AlpacaCamping: über 2.000 Stellplätze in 🇩🇪 🇦🇹 und 🇪🇺 von privaten Gastgebern

Bordenau an den Auwiesen der Leine #2

100 % - 8 Bewertungen
Michael
Dein Gastgeber bei AlpacaCamping
Michael Verifiziert seit 01/2022
Ein Preis für alles: 16.90
inkl. Servicegebühr, 1 Fahrzeug, inkl. aller Insassen & Ausstattung pro Nacht
pro Monat

Buchung derzeit leider nicht möglich.

Dieser Gastgeber gönnt sich gerade eine Pause.

Zeige ähnliche Stellplätze

Wähle mindestens zwei verschiedene Tage aus, um eine Übernachtung (1 Nacht) zu buchen.

loader

0 €

Gesamtpreis für 0 Nacht

Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Zeitraum nicht verfügbar, wähle ein anderes Datum

Infos über diesen Stellplatz

Die Stellplätze befinden sich auf einer Wiese die zum Teil von alten Eichen verschattet wird. Von dort schweift der Blick über die Auwiesen der Leine. Die Stellplätze liegen am Rande unseres Hofes. Da wir nicht direkt an einer Straße liegen ist es dort recht ruhig.

Einige Hinweise:

Gerne können auch Hunde mitgebracht werden, aber bitte nur an der Leine.

Die Stromversorgung ist kostenfrei für Kleinverbraucher bis 400 Watt. Auch können Radwanderer ihre E-Bikes hier aufladen.

Achtung! Wir stellen die 3 Stellplätze nur in der Zeit vom 1.4 bis 1.11. zur Verfügung.


Erreichbarkeit

  • Erfordert Allrad

Geeignet für

  • Wohnmobil & Van
  • Über 7 Meter
  • Zelt
  • Wohnwagen

Ausstattung

Strom

Besonderheiten

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung
Hunde erlaubt

Lage & direkte Umgebung

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Weitblick


Bewertung

100 % - 8 Bewertungen

Ulrich

21.04.2022

100 %

Wunderschöner Stellplatz auf großer Wiese mit Blick auf die Auwiesen der Leine. Sehr ruhig, Stromanschluss vorhanden. Sehr nette Gastgeber. Kommen gerne wieder.

Irena

01.05.2022

100 %

Wir haben eine Nacht dort gestanden, es war zauberhaft, urig und ruhig. Wir können diesen Platz nur empfehlen um die Seele baumeln zu lassen !!!

Veit

01.05.2022

100 %

Ein wunderschöner Platz inmitten der Natur mit offenem Blick in die Leineauen. Es gibt sowohl sonnige Plätze als auch Schatten unter den Bäumen. Das alte Ziegeleigelände hat einen speziellen Charme, wir fühlten uns durch die Gastgeber, die langjährige erfahrene Camper sind, sehr willkommen. Umsomehr, da wir die ersten Gästen auf Ihrem Platz waren.
Wir wünschen den beiden viele nette neue Kontakte, wir sehen uns bestimmt wieder.
Viele Grüße aus der Hansestadt
V+F

Stefan

07.06.2022

100 %

Toller Lage, tolle Menschen!

Es gibt 3 Plätze Strom ist verfügbar. Die Lage ist einfach traumhaft waren 3 Nächte über Pfingsten dort, und werden garantiert wiederkommen

Sarah

07.06.2022

100 %

Wunderschönes, abgelegenes Fleckchen Erde.
Wer Ruhe sucht und dem Alltag entfliehen möchte, kann dies hier zu 100%.
Gastgeber Micha hat uns direkt und sehr freundlich empfangen und uns alles gezeigt.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, bestens geschlafen und würden jederzeit wiederkommen!!

Simone

07.06.2022

100 %

Sehr nette Gastgeber. Super schöner Stellplatz auf einer großen Wiese mit Eichenbäumen.
Mit Bulli ganz prima.

Eike

19.06.2022

100 %

Tolle, ruhige, Lage. Super entspannter und freundlicher Kontakt. Ein schöner Ort zum Auftanken. Wir kommen bestimmt einmal wieder. 😉

Max

19.06.2022

100 %

Ruhiger Platz an einer alten Ziegelei. Für uns ein toller Platz um mal abzuschalten.

Danke für die nette Unterkunft.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.

Entdecke über 2.000 weitere Erlebnisplätze in 🇩🇪 & 🇦🇹