Wohnmobilstellplatz in 32758 Detmold, DE

An der alten Tischlerei #2

Bernd
Dein Gastgeber : Bernd
Verifizierter Gastgeber seit 11/2021
Ein Preis für alles 16,90 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Schattiges Plätzchen
Natur pur
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Hallo AlpacaCamper/in!

Du stehst hier auf meinem Firmengelände auf einem befestigten Fahrweg. Deine Stühle kannst Du gerne auf der Wiese mit Sitzgelegenheiten und einem Grillplatz aufstellen. 🔥

In ca. 1,5km Entfernung findest Du vom Supermarkt bis zum Baumarkt alles was Du benötigst. Keine Sanitärenanlagen.

Ein Freibad in Heiden ist ca. 3km entfernt, in Dettmold kannst Du auch das Aqualip besuchen. 🌊

Rad- und Wanderwege sind natürlich auch vorhanden. Eine Radtour eignet sich hervorragend um die Umgebung zu erkunden.
Also kommt hier jeder auf seine Kosten.

Ich freue mich auf deinen Besuch! 🙌

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Jannes
Jannes 26.10.2023
100 %

"Wunderbarer Platz.
Wir wahren spontan für eine Nacht da und Strom lag bereits vorbereitet da.
Der Platz ist windgeschützt, hat eine schöne Feuerstelle und die direkt angrenzende Straße ist sehr ruhig.

Silke
Silke 10.09.2023
60 %

"Wir waren für 1 Nacht an der alten Tischlerei.
Positiv: problemlose Anreise mit netter SMS vom Anbieter im Vorfeld, Stromkabel lag schon bereit.
Negativ: Stellplatz ist nah an der Straße, leider halten sich viele nicht an die vorgeschriebene Geschwindigkeit und es war ziemlich laut, Sichtschutz zur Straße wäre toll.. am Abreisemorgen wurden wir um 11 Uhr gefragt, wann wir denn fahren würden, es wäre schließlich wie im Hotel und Abreise bis 11 Uhr (O-Ton der Dame, die dort im Haus wohnt).

Stefan
Stefan 14.09.2022
100 %

"Der feste Wiesenboden kann auch bei Feuchtigkeit befahren werden. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt wohl gefühlt, da ich vor der kleinen Tischlerei des Gastgebers stand. Die Zufahrt erfolgt über eine Teerstraße bis zum Grundstück und über ein paar Meter Schotterweg auf den Platz. Ich durfte einen sympathischen und hilfsbereiten Gastgeber kennenlernen. Ich stand auf einer überschaubaren Wiese vor dem kleinen Betrieb. Man steht in Straßennähe zur wenig frequentierten Dorfstraße. Wer Wert auf gerades Stehen legt, sollte Unterlegkeile einpacken. Es gibt mehrere Bäume am Platz unter anderem ein paar Obstbäume. Außerdem gibt es eine Feuerstelle und Grillmöglichkeit am Platz. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf befinden sich in ca. 1,5 Kilometer Entfernung.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Christine
Christine 18.08.2022
100 %

"Netter Empfang hat alles sehr gut geklappt. Stromkabel lab schon bereit.

Sabine
Sabine 15.08.2022
80 %

"Der Stellplatz liegt direkt vor einer Schreinerei-Werkstatt und ist recht klein, aber liebevoll angelegt. Wir wurden auch sehr freundlich empfangen. Leider fehlte in der Beschreibung des Platzes der Hinweis, dass der Stellplatz direkt an der Straße liegt. Auch wenn es keine große Straße ist, war sie doch recht gut befahren, da sie zu einem kleinen Nachbarort führt.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe