Wohnmobilstellplatz in 67435 Neustadt an der Weinstraße, DE

Ruhiger Wohnmobilstellplatz mit Weitblick am Weinberg #2

Karl-Ludwig
Dein Gastgeber : Karl-Ludwig
Verifizierter Gastgeber seit 01/2022

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Im Weinberg
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Hallo lieber AlpacaCamper,

hier auf der Wiese findest du neben Ruhe und Entspannung auch einen tollen Panoramablick auf den Pfälzer Wald und in die Rheinebene. Der Stellplatz befindet sich auf einer saftig grünen Wiese und liegt direkt in den Gimmeldinger Weinbergen.

Der Stellplatz bietet dir einen Stromkasten ⚡️den du dir mit den anderen Campern teilst. Es gibt sogar einen Hofladen, und bei unserem Weingut gibt es eine kleine Grillhütte mit Schwenkgrill, welcher gerne genutzt werden kann.

Was kannst du hier erleben 🤔? Der nahegelegene Pfälzer Wald und die Weinberge laden zu einer schönen Wanderung ein. Im Sommer kannst du im nur 300 Meter entfernten Mußbacher Freibad entspannen und die Sonne ☀️genießen. Und eine Besichtigung unserer Neustadter Innenstadt ist ebenfalls immer lohnenswert.

Der Mußbacher Bahnhof ist nur 200 Meter entfernt. Von hier fahren die Züge in Richtung Bad Dürkheim und Neustadt.

Gerne führen wir dich durch unser Weingut, um dir unsere Herzenssache “Wein” näherzubringen.

Wir wünschen dir einen erholsamen und unvergesslich schönen Campingurlaub, Karl.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Benedikt
Benedikt 01.06.2023
100 %

"Wirklich alles super. Wunderschönes Anwesen und Stellplatz mit wunderbaren Blick in die Weinberge. Super Lage und auch perfekt für Hunde. Super freundliche Gastgeberin. Wir kommen auf jedenfall wieder.

Stephanie
Stephanie 16.05.2023
100 %

"Sehr schöner ruhiger Platz. Alles unkompliziert. Schöne Umgebung. Toll das der Bahnhof zu Fuß gut zu erreichen ist. Ausflug nach Neustadt oder Bad Dürkheim somit kein Problem.

Joachim
Joachim 27.03.2023
100 %

"Sehr schöner Stellplatz auf einer Wiese am Rande der Weinberge hinter einem Weingut. Wunderbarer Blick auf die Weinberge und die Hügel des Pfälzer Waldes. Viele Weingüter in der Umgebung. Ich war bei der Mandelblüte dort, sehr schön. Strom vorhanden. An dem Wochenende wo ich dort war gab es eine Hocketse auf dem Weingut. Gerne komme ich wieder.

Stefan
Stefan 20.03.2023
100 %

"Schöner Platz direkt an den Weingärten. Schönes Weingut mit leckeren Weinen und völlig entspannten und sehr netten Gastgebern. Gimmeldingen und Mußdorf fussläufig gut erreichbar. Wir kommen gerne wieder.

Sigmar
Sigmar 22.02.2023
100 %

"Sehr ruhiger Stellplatz auf einer gut befahrbaren Wiese auch mit Wohnwagen. Stromanschluß möglich (welchen wir nicht benötigten). Tolle Aussicht auf Reben und den Pfälzer Wald. Nette Gastgeber mit gutem und schmackhaftem Weinangebot. Große Auswahl an Wander-und Radwegen direkt vom Stellplatz aus. Bäckerei im Ort in 1 Km Entfernung mit leckeren Backwaren.

Klaus
Klaus 27.01.2023
100 %

"Toller Stellplatz mitten in der Natur ! Ideal für autarke Reisemobile! Gerne immer wieder !

Judith
Judith 02.11.2022
100 %

"Sehr schöner, ruhiger Platz. Wir kommen mit Sicherheit wieder!

Patrick
Patrick 20.10.2022
100 %

"Freundliche Gastgeber. Schöne Lage. Eben und fester Boden. Immer wieder gerne. Strom inklusive. Und auch der Wein ist sehr zu empfehlen.

Michael
Michael 14.10.2022
100 %

"Wer es ruhig liebt ist hier genau richtig. Netter Blick auf den Pfälzer Wald und die Weinberge. Strom ist inklusive, Frischwasser konnten wir zapfen.

Frank
Frank 10.10.2022
100 %

"Schöner ruhiger Platz direkt im Weinberg mit super netter Betreiberin. Die Anfahrt ist etwas tricky, deshalb unbedingt die Mail der Gastgeber lesen.