Wohnmobilstellplatz in 17329 Krackow, DE

Highwood #1

Robert
Dein Gastgeber : Robert
Verifizierter Gastgeber seit 01/2022
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Am Feld
Wir sind leidenschaftliche Naturliebhaber und daher freuen wir uns, wenn wir gleichgesinnten, naturliebenden Menschen einen schönen und ruhigen Platz anbieten können.
Wir bieten hier 2 Stellplätze an, auch ein Zelt aufzustellen ist kein Thema um auch Wanderern und Rad-Touristen einen stimmungsvollen Abend anzubieten.
Es liegt auf einem privaten Gelände in einer sehr ruhigen Landschaft. Eine traumhafte Gegend für Wohnmobile, Wanderer und Radfahrer. Das Gelände liegt direkt an dem Oder-Neiße Radweg Abschnitt. Der führt durch unser schönes Dorf. Zum Einkaufen ist in Penkun 8 km Entfernung der Pennymarkt.

Ausstattung: Eine Feuerschale, ein Grill (bitte eigene Kohlen mitbringen), Picknick, Tische und Bänke sowie eine Kompost-Toilette stehen zur Verfügung. Strom gibt es hier nicht, aber Euer Fahrzeug -Wasserbehälter dürfen Sie gegen eine kleine Gebühr auffüllen. Für die Entsorgung seines Mülls ist jeder selbst zuständig. Es stehen keine Müllbehälter zur Verfügung.

Hundehalter aufgepasst: Hier in der Highwood übernachten nicht nur Naturliebhaber, sondern auch einige Rehe haben ihre Schlafplätze hier und deshalb ist die Regel: mit keiner Ausnahme dürfen Hunde nicht frei laufen, sie müssen IMMER an einer Leine geführt sein und ihren Kot müssen Sie aufheben.
Ihr könnt bei uns gerne auch Kanu-Touren und Bogenschießen buchen! Wir freuen uns auf Euch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Ragnar
Ragnar 26.07.2022
100 %

"Robert ist ein super sympathischer und herzlicher Kerl, der sich da ein ganz besonderes Fleckchen Erde geschaffen hat und dies auch noch für Fremdlinge verfügbar macht. Toll wie schonend und nachhaltig er mit der Natur umgeht und trotzdem ein sehr gepflegtes Arial bietet. Auch das Trockenklohäuschen hat seinen Charme und ist sehr gepflegt.
Danke für die Gastfreundschafft, obwohl wir kurzfristig in einen Bogenschießkurs und das alljährliche Dorffest hineingeplatzt sind.

Stefan
Stefan 12.07.2022
100 %

"Achtung: den losen Wiesenboden sollte man bei Feuchtigkeit nicht oder nur mit Allrad befahren! Man steht direkt neben der wenig befahrenen Teerstraße. Die Zufahrt erfolgt über die Teerstraße bis zum Platz. Ich traf auf einen netten Gastgeber. Der Stellplatz liegt auf einer kleinen frisch angelegten Wiesenfläche. Hier ist es sehr naturnah und ruhig. Es gibt einen 3D Bogenschießplatz direkt daneben. Außerdem gibt es viele Bäume, die Schatten spenden. Ein frisches Glas Honig kann vor Ort gekauft werden.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter