Wohnmobilstellplatz in 38836 Huy-Neinstedt, DE

Idyllische Streuobstwiese am Waldrand des Huy #1

Lienhard
Dein Gastgeber : Lienhard
Verifizierter Gastgeber seit 01/2022

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Du kannst bei uns auf einer idyllischen Streuobstwiese unter jungen und alten Obstbäumen übernachten. Die Wiese liegt ca. 1,5 km von der nächsten Ortschaft entfernt am Waldrand des Huy - eines kleinen Höhenzugs im Harzvorland.

Im Huy lassen sich wunderbare Wanderungen unternehmen, im Nachbarort (2 km) gibt es ein Freibad und Einkaufsmöglichkeiten. Neben der Streuobstwiese existiert ein Pfad in einen verlassenen Steinbruch, auf dessen Grund ein schöner Platz für Yoga, Meditation, Picknick und Kinderspiele ist.

In der Erntezeit dürft Ihr Euch für Euer Frühstück gern ökologisch angebaute Äpfel, Birnen, Pflaumen und Kirschen direkt an Eurem Stellplatz pflücken!

Wir sind ein nach den Prinzipien der Permakultur und der regenerativen Landwirtschaft arbeitender BioHof. Wir produzieren Trockenfrüchte, Tees und Nüsse, die bei uns im Hofladen oder per Abonnement erworben werden können. Außerdem schützen wir Wildnisflächen in unserer Region!

Wir freuen uns auf Euren Besuch und hoffen, dass Ihr an diesem Platz ebensoviel Freude erfahrt wie wir.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Stephanie
Stephanie 02.11.2022
100 %

"Zum Stellplatz gelangt man über eine lange Anfahrt auf einem etwas holprigen Schotterweg. Einfach ein bisschen langsamer fahren, dann geht's. Der Untergrund des Platzes ist eine Wiese. Beim Parken unter den Bäumen sollte man auf Äste achten. Es gibt auf dem Gelände super schöne Plätze zwischen viel Natur. Da die Fläche leicht abfallend ist, sind Keile erforderlich. Der Stellplatz ist meine absolute Empfehlung! :)
Hier kann man die Ruhe und die Einsamkeit mitten in der Natur genießen. Obwohl der Platz relativ weit ab von allem liegt, habe ich mich zu jedem Zeitpunkt sicher gefühlt.

---

Ich bin Steffi und fahre durch Deutschland, um so viele Stellplätze wie möglich von AlpacaCamping zu testen. 🚐 🦙
Mein Camper ist 6,50 Meter lang, hat einen Radstand von 3,45 Metern und ca 18cm Bodenfreiheit.
Ich hoffe, meine Bewertungen können euch weiterhelfen!

Annika
Annika 30.10.2022
100 %

"Ein wunderschöner Platz in absoluter Ruhe und herrlicher Natur. Wir waren für eine Nacht auf Durchreise mit Wohnwagengespann dort und hatten den Platz für uns allein. Eine tolle Umgebung, um mit den Hunden zu laufen. Der ganze Ablauf von der Buchung bis zur Anreise war völlig unkompliziert und mit einem netten Kontakt zum Gastgeber. Vielen Dank für diesen schönen Stellplatz

Franziska
Franziska 22.08.2022
80 %

"Wir hatten zwei absolut ruhige Nächte auf der Streuobstwiese. Käuze, Rehe, Füchse, Hasen und andere Tiere kamen zu Besuch, ansonsten herrschte herrliche Stille. Ein absolut idyllisches Fleckchen Erde. Morgens haben wir Fallobst-Birnen gefrühstückt und tagsüber haben wir den nahen Harz genossen. Einziges Manko ist die sehr holprige Anfahrt. Selbst mit dem recht hohen Golf Plus sind wir einmal aufgesetzt.

Adriane
Adriane 31.07.2022
100 %

"Der Platz war unsere erste Alpaca-Erfahrung und wir hätten unseren Urlaub nicht besser starten können. Super idyllisch und ruhig gelegen umgeben von Wald, Wiesen und Feldern. Wir kommen bei Gelegenheit gerne wieder.

Patrick
Patrick 24.07.2022
100 %

"Idyllisch gelegene Plantage im Grünen mit himmlischer Ruhe. Wir hatten eine entspannte und erholsame Nacht und werden mit Sicherheit wiederkommen.

Daniel
Daniel 18.07.2022
100 %

"Ist ein gutes Stück vom Ort entfernt, dafür hat man im Grunde das "Land" für sich. Toller Ort zum Entschleunigen und in der Natur an zu kommen.

Matthias
Matthias 15.05.2022
100 %

"Idyllischer ruhiger Platz. Super Abendspaziergang mit Wiesen voller Schlüsselblumen.