Wohnmobilstellplatz in 95138 Bad Steben, DE

"Schöne Aussicht" am Kurpark #1

Ralph
Dein Gastgeber : Ralph
Verifizierter Gastgeber seit 01/2022
Ein Preis für alles 8,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Schattiges Plätzchen
Natur pur
Ab an den See
Tolle Aussicht
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Weitblick
Der Stellplatz befindet sich am Ortsrand vom Kurort Bad Steben nur etwa 100 m Luftlinie von der Hauptstraße entfernt, aber trotzdem etwas Abseits auf einer Anhöhe.
Von dort hat man eine tolle Aussicht über den Frankenwald, Thüringer Wald und das Grüne Band.

Ganz in der Nähe gibt es einen tollen Biergarten/Gasthaus mit durchgehender Küche von Mittwoch bis Sonntag.

Der Rand des Kurparks ist zu Fuß nur 250 m entfernt, bis zum Metzger in der Nachbarortschaft sind es nur 800 m. Dort gibt es auch ein besonders uriges Wirtshaus. Auch die Therme Bad Steben ist nicht weit entfernt. Nur etwa 1,8 km. Ins Zentrum sind es etwa 2 km. Außerdem hat Bad Steben noch einiges mehr zu bieten. Viele verschiedene Geschäfte. Bahnanschluss, bis hin zur Spielbank.
Auch eine kleine Wanderung zu unseren Weiderindern ist leicht zu schaffen, denn die sind nur ca. 2 km vom Stellplatz entfernt. Der Weg führt über einen wunderschönen Höhenweg.

Der Stellplatz selbst ist windgeschützt an einer langen Hecke und auch mit größeren Fahrzeugen gut zu erreichen. Man parkt direkt auf einer Wiese.

Wir freuen uns auf Euch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Marc
Marc 17.03.2024
100 %

"Moin, wir sind hier in der Nebensaison für eine Nach auf dem Stellplatz gewesen. Super schöner Platz zum stehen, absolut ruhig. Perfekt um am Morgen dann mit dem Hund eine Runde zu gehen.

Ute
Ute 11.09.2023
100 %

"Alles war wie beschrieben und leicht zu finden. Ruhig, tolle Aussicht.
Gasthof in nächster Nähe und durchh den Kurpark ist man schnell im Ort.

Melvin
Melvin 03.09.2023
100 %

"Sehr zufrieden.
Schöne einfache Wiese.
Wunderschöner Ausblick.
Leckerer Landgasthof in der Nähe.

Angelika
Angelika 30.05.2023
100 %

"Wir hatten eine wunderbare ruhige Zeit bei super Wetter. Tolle Aussicht, Biergarten in Laufweite. Bad Steben mit Cafés und Restaurants in der Nähe. Wir haben uns richtig wohl gefühlt, vielen Dank für den tollen Stellplatz

Martin
Martin 30.05.2023
100 %

"Die Straße ist kaum zu hören, der Blick sehr schön, das Essen im nahegelegenen Gasthaus war sehr gut.
Jederzeit wieder!

Christian
Christian 05.09.2022
100 %

"Der Platz ist direkt am oberen Kurpark von Bad Steben gelegen. In gut 15 Min. Fußweg ist man direkt im Herzen des Kurparks und damit auch so gut wie im Zentrum von Bad Steben. Der Platz ist sehr ruhig gelegen (toller Sonnenaufgang), die etwas weiter unten vorbei laufende Straße hat in keiner Weise gestört. In zwei Minuten ist man an einer Gaststätte und einem Biergarten - optimal! Ein Platz, den wir uns unbedingt merken werden! Sehr empfehlenswert! Vielen Dank dafür!

Stephanie
Stephanie 25.07.2022
100 %

"Der Untergrund des Platzes besteht aus Wiese. Durch Bäume ist man vom Spazierweg getrennt. Ansonsten hat man einen wunderbaren Weitblick und kann die Weiderinder beobachten. Der Stellplatz ist ein toller Ausgangspunkt für Wanderungen. Die vorbeiführende Straße ist hörbar, aber nicht sonderlich störend.

---

Ich bin Steffi und fahre durch Deutschland, um so viele Stellplätze wie möglich von AlpacaCamping zu testen. 🚐 🦙
Mein Camper ist 6,50 Meter lang, hat einen Radstand von 3,45 Metern und ca 18cm Bodenfreiheit.
Ich hoffe, meine Bewertungen können euch weiterhelfen!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe