Wohnmobilstellplatz in 93102 Pfatter, DE

Auf der Wiese #1

Marion
Dein Gastgeber : Marion
Verifizierter Gastgeber seit 01/2022
Ein Preis für alles 26,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Kinderfreundlich
Natur pur
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Sterne gucken
Bikepark in der Nähe
Tiere vor Ort
Ab an den Fluss
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Willkommen auf unserem Hof!
Unser Hof liegt in einem kleinen Dorf, direkt am Naturschutzgebiet "Gmünderer Au". Zwischen der UNESCO Welterbe Stadt Regensburg und der Herzzogstadt Straubing - direkt an der Donau. Hier erleben sie in wenigen Schritten Natur pur und idylische Plätze entlang der Donau. Der bekannte und beliebte Donau-Radweg verläuft direkt auf der anderen Straßenseite, am Donaudamm entlang.

Der Stellplatz liegt direkt an unserem Hof, auf der Wiese! Freie Sicht auf Felder, Wiese und Waldstreifen.

Unsere 20 Hühner sind Ihre und unsere Nachbarn :-) Unser Hund, die Meerschweinchen und eine Glückskatze runden unsere "tierische Gang" ab.

Kommen Sie als Familie? Wir haben einen Spielturm, Schaukeln und eine Turnstange ...das gern genützt werden darf. Das Holzpferd "Sabrina" freut sich auf Reiter.

Ein romantisches Lagerfeuer gewünscht? Auch kein Problem, eine Feuerschale und Brennholz gibts auch bei uns!

Zum Frühstück gibts natürlich frische Eier von unseren Hühnern.

Möchten Sie frische Semmeln? Gerne bringen wir auch für Sie welche mit ;-)


In näherer Umgebung gibt es
* Einkaufsmöglichkeiten wie zB. Bäcker, Metzger, Supermarkt, ect.
* Donauradweg (27km nach Regensburg -20km nach Straubing)
* DirtBikePark
* Reitanlage
* Badesee in 1,5km Entfernung
* Badeseen mit Gastro, Segelschule ect. in 15km Entfernung
* Burgen und Schlösser, die zu einer Wanderung und Besichtigung einladen
* Wanderwege in näherer Umgebung
* ..... und vieles mehr! Sprechen Sie uns einfach an!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Frank
Frank 07.09.2023
100 %

"Toller Stellplatz mitten im Grünen. Super freundliche Gastgeber. Haben uns frische Eier mitgenommen, echt lecker. Gern wieder. Vielen Dank!

Simon
Simon 25.07.2023
100 %

"Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Durch den Spielplatz und die Tiere ist der Ort auch für Familien zu empfehlen.
Die Wiese liegt versteckt zwischen Hof und Feldern, wodurch man ein ruhiges Plätzchen für sich hat.
Wir kommen gerne wieder!

Sandra
Sandra 11.07.2023
100 %

"Wir wurden von der Gastfamilie super nett begrüßt und sogleich mit Strom versorgt. Die Wiese ist schön zwischen den Felder gelegen, absolute Ruhe und perfekt für volle Entspannung. Wir waren mit unseren beiden Hunden hier und es gab keinerlei Probleme mit Gust´l dem Hofhund. Man kann mit den Hunden direkt vom Stellplatz aus an den Feldern entlang spazieren und ist in wenigen (Fuss) Minuten an der Donau oder am Weiher. Die frischen Eier vom Hof zum Frühstück waren lecker. Gerne wieder!

Michael
Michael 22.06.2023
100 %

"Sehr schöner großzügiger Stellplatz mit viel Ruhe und Entspannung. Tolle Gastgeber, super nett und freundlich. Gute Ausgangsbasis für Radtouren. Gerne wieder 👍. Gruß Michael und Erika

Klaus
Klaus 11.06.2023
100 %

"Ulli & Klaus
Wir können uns den positiven Bewertungen nur anschließen, HERZLICHER Empfang und das Angebot für Strom, Wasser und Feuerschale (benötigten wir jedoch nicht).
Heute Mittag bekamen wir von den tollen Kindern noch eine Meerschweinchen-Führung. Können diesen Platz herzlich weiterempfehlen und kommen gerne wieder.

Thomas
Thomas 02.06.2023
100 %

"Sehr nette und freundliche Gastgeber Familie, der Stellplatz ist sehr schön mit viel Spielmöglichkeiten , absolute Ruhe, Landschaftlich sehr Zentral um verschiedene Ausflüge zu machen, kommen gerne wieder.

Fred
Fred 09.09.2022
100 %

"Wir haben uns super wohl gefühlt und wurden trotz später Ankunft (es war schon dunkel) sehr herzlich empfangen. Der Strom war kostenlos eder Brötchen-Service einfach klasse. Restaurant Empfehlung hat auch super gepasst, daher kommen wir immer gerne wieder!

Stefan
Stefan 24.08.2022
100 %

"Wir haben uns willkommen gefühlt und die Ruhe genossen. Ihr seid ein tolles Team!
Mit dem Rad kann man auf dem Donauradweg zu den sehenswerten Städten Regensburg und/oder Straubing fahren. Auf der Fahrt erlebt man die malerischen und fotogenen Donauauen mit ihrer reichen Vogelwelt. Ein Traum für Ornithologen. Ein Angler kommt bestimmt auch auf seine Kosten. Wir werden sicher wieder kommen.

Michelle
Michelle 13.08.2022
100 %

"Schöner Stellplatz für z.B eine Nacht/Durchreise. Die Gastgeberin hat uns trotz später Anreise am Abend herzlich empfangen und uns auch Strom zur Verfügung gestellt! Der Hof ist ganz liebevoll angelegt und liegt sehr ruhig. Wir hatten eine erholsame Nacht :) Vielen lieben Dank!

Jessica
Jessica 08.08.2022
100 %

"Wir haben den Stellplatz als Übernachtung auf einer längeren Tour genutzt.
Sehr netter Empfang, die Familie ist sehr nett.
Der Platz ist ruhig, sehr schön gelegen zwischen den Feldern!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter