Wohnmobilstellplatz in 27798 Hude-Wüsting, DE

Camping im Oldenburger Land #3

Bettina
Dein Gastgeber : Bettina
Verifizierter Gastgeber seit 06/2021

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Grillen
kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Kinderfreundlich
Natur pur
Tiere vor Ort
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Hallo Alpaca Camper/in

Auf einer Wiese unseres landwirtschaftlichen Resthofes in Hude-Wüsting bieten wir drei unbefestigte Stellplätze an. Du hast die Wahl auf welchem Du stehen möchtest!😉

Dich erwartet ein Ausblick in eine schöne, typisch norddeutsche Landschaft (flach, grüne Wiesen, manchmal mit Pferden und/oder Kühen), allerdings auch mal die üblichen Begleiterscheinungen:
Jederzeit frische Landluft (manchmal mit "typischem Duft"), gackernde Hühner, ein neugieriger Hund, die ein oder andere Mücke … eben alles was "dazu" gehört und den Aufenthalt bei uns zu etwas besonderem macht.🌿

Sofern die Witterung es zulässt, kannst Du Dir gerne unseren Grill oder die Feuerschale ausleihen. Sollte das Wetter einmal nicht so gut sein, hast Du die Möglichkeit in unserer Scheune zu sitzen und dort die Freizeitmöglichkeiten (Dosenwerfen, Tischtennis, ein kleiner Kickertisch …) zu nutzen.

Wenn Du 25–50 Meter Verlängerungskabel und (falls notwendig) einen Adapter mitbringst, bieten wir für jeden Stellplatz Strom an.
In einem Gebäude auf dem Hof gibt es ein komplettes Badezimmer, dieses steht allen Campern zur Verfügung.
Dort in der Küche gibt es auch Abwaschmöglichkeiten für Geschirr und die Möglichkeit einen Kühlschrank zu nutzen.💦
Falls Du Wäsche waschen möchtest, kannst Du auch eine Waschmaschine nutzen (2,50 €/Durchgang)

Jederzeit kannst Du bei uns Eier kaufen, unser Mini-Hofladen hat immer etwas "eingemachtes” und Fruchtaufstriche zur Auswahl und – je nach Jahreszeit – bieten wir frische Kräuter und Gemüse aus unserem Garten an.
Vielleicht hast Du sogar Glück und wir haben gerade Brot gebacken.🍞
Wenn Du möchtest bereiten wir Dir ein Frühstück zu (bitte 24 Stunden vorher Bescheid sagen) oder Du nutzt unseren Brötchen-Lieferservice.

Unser Hof liegt zwischen Hude und Oldenburg, in unmittelbarer Nähe zur Autobahnabfahrt Oldenburg Hafen. Wenn Du Dein mobiles Heim geparkt/abgestellt hast, empfehlen wir Dir, für weitere Ortserkundungen Fahrräder zu nutzen. Der Ort Hude und die Stadt Oldenburg sind auch sehr gut mit dem Rad zu erreichen.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Martina und Hansi
Martina und Hansi 01.07.2023
100 %

"Ruhiger, schöner Stellplatz auf einer großen Wiese mit gemütlichen Plätzchen.

Sehr saubere sanitäre Anlagen.

Kleiner Hofladen mit selbst gemachten Leckereien (Marmelade, Honig, verschiedene Säfte.......)
Wurst, Käse, frische Milch.....beim Selbstbedienungsautomat ganz in der Nähe.
Vielen Dank liebe Bettina für einen kurzen aber schönen Aufenthalt 😊

Martin
Martin 31.05.2023
100 %

"Ein fantastischer Hof. Die Toiletten inkl. Duschen sind sehr sauber. Die Betreiber sind sehr freundlich. Ein ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Platz. Sehr Kinderfreundlich mit Spielplatz, Tieren und viel Platz. Wer Ruhe sucht der findet sie hier. Danke für das schöne Wochenende

ilka
ilka 22.05.2023
100 %

"Wir waren für 5Nächte zu Gast bei Bettina und sind jeden Tag aufs Neue zufrieden und glücklich über den Hof gegangen.
Sehr gepflegte Sanitäreanlagen, tolle Zeltwiese mit Blick auf die Pferdewiese, die Kinder können sich frei bewegen und dürfen gerne helfen.
Bettina und ihre Familie sind aufmerksame Gastgeber, mit viel Liebe zum Detail

Stefan
Stefan 08.06.2022
100 %

"Fester Wiesenboden, welcher auch bei Feuchtigkeit befahren werden kann. Von der Teerstraße runter gehts direkt auf den gepflasterten Hof und von dort auf die schöne Wiese. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher gefühlt, da man auf der riesigen gepflegten Wiese hinter dem Wohnhaus der Familie steht. Super nette und professionelle Gastgeberin. Der Platz ist eingerahmt durch zwei Koppeln und man hat einen tollen Weitblick. Im Wirtschaftsgebäude (wenn verfügbar, darf es mit genutzt werden) gibt es einen kleinen Hofladen der Gemüse-Aufstriche und verschiedene Produkte, die aus dem eigenen Gemüse hergestellt wurden, anbietet (unter anderem Honig und Marmeladen). Exklusive sanitäre Anlagen inkl. barrierefreien Badezimmer. Der große Platz ist für drei Fahrzeuge verfügbar, die aber auf Grund der Beschaffenheit und Größe des Platzes ohne Probleme und ohne sich gegenseitig in die Quere zu kommen, dort stehen können.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Alexandra
Alexandra 08.06.2022
100 %

"Schöner Stellplatz auf der Wiese, sehr gut für Kinder geeignet (Trampolin, Schaukel, Fuhrpark) etc. Bad sehr sauber und gepflegt. Leckere hausgemachte Marmeladen etc. zum Verkauf. Freundlicher Kontakt und persönliche Begrüßung bei der Ankunft.

Alfred
Alfred 06.06.2022
100 %

"Wir hatten einen schönen Aufenthalt auf Bettinas Hof. Alles war wie beschrieben und wir haben nichts vermisst.
Bettina war sehr freundlich und alles sauber und gepflegt.
Wir kommen gerne noch mal wieder.