Wohnmobilstellplatz in 48366 Laer, DE

Stellplatz auf dem Hof im Münsterland #2

Philipp
Dein Gastgeber : Philipp
Verifizierter Gastgeber seit 01/2022
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Schattiges Plätzchen
Kinderfreundlich
Natur pur
Alleinlage
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Pferde vor Ort
Sterne gucken
Tiere vor Ort
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Hallo AlpacaCamper,,

dieser Stellplatz liegt in Laer im schönen Münsterland. Auf der gemütlichen Wiese kannst Du deine Picknickdecke ausbreiten und deinen Urlaub genießen. 🧘

Unser Hof liegt zentral an einer Fahrradroute und hat eine direkte Nähe zu Münster, DER Fahrradstadt. 🚴
In Altenberge kannst Du den Eiskeller besichtigen.
In Steinfurt-Borkhorst findest Du das nächste Schwimmbad (ca. 4km).

In unserem Hofladen gibt es Eier, Fleisch und Getränke. Schau gerne mal vorbei.
Kinder und Hunde sind herzlich willkommen !!! 🐶

Wir und unsere Hühner freuen uns auf dich!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Regina
Regina 07.04.2024
100 %

"Super Platz und sehr nette Gastgeber.
Hat alles super reibungslos funktioniert. Waren 10 Minuten nach der Reservierung schon da und wurden sehr nett empfangen. Das einzig schwierige ist der Weg dorthin . Der Feldweg hat einige Löcher auf die man sich einstellen sollte. Kommen aber gerne wieder.

Daniel
Daniel 03.07.2023
100 %

"Super Platz, nette Betreiber, super Hofladen 👍👍👍

Regina
Regina 10.06.2023
80 %

"Kaum hatten wir den Platz erreicht wurden wir auch schon freundlich von der Hofherrin in Empfang genommen. Sie hat uns sofort Steckdosen gezeigt und uns sogar Wasser geliefert. Klasse! Im Gegensatz zur Beschreibung bei Alpaca durften wir auf der Wiese dahinter stehen. Das war auch gut so, denn am Straßenrand, wie auf dem Bild, hätten wir die Krise gekriegt, wegen des vielen Traktorverkehrs. Unser Wohnwagen hätte auch nicht zwischen die Bäume gepasst. Der kleine Hofladen ist gut besucht.

Maarten
Maarten 09.06.2023
100 %

"Schöner ruhiger Ort in der Nähe von Münster. Sehr netter Empfang und hilfsbereite Besitzer. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Ulrich
Ulrich 18.08.2022
100 %

"Wir haben uns bei Familie Efker sehr wohl gefühlt.

Andreas
Andreas 29.07.2022
100 %

"Sehr nette Menschen,kleiner aber feiner Hofladen.Kleine Katzen und Hund Wilma haben uns herzlich Begrüßt.Alles Prima.

Carsten
Carsten 23.06.2022
80 %

"Entspannte Tage im Münsterland. Wir haben unter den Bäumen gestanden. Zufahrt etwas schwierig durch eine Mulde und tiefhängende Äste. Wer Angst vor ein paar Kratzern hat kann bzw. muss sich unmittelbar neben die Straße stellen. Häufig Radfahrer, wenig Autos. Insgesamt sehr ruhig. Fleisch und Eier günstig und sehr lecker.

Stefan
Stefan 13.06.2022
100 %

"Gemähter Grünstreifen mit relativ steiler, kurzer Einfahrt (bei Nässe könnte es schwierig werden an mancher Stelle und mit einem großen Radstand wieder problemlos rauszukommen). Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sicher gefühlt, aber man steht unmittelbar neben der Straße. Den Hof fährt man über die Landstraße an, er liegt am Scheitelpunkt einer 90 Grad Kurve. Die Plätze befinden sich etwa 20 Meter vor dem Hof auf frisch gemähten Grün. Netter Gastgeber und aktiver landwirtschaftlicher Betrieb. Der Platz ist unmittelbar vor dem Bauernhof neben der wenig befahrenen Landstraße. Fleisch, Wurst, kalte Getränke und frische Eier können in dem direkt neben dem Stellplatz befindlichen Hofladen gekauft werden. Strom kann man bei Bedarf auch hier abzapfen, es gibt die Möglichkeit für weitere Fahrzeuge sich zu platzieren.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Ole
Ole 30.05.2022
100 %

"Super toller hof, wir konnten ganz spontan anreisen und alles ganz einfach und problemlos. Es gibt viele möglichkeiten den camper zu stellen, je nach gewicht und wunsch. Wir durften direkt vor und damit auch mit den hühnern campen! Highlight war natürlich das die Kids beim Eier sammeln helfen durften. Vielen dank! ✨

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter