Wohnmobilstellplatz in 91349 Egloffstein, DE

Stellplatz in Hundsboden #1

Ludwig
Dein Gastgeber : Ludwig
Verifizierter Gastgeber seit 02/2021
Ein Preis für alles 14,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

keine Früchte Ernten

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Schattiges Plätzchen
Kinderfreundlich
Für Abenteurer
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Willkommen bei uns!

Der Stellplatz befindet sich mitten im Grünen, auf unserer Obstwiese hinter der Probierstube. Dieser ist ebenerdig zu befahren, ruhig und abgelegen. 



Gerne kannst Du in unserer Probierstube Brände, Geiste und Liköre verkosten und käuflich erwerben. Zusätzlich bieten wir einen Apfelsekt im Champagnerverfahren, Fruchtaufstriche, saisonal auch Obst und alle 4 Wochen frisches Holzofenbrot an.

Perfekter Startpunkt für Mountainbike-Touren und Wanderungen 🥾. (Es gibt sehr viele Strecken; Richtig tolle Wanderregion). Den naheliegenden Wildpark kannst du zu Fuß erreichen. Ideal auch mit Kindern.

Wir freuen und auf Deinen Besuch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Tilo
Tilo 01.10.2023
100 %

"Alles bestens, sehr schöne ruhige Lage.

Harald
Harald 27.06.2023
100 %

"Sehr schöner und ruhiger Platz auf einer großen Obstwiese hinter dem Hof.
Können wie uneingeschränkt weiter empfehlen, vielen Dank an die netten Gastgeber.
Die edlen Tropfen kann man auch nur empfehlen.

Volker
Volker 11.06.2023
100 %

"Wir waren dort im April ganz alleine, bei etwas wechselhaftem Wetter. Man kann von dort schön Wandern.
Man hat seine Ruhe und wird auch in Ruhe gelassen.
Wenn die Obstbäume blühen ist es sicher wunderschön.

Michael
Michael 29.05.2023
100 %

"Wir waren nur kurz auf einer Durchreise auf dem Hof. Der Platz war super ruhig und die Stellplatzfläche perfekt für uns.

Gabriele
Gabriele 29.05.2023
100 %

"Freundliche Begrüßung, ruhiger, idyllischer Stellplatz. Ich würde gerne wieder kommen.

Gabriele
Gabriele 12.05.2023
100 %

"Wir hatten zwei sehr entspannte Tage bei Familie Erlwein. Nach dem sehr freundlichen Empfang der Gastgeberin, durften wir unseren Platz zwischen den blühenden Obstbäumen frei wählen. Traumhaft! Jederzeit gerne wieder!

André
André 17.01.2023
100 %

"Sehr schöner Platz in der Fränkischen Schweiz. Obwohl wir nur knapp 1h vor Ankunft gebucht haben wurden wir sehr freundlich und unkompliziert empfangen. Der uns zugewiesene Stellplatz war aufgrund der Witterung (Es hat die ganze Zeit geregnet) hinter einem Gebäude auf befestigten Untergrund prima! Die Hühner sind frei spazieren gegangen was unser Hund sehr interessant fand. Toller Platz nette Begrüßung alles Prima. Kein Handyempfang ! :-)

Ralf
Ralf 18.10.2022
100 %

"Sehr schön gelegener und ruhiger Platz. Gastgeberin sehr freundlich. Tolle Wanderregion.
Keine Toiletten oder Waschmöglichkeiten. Strom auf Nachfrage.
Für mehrere Tage nur geeignet wenn Nasszelle/Toilette im Wohnmobil vorhanden.
Kaum Mobilfunkempfang (Telekom). WLAN hatten wir nicht gefragt, es muss ja auch mal ohne gehen ;-)

Marissa
Marissa 20.08.2022
100 %

"Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten unseren Platz frei zwischen den Obstbäumen wählen. Wir haben von den anderen 2 Autos nichts mitbekommen. Kommen sehr gerne wieder.

Stephan
Stephan 16.01.2022
100 %

"Schöner Stellplatz zwischen den Obstbäumen, sehr nette Gastgeber und ein toller Laden.
Vielen Dank

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe