Wohnmobilstellplatz in 06632 Mücheln, DE

Platz Weitblick beim Winzer #1

mario
Dein Gastgeber : mario
Verifizierter Gastgeber seit 01/2022
Ein Preis für alles 24,10 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
keine Früchte Ernten
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Weitblick
Stellplatz mit Weitblick auch auf die Weinberge in sehr ruhiger Lage mit "Haustieranschluß" (Schafe, Hund ...) Dieser ist ca. 150m vom Weingut entfernt.

Der Platz liegt In der Nähe des Geiseltalsees (5km) und der Winzerorte Freyburg an der Unstrut ( 8 km) sowie Naumburg an der Saale ( 18 km). Es gibt viele Tour-Möglichkeiten für Radfahrer und Wanderer in der Weinregion Salle-Unstrut.
Die Toiletten können Sie auch gerne während der Öffnungszeiten im Weingut nutzen und einen Kanister voll Wasser gibts auch beim Winzer.
In Braunsbetra oder Mücheln könnt ihr euch mit Lebensmitteln eindecken. Frische Landeier, Honig und andere Kleinigkeiten gibts auch bei uns vor Ort in unserem Hofladen. Gerne könnt Ihr auch eine kleine Vesperplatte oder ein Glas Wein auf unserem Hof genießen. Unser Weinverkauf ist auch ganztägig geöffnet. Am Wochenende könnt Ihr auch gerne ein Frühstück auf Anfrage bei uns buchen.
Anreise bitte während der Öffnungszeiten des Weinguts, nach telefonischer Absprache auch später.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Nico
Nico 15.04.2024
100 %

"Perfekte Stellflächen für WM und Gespanne. Tolle Lage auf grüner Wiese, super nette Gastgeber und köstliches Weinsortiment. Strom vorhanden ggf. 2 Kabeltrommeln nötig (je nach Standplatz). WC im Hauptgebäude (ca. 200m vom Platz), alles neu. Geiseltalsee mit dem Rad sehr gut erreichbar. Kommen gerne wieder.

dirk
dirk 12.03.2024
80 %

"Das Verhalten war sehr, sehr lieb. Es gab eine Unstimmigkeit wegen der telefonischen Und sie waren sehr, sehr freundlich. Liebe Grüße

Eva
Eva 19.09.2023
100 %

"Schöner ruhiger Platz am Dorfrand. Die Gastgeber sind sehr nett und haben uns einen sehr leckeren Wein empfohlen. Mücheln und der Geiseltalsee sind gut mit dem Fahrrad erreichbar.

Joerg
Joerg 21.08.2023
100 %

"Sehr freundliche Betreiber, schön ruhig gelegen, großzügig bemessener Platz. Fast romantisch anmutend toller Sonnenuntergang bei Grillengezirpe und Hauswein mit weitem Blick auf die Weinberge. Wir kommen bestimmt mal wieder😊

Dirk
Dirk 17.07.2023
100 %

"Perfekter Platz - ruhig und herrlicher Blick über die Weinberge. Sehr netter Gastgeber, der auch bei Bedarf Frühstück oder Brötchen anbietet.

Harald
Harald 10.10.2022
100 %

"Sehr schöner und ebener Stellplatz, der seinem Namen bzgl. Weitblick alle Ehre macht. Empfangen wurden wir von einem sehr netten und unkomolizierten Gastgeber und dann von 3 Schafen am Stellplatz :-)
Für Strom braucht man ein etwas längeres Kabel, als wir in unserem Leihmobil dabei hatten.

Ronny
Ronny 28.07.2022
80 %

"War ok. Der Wein war gut. Ist sehr ruhig dort. Strom aber 80 m entfernt hat bei mir gerade so gereicht. Schöner Blick auf die Weinreben.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter