Wohnmobilstellplatz in 54472 Burgen, DE

Idyllischer Stellplatz an einer grünen Wiese am Weingut

Weingut
Dein Gastgeber : Weingut
Verifizierter Gastgeber seit 01/2022
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

keine Früchte Ernten
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Für Weinliebhaber
Für Wanderfreunde

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Im Weinberg
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Hallo Campingbegeisterter! 🙋‍♀️

Besuch uns auf unserem gemütlichen Stellplatz am Weingut, bei welchem Du auch eine Weinprobe buchen kannst! 🍷
Hier hast Du einen unvergesslichen Blick auf die Weinberge und den Bachlauf. Durch die Lage im Seitental bleibst Du vom Trubel verschont und kannst die Ruhe der Natur genießen.
Der Stellplatz befindet sich am Ortsrand von Burgen und liegt in Bachnähe. 🏰

Das Zentrum ist zu Fuß erreichbar, aber auch der ÖPNV-Anschluss befindet sich in der Nähe.

Der Platz ist überwiegend eben, teilweise schattig und bietet einen befestigten plus gepflasterten Untergrund mit Rasengitter und Rasen.
Am Platz ist eine Grillstelle vorhanden, die Du benutzen kannst. 🔥

Wir bieten Dir Strom, Wasser und WLAN, welche im Übernachtungspreis enthalten sind.
Du bist ganzjährig bei uns willkommen.

Wir freuen uns auf Dich! 😄

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Michael
Michael 04.01.2024
100 %

"Sehr ruhige und schöne Lage im Ort. Viel Platz und freundliche Gastgeber. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen.

Daniela
Daniela 18.10.2023
80 %

"Sehr ruhiger und uriger Stellplatz. Neben der Wiese auf einem gepflasterten Bereich hinter der Feuerwehr des Ortes. Nachts nur das Plätschern des Baches ….

Sami
Sami 03.10.2023
100 %

"Der Platz ist ruhig und doch zentral im Örtchen Burgen gelegen. Die Gastgeber sind freundlich, zuvorkommend und herzlich. Wir konnten Wein probieren (und erwerben) und bekamen Ausflugtipps.

Andreas
Andreas 29.09.2023
100 %

"Sehr schöner Stellplatz mitten in einen kleinen Dorf neben der Freiwilligen Feuerwehr.Sehr freundliche und herzliche Gastgeber Familie.Tolle Weinprobe mitgemacht,alles perfekt.

Marion
Marion 08.07.2023
100 %

"Es war alles bestens …haben uns sehr wohl gefühlt

Bernd
Bernd 02.07.2023
100 %

"Schöner Stellplatz, alles wie beschrieben. Zu den Gastgebern: sehr nette und völlig unkomplizierte Menschen, die uns abends noch spontan zu einer Weinprobe eingeladen haben. Was sollen wir sagen … wir konnten nicht widerstehen und haben uns einen kleine Vorrat für die Weiterfahrt mitgenommen. Kommen bestimmt gerne mal wieder.

Ute
Ute 19.06.2023
100 %

"Unkomplizierte Gastgeber, mit Strom und Wasser, für Hundebesitzer perfekt, da man gleich am Rande des Dorfes ist für die kleine Gassirunde. Auch das Weinangebot ist groß und sehr zu empfehlen. Es war noch ein Wohnmobil da aber der Platz war ausreichend .

Esther
Esther 15.06.2023
100 %

"Toller Stellplatz neben dem Weinverkauf.. Absolute Ruhe, tolle Wanderwege, netter Gastgeber. Alles was man braucht. Absolut zu empfehlen. Leckerer Wein.

Sandra
Sandra 23.05.2023
100 %

"Alles wie angegeben und mehr. Völlig unkompliziert. Sehr nette und herzliche Menschen. Wirklich empfehlenswert. Und toller Wein.

Stefan
Stefan 22.05.2023
80 %

"Wir standen hier schon mehrfach und würden es wieder tun. Schöner, ruhiger Stellplatz im Dorf mit Blick auf die nahen Weinberge. Nette, hilfsbereite Besitzer bieten auch Möglichkeiten für Weinprobe und -Kauf. Spielplatz mit Kicker etc. direkt vor dem Platz. Perfekt !

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe