Wohnmobilstellplatz in 84533 Haiming, DE

Auf der Alpaka Ranch #2

Martin
Dein Gastgeber : Martin
Verifizierter Gastgeber seit 01/2022
Ein Preis für alles 26,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
keine Hunde
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Hallo AlpacaCamper und herzlich willkommen auf unserer zwischen idyllischen Flussauen liegende Alpaka Ranch.🦙

Auf unserem Viergenerationenhof züchten wir seit 2015 Alpakas. Neben den flauschigen Andenbewohnern leben noch glückliche Freilandhühner und Laufenten, sowie ein paar Hofkatzen hier. Natürlich bieten wir auch Wanderung mit den Alpakas in der wunderschönen Natur an. Gerne darf im Stall und beim Versorgen der Tiere geholfen werden.

Ein großer Spielplatz mit Baumhaus und Riesenschaukel, sowie ein großer Fuhrpark lassen die Herzen der Kleinen höher schlagen. In unserem Hofladen vermarkten wir unsere Wolle. Außerdem öffnen wir unser Hofcafé jeden Sonntag mit hausgemachten Kuchen und Torten. Auf Wunsch kannst Du morgens (Mo-Sa) frische Semmeln bei uns bestellen.

Der Golfplatz in Piesing ist keine 200 m entfernt und lässt keine Wünsche offen.

Burghausen, mit der längsten Burg der Welt, ist mit dem Auto in 10 Minuten erreichbar. Den Wallfahrtsort Altötting erreichst Du mit dem Auto in 20 Minuten.
Burghausen bietet Dir neben der historischen Burg und Altstadt einen wunderschönen Badesee (den Wöhrsee), ein Hallen- bzw. Freibad mit großer Sauna, einen Motorikpark und mehr.
Wir liegen direkt am Inn-Salzach-Radweg, der einlädt, unsere Region zu erkunden.🧭

Wir freuen uns auf Deinen Besuch auf dem "etwas anderen Bauernhof".

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Peter
Peter 01.08.2023
100 %

"Wir haben eig. nur Stop gemacht, weil wir auf der Durchreise waren. Der Stellplatz war super, die Gastgeber sehr freundlich. Und auch als nicht Alpaka Fan war es doch mal spannend die Tiere zu sehen. Kann man Empfehlen.

Sebastian
Sebastian 26.06.2023
100 %

"Sehr schöner Bauernhof mit tollen Spielmöglichkeiten für Kinder. Wir waren 2 Tage da. Sonntag war das Hofcafé (sehr zu empfehlen!) geöffnet und viel Betrieb, der Stellplatz mit Strom, Wasser und Außendusche ist aber abseits vom Trubel hinter einer Halle. Auch die Alpakawanderung war ein absolutes Highlight.

Frank
Frank 01.05.2023
100 %

"Super nette Menschen, viele süße Alpakas und ein traumhafter Platz: gehört ab sofort zu unsern TopTen Plätzen!

Karoline
Karoline 03.11.2022
100 %

"Sehr gepflegter Hof mit sehr netten Betreibern. Im Hofladen gibt es viele tolle Alpakaartikel und Sonntags auch Kaffee und Kuchen. Für Kinder gibt es einen tollen Spielplatz und die Möglichkeit die Tiere kennenzulernen. Wir hatten einen sehr netten Aufenthalt.

Cleo
Cleo 17.10.2022
100 %

"Ein schöner Stellplatz mit Strom und Frischwasser. Es ist schön, die Alpakas aus nächster Nähe zu beobachten. Sehr kinderfreundlich. Gepflegte Ranch und gepflegter Stellplatz, haben uns sehr wohl gefühlt.

Stephanie
Stephanie 06.09.2022
100 %

"Der Untergrund des Platzes besteht aus Wiese - Keile sind notwendig! Die Einfahrt ist mit einem Kastenwagen gerade ausreichend (Fahrzeugbreite beachten, kann eng werden!). Super schöner Stellplatz mit freilaufenden Alpakas. Ich durfte einen absolut tollen Gastgeber kennenlernen, welcher sehr engagiert und hilfsbereit ist. Der Platz ist auch noch im "Aufbau", aber jetzt schon ein ganz besonderer Ort. Hier wäre ich gerne länger geblieben, da ich mich sehr wohl gefühlt habe.

---

Ich bin Steffi und fahre durch Deutschland, um so viele Stellplätze wie möglich von AlpacaCamping zu testen. 🚐 🦙
Mein Camper ist 6,50 Meter lang, hat einen Radstand von 3,45 Metern und ca. 18cm Bodenfreiheit.
Ich hoffe, meine Bewertungen können euch weiterhelfen!

Diana
Diana 05.09.2022
100 %

"Sehr schöner Stellplatz mit netten Gastgebern inklusive Infos zu den Alpakas. Der Hofladen bietet tolle Alpakaprodukte und eine große Auswahl an Wolle inklusive netter Beratung. Der Kuchen im Laden war ausgezeichnet!
Absolute Empfehlung! 😉

Michaela
Michaela 26.08.2022
100 %

"Wir waren mit unseren 2 Kindern drei Tage auf der Alpakaranch mit unserem Wohnwagen zu Gast. Alle waren sehr freundlich. Alles ist sehr ordentlich und ein Alpakaspaziergang natürlich eine besondere Empfehlung! Der Stellplatz eignet sich für Familien aufgrund der vielen Spielmöglichkeiten und dem Angebot bei den Tieren zu helfen Hühner und Hähne inklusive... Die Nähe zu Burghausen war Klasse, das Naturbad unterhalb der Burg war ein toller Ausflug! Uns hat es sehr gut gefallen. Vielen Dank!

Julian
Julian 16.08.2022
100 %

"Super schöne Location. Waren sehr schön abgeschirmt vom direkten Trubel des viel besuchten Hofs auf der Südseite hinter dem Haus.
Für Kinder ein super Erlebnis. Schöner Spielplatz, massig Spielgeräte und natürlich Tiere.
Die Gastgeber waren super freundlich und zuvorkommend. Jederzeit wieder!

Stefan
Stefan 14.08.2022
100 %

"Super nette und unkomplizierte Gastgeber(Familie) kommen gerne wieder

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter