Wohnmobilstellplatz in 18249 Warnow, DE

Camping im Naturdorf an der Warnow #2

Brit
Dein Gastgeber : Brit
Verifizierter Gastgeber seit 01/2022
Ein Preis für alles 28,90 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Das Naturdorf ist ein idyllisches Fleckchen im Naturpark Sternberger Seenland, direkt am Flusslauf der Warnow gelegen. Auf knapp 6 ha Naturdorf gibt es eine urige Herberge, für alle, die gern in der Natur unterwegs sind, einen Wasserwanderrastplatz sowie einen Kanu-Verleih. Ihr habt die Wahl Euch morgens vom Rauschen der Warnow oder vom sanften schnaufen der Pferde auf der Koppel neben dem Stellplatz wecken zu lassen. Unbedingt zu empfehlen ist eine Kanutour auf der wildromanischen Warnow.
Den Abend könnt Ihr mit Blick über die hüglige Landschaft am Lagerfeuer ausklingen lassen.
In einem Sanitärgebäude gibt es Duschen und WC sowie eine kleine Teeküche.
Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Stefanie
Stefanie 31.07.2023
100 %

"Ein sehr schöner kleiner Campingplatz in toller Lage.
Unsere Gastgeberin war unkompliziert und entspannt, alles was wir brauchten (und mehr) war wie vorhanden. Sehr empfehlenswert, wir kommen gerne wieder.

Silke
Silke 22.05.2023
100 %

"Über Himmelfahrt zwar etwas voller, aber trotzdem ein schöner Platz mit viel Freiraum und Entspannung. Der Platz hat alles, was man braucht, wenn man nicht mit dem vollausgestatteten Camper unterwegs ist und bietet doch vor allem Natur, ob direkt mit Blick auf die Warnow oder über die hügelige Wald-und Wiesenlandschaft. Entspannte und zuvorkommende Gastgeber machen den positiven Eindruck komplett!

Hendrik
Hendrik 03.05.2023
100 %

"Sehr idyllisch gelegener Platz mit Feuerstelle (Holz bei der Anbieterin erhältlich) direkt am Wasser. Ideal für Kanus. Strom ist verfügbar, Toiletten und Abwaschmöglichkeit sind im Anmeldegebäude möglich. Das Umfeld ermöglicht vielzählige Wandermöglichkeiten und Fahrradtouren. Einkaufsmöglichkeiten sind etwas entfernt, aber mit Fahrrad ca. in 20-30 min erreichbar. Wir haben uns sehr wohlgefühl.

Corinna
Corinna 31.05.2022
80 %

"Stellplatz ruhig - Begrüßung und Erläuterungen so lala

Ludwig
Ludwig 28.05.2022
100 %

"Sehr schöner kleiner und entspannter Campingplatz im Naturdorf Eickhoff. Der Stellplatz ist direkt an der Warnow. Man hört den Fluss und die Baumkronen herzlich Rausch. Perfekt um zu entspannen und zu entschleunigen. Die Gastgeber sind SEHR freundlich. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Danke :)

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter