AlpacaCamping: über 2.000 Stellplätze in 🇩🇪 🇦🇹 und 🇪🇺 von privaten Gastgebern

Einzelstellplatz beim Weidemilchhof unter der Eiche in Ostfriesland

100 % - 5 Bewertungen
Wilko
Dein Gastgeber bei AlpacaCamping
Wilko Verifiziert seit 02/2021
Ein Preis für alles: 23.00
inkl. Servicegebühr, 1 Fahrzeug, inkl. aller Insassen & Ausstattung pro Nacht
pro Monat

Buchung derzeit leider nicht möglich.

Dieser Gastgeber gönnt sich gerade eine Pause.

Zeige ähnliche Stellplätze

Wähle mindestens zwei verschiedene Tage aus, um eine Übernachtung (1 Nacht) zu buchen.

loader

0 €

Gesamtpreis für 0 Nacht

Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Zeitraum nicht verfügbar, wähle ein anderes Datum

Infos über diesen Stellplatz

In unserem Garten befindet sich der Stellplatz. Ihr erlebt das Hofleben mit unseren Milchkühen, Rindern und Bauernhofkatzen und natürlich Amra ,unseren Hofhund. Die Kühe müssen im Sommer täglich von der Weide zum Melken geholt werden. Bei uns gibt es auch Stroh zum Spielen und Klettern. Der Sandkasten und Sandberg wartet auf zahlreiche Nutzer. Seid beim Melken dabei ! Am Abend könnt ihr euch an der Feuerschale aufwärmen. Eine Hofführung und Milchverkostung ist mit dabei. Kinder sind willkommen, Spielzeug und Sandkasten können gerne genutzt werden. Badezimmer auch !

Weiterhin auch eine Teezeremonie. Es ist nicht weit zum Fischerdorf Ditzum.


Erreichbarkeit

  • Erfordert Allrad

Geeignet für

  • Wohnmobil & Van
  • Über 7 Meter
  • Zelt
  • Wohnwagen

Ausstattung

WiFi - WLAN
Auf einem Hof
Strom
Wasser
Waschmaschine
Dusche
Feuerstelle

Besonderheiten

Hunde erlaubt

Lage & direkte Umgebung

Unter Bäumen


Bewertung

100 % - 5 Bewertungen

Ralf

25.07.2021

100 %

Sehr schöner, ruhig gelegener Stellplatz unter mächtigen Bäumen im Garten an einer verkehrsarmen Straße. Morgens im Bett die Naturgeräusche genießen (viel Vogelgezwitscher und natürlich melden sich auch die Milchkühe wenn si gemolken werden möchten). Frühstücken im hübschen und blumenreichen Garten. Die Sonne oder den Schatten im Garten genießen und Ausflüge nach Ditzum, an den Dollart oder nach Leer machen.
Die Gastgeber sind sehr nett und hilfsbereit. Uns hat es hier sehr gut gefallen!

Silvia

17.08.2021

100 %

Unsere Zeit bei Wilko und seiner Familie war wunderbar. Der Stellplatz war umgeben von einem wunderschönen Garten. Die Kinder konnten sich frei bewegen und alles erkunden. Wilko war immer zur Stelle und hat jede Frage der Kinder beantwortet. Wir hatten eine super Zeit und wären am Liebsten länger geblieben. Auch das selbst gebackenen Brot und die Kräuterbutter sind nur zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder!

Alexander

12.09.2021

100 %

Wer einen schönen Stellplatz in Ostfriesland sucht, sollte auf dem Hof der Familie Meyer vorbeischauen.
Wir waren mit unseren Kindern 6 + 10 Jahre auf dem Hof, sie waren sofort begeistert. Wir wurden so freundlich aufgenommen als wären wir schon 10 mal da gewesen.
Wenn wir nicht so eine weite Anreise hätten, würden wir öfters kommen.

Frank

06.01.2022

100 %

Die Familie Meyer sind sehr freundliche und aufmerksame Gastgeber. Auf dem Hof ist alles vorhanden was man für eine erholsame und ruhige Auszeit benötigt.

Roland

16.01.2022

100 %

Nette Gastgeber, Eier und Brot direkt vom Hof. Idealer Stellplatz im Schatten. Hofführung incl. Für uns und die Kinder Perfekt.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.

Entdecke über 2.000 weitere Erlebnisplätze in 🇩🇪 & 🇦🇹