

Yasmin
Yasmin 29.08.2022
100 %

"Ein super schöner Stellplatz mitten im Grünen, Teich und Maisfeld direkt neben dran.

Mit mir waren zwei andere Camper da, sodass für meinen Tiny Camper noch ein Platz zur Verfügung stand.

Man fährt entweder über einen Feldweg an, oder von Norden über die Straße.

Ich hab mein Dachzelt dort das erste Mal genutzt und war endlos happy, morgens über das Feld hinweg die Sonne aufgehen zu sehen.

Der Kontakt hat völlig Reibungslos geklappt und Ich komme liebend gern wieder!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter