Wohnmobilstellplatz in 34320 Söhrewald, DE

Am Ortsrand #2

Sven
Dein Gastgeber : Sven
Verifizierter Gastgeber seit 01/2022
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Schattiges Plätzchen
Natur pur
Für Angler
Ab an den See
Tolle Aussicht
Alleinlage
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Wir bieten 2 geschotterte Stellplätze bei uns auf dem Grundstück an.

Wir sind am Ortsrand, direkt am Wald mit Wanderwegen. Ein Freibad ist 300 m neben uns. Im Nachbarort gibt es Einkaufsmöglichkeiten, Apotheke, Post.
Entfernung zur A7 sind ca. 10 km.

Strom und Frischwasser können zur Verfügung gestellt werden.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Bettina
Bettina 20.01.2024
100 %

"Es war Winter, es lag Schnee&Eis. Ein Glück hat mir Sven mit seinem Allrad meinen WoWa eingepackt. Hätte ich am Berg nicht geschafft. Und auch bei der Abfahrt hat er mit abgeschoben. Absolut netter Kerl und sehr hilfsbereit. Toll mit Hunden, direkt am Wald mit vielen Wanderwegen. Es war ein schönes WE. Gern wieder.

Thorsten
Thorsten 16.07.2023
80 %

"Sehr freundlicher Gastgeber der uns persönlich den Stellplatz gezeigt hat.
Der Stellplatz selber ist ein Schotterplatz gut befahrbar und auch bei schlechtem Wetter erreichbar. Der Platz könnte etwas gepflegter sein aber er ist sehr ruhig. Er liegt direkt am Ortsrand und das schöne Waldfreibad ist fußläufig zu in 5 Minuten zu erreichen. Mit Hund ist man direkt in Wald und Wiese.
Zufahrt ist gut möglich auch unserem mit Gespann (12,5m) kein Problem.

Sandra
Sandra 06.07.2023
80 %

"Wir waren für eine Nacht hier und soweit war alles super. Unser Gastgeber hat uns noch ein Wirtshaus im Dorf empfohlen, wo wir noch sehr gut gegessen haben. Platz hat Hanglage was mit Keilen und dort befindlichen Stein-Platten ausgeglichen werden konnte.

Marko
Marko 16.09.2022
80 %

"Sehr freundliche Gastgeber, jedoch konnten wir aufgrund von Dauerregen nicht auf der Wiese stehen.

Stephanie
Stephanie 05.09.2022
100 %

"Die Anfahrt ist recht steil und erfolgt über einen Schotterweg. Der Untergrund des Platzes besteht aus Wiese. Man steht in Hanglage, weshalb Keile zwingend erforderlich sind. Vom Stellplatz aus hat man einen super schönen Weitblick. Außerdem ist es sehr ruhig und abgelegen, sodass man perfekt entspannen kann.

---

Ich bin Steffi und fahre durch Deutschland, um so viele Stellplätze wie möglich von AlpacaCamping zu testen. 🚐 🦙
Mein Camper ist 6,50 Meter lang, hat einen Radstand von 3,45 Metern und ca. 18cm Bodenfreiheit.
Ich hoffe, meine Bewertungen können euch weiterhelfen!

Holger
Holger 05.08.2022
100 %

"Auch diesen prima Platz am Ortsrand (Wohnsiedlungen befinden sich in relativer Nähe) durften wir als erste „testen“ - und sagen: Daumen hoch! Man steht sehr ruhig entweder auf einer Schotterfläche oder dem vorderen Bereich einer großen Wiese oberhalb des Gastgeber-Hauses (Hanglage, Keile meist erforderlich). Stromanschluss in einem Schuppen, Kabeltrommel dabei haben. Die Gastgeber waren zum Zeitpunkt unseres Besuchs nicht vor Ort, haben sich aber gekümmert und waren sehr hilfsbereit.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter