Wohnmobilstellplatz in 94315 Straubing, DE

Einfacher Stellplatz auf Wiese oder Schotterplatz #3

Marion und Franz
Dein Gastgeber : Marion und Franz
Verifizierter Gastgeber seit 01/2022

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Liebe Camper von AlpacaCamping, 

Unsere Stellplätze sind direkt hinter unserem Hof. Der Stellplatz befindet sich in einer Alleinlage und bietet damit nichts als Natur PUR☺️.

Direkt auf unserem Hof befindet sich auch unserer Hofladen, der täglich von 7:00 Uhr bis 21:00 Uhr (Selbstbedienung) geöffnet ist. Dort bieten wir unter anderem frische Eier, Gemüse, Fleisch, Mehl, Brot, Marmelade und vieles mehr zum genießen oder verschenken an.

Die Stadtmitte von Straubing ist lediglich 2,8 km entfernt. Dort gibt es einen Tiergarten, eine Therme "AQUAtherm" und die Blue Brix Straubinger Wunderwelten. Im Umkreis von ungefähr sieben Kilometern Entfernung findet Ihr auch mehrere Badeseen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Klaus
Klaus 08.05.2023
80 %

"Einfacher Stellplatz auf einer Wiese direkt am Hof mit Stromanschluß. Feldhase und Teichfrösche inclusive. Überaus freundliche Gastgeberin mit einem Hofladen. Frische Brötchen auf Bestellung. Wir kommen gerne wieder.

Kurt
Kurt 20.08.2022
100 %

"Der Platz ist ruhig und für eine Stadtbesichtigung gut geeignet. Der Hofladen bietet eine gute Auswahl an Produkten. Die Gastgeberin ist sehr freundlich, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Stephanie
Stephanie 11.07.2022
100 %

"Die Anfahrt erfolgt über den geschotterten Hof. Der Untergrund des Platzes besteht aus Wiese. Ein kleiner Weiher dient als Regenauffangbecken. Hier gibt es Enten, Frösche und Libellen. Man hat einen schönen Blick Richtung Straubing. Falls Du Bücher liebst, gibt es einen Büchertausch im unglaublich toller Hofladen. Die Gastgeber sind super engagiert! Man steht abgeschieden und ruhig hinter dem Hof - hier kann man sich sicher fühlen.

---

Ich bin Steffi und fahre durch Deutschland, um so viele Stellplätze wie möglich von AlpacaCamping zu testen. 🚐 🦙
Mein Camper ist 6,50 Meter lang, hat einen Radstand von 3,45 Metern und ca 18cm Bodenfreiheit.
Ich hoffe, meine Bewertungen können euch weiterhelfen!