Wohnmobilstellplatz in 26605 Aurich, DE

An der Streuobstwiese

Christine
Dein Gastgeber : Christine
Verifizierter Gastgeber seit 01/2022
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Schattiges Plätzchen
Natur pur
Ab an den See
Alleinlage
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Sterne gucken

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Hallo liebe AlpacaCamper,

ihr könnt euch auf verschiedenen Streuobstwiesen in Ruhe eure Nische suchen. Umrahmt werden die Wiesen von Wallhecken und es befinden sich zwei großzügige naturnahe Teiche auf den Flächen. Hier wohnen auch unsere Laufenten, sowie Blesshühner und jede Menge Frösche.

Unsere Wiesen liegen direkt am Ems-Jade Kanal und ihr dürft gerne unseren privaten Zugang nutzen. Hier könnt ihr zum Beispiel stand up paddeln. Mit dem Fahrrad seid ihr innerhalb von einer Viertelstunde in Aurich und es gibt schöne Strecken zum Spazieren oder Fahrrad fahren. Mit dem Auto seid ihr nach einer halben Stunde am Meer.

Es ist sehr ruhig und entschleunigend:) bis bald

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Nicole
Nicole 01.07.2023
100 %

"Meine vorherigen Bewertungen beziehen sich auch auf diese - der Platz war so unfassbar schön, dass wir dann auch noch ein zweites Mal kurzfristig verlängert haben ;)

Nicole
Nicole 01.07.2023
100 %

"Meine vorherige Bewertung bezieht sich auch auf diese - der Platz war so unfassbar schön, dass wir einfach kurzfristig verlängert haben ;)

Nicole
Nicole 21.06.2023
100 %

"Einfach unfassbar schön. Der Platz liegt wie beschrieben auf einer Streuobstwiese. Es gibt mehrere Wiesen, wir konnten frei wählen, wo wir stehen wollten und haben uns so den für uns schönsten Platz ausgesucht. Entschleunigung und Ruhe pur. Super freundliche Gastgeber, es gibt absolut gar nichts zu kritisieren. Ein Traum für jeden, der es ruhig und autark mag. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Diemo
Diemo 09.06.2023
100 %

"Eine Oase der Ruhe inmitten der Schöpfung und rundherum nichts Toxisches. Und nur kurz über die kleine Brücke zum Kanal, der für Generationen ostfriesischer Landeier der Nabel der Welt war. Der Genuss des vorhandenen Geländes ist nicht mit Geld zu bezahlen. Genießen, atmen und dabei wieder genießen. Danke für dies und mehr!

Maike
Maike 19.06.2022
100 %

"Wir durften eine sehr schöne Nacht auf der Streuobstwiese verbringen. Wir wurden freundlich empfangen und direkt mit Tipps für die Umgehung versorgt. Mit dem Rad ist man schnell im Städtchen und auch bei einem wirklich schönen Badesee. Unsere tierischen Nachbarn (Ponys, Hühner,Ziegen und ein Schwein) waren spannend zu beobachten und Nachts war es wirklich schön ruhig. Wir hatten das Glück die ganze Wiese für uns zu haben. Dieser tolle Platz ist wohl noch ein echter Geheimtipp :)

Tobias
Tobias 07.06.2022
100 %

"Sehr schöner, ruhiger und abgelegener Stellplatz. Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Uns wurde die Wiese nach Wunsch gemäht, zudem wurden uns frisch gelegte Frühstückseier vorbeigebracht. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe