Wohnmobilstellplatz in 36466 Dermbach, Bernshausen, DE

Familiencamping #3

Rhön
Dein Gastgeber : Rhön
Verifizierter Gastgeber seit 01/2022

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Kinderfreundlich
Romantische Atmosphäre
Ab an den See
Tolle Aussicht
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Weitblick
Unser neuer Campingplatz befindet sich inmitten einer reizvollen Landschaft in dem kleinen und ruhigen Örtchen Bernshausen direkt hinter unserem Hotel.
Die idyllische Grünfläche bietet Platz für 15 Wohnmobile und Wohnwagen und 20 Stellplätze für Zelte. Strom und Wasser sowie die sanitären Anlagen des Hotels stehen den Campern natürlich jederzeit zur Verfügung.

In unmittelbarer Nähe befindet sich unser Westernreiterhof und auch der Badesee „Schönsee“ ist nicht weit entfernt. Weiterhin bieten sich zahlreiche Möglichkeiten der Freizeitgestaltung über Fuß- und Volleyball, Tischtennis und kegeln in der hauseigenen Kegelbahn, bis hin zu Tischkicker und Billard.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Udo
Udo 16.08.2023
100 %

"Wow 🤩!!! Hier passt einfach alles.
Freundlicher Empfang, toller Platz, super saubere Sanitäranlagen, viele Spielmöglichkeiten und Spielgeräte für Kinder. Wer möchte hat den vollen Service vom Hotel (Essen gehen, auch Frühstücken ist möglich oder für Camper auch ein Brötchenservice).
Super. Wir werden auf jeden Fall diesen tollen Stellplatz wieder anfahren.

Philipp
Philipp 22.05.2023
100 %

"Der Platz war sehr gut zu finden und wir wurden auch sehr herzlich empfangen. Der Platz und die Sanitäranlagen sind einwandfrei. Im angeschlossenen Hotel kann man Speisen sowie Getränke bestellen und auch Brötchen für den Morgen ordern. Sobald man den Platz verlässt ist man quasi in der Natur. Zum entspannten Wandern optimal. Empfehlung ist raus.

Ralf
Ralf 11.09.2022
100 %

"Alles bestens, ein schöner Platz mit Ausblick. Sanitär sauber und ordentlich. Wer möchte kann im Hotel Frühstücken oder Essen. Wir hatten drei angenehme ruhige Tage/Nächte und kommen sicher irgendwann gern wieder.

Stephanie
Stephanie 25.07.2022
100 %

"Der Untergrund des Platzes besteht aus Wiese. Der Campingplatz ist gut besucht. Ich traf auf sehr nette Gastgeber. Der Stellplatz ist vor allem gut für Familien mit Kindern geeignet. Von hier aus hat man einen wunderschönen Weitblick. Die Sanitäranlagen sowie der Campingplatz an sich sind gut gepflegt.

---

Ich bin Steffi und fahre durch Deutschland, um so viele Stellplätze wie möglich von AlpacaCamping zu testen. 🚐 🦙
Mein Camper ist 6,50 Meter lang, hat einen Radstand von 3,45 Metern und ca 18cm Bodenfreiheit.
Ich hoffe, meine Bewertungen können euch weiterhelfen!

Peter
Peter 19.06.2022
100 %

"Wir waren mit unseren kleinen Kindern dort und wurden herzlich und unkompliziert empfangen. Es war Country Festival und alle waren sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.