Wohnmobilstellplatz in 48607 Ochtrup, DE

Einzelstellplatz auf einem Apfelhof

Christof
Dein Gastgeber : Christof
Verifizierter Gastgeber seit 01/2022
Ein Preis für alles 21,70 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Hallo Alpaca-Camper/in


Wir bieten einen ruhigen Stellplatz auf unserem Nebenerwerbs Apfelhof an. 🍎 Der genaue Stellplatz wird vor Ort bestimmt, je nach Jahreszeit.

Apfelverkauf ist nur in der Zeit von ca. Mitte August bis Weihnachten. Aber auch sonst ist die kleine Plantage immer sehenswert.

Wir wohnen abseits stark befahrener Straßen, sind aber sehr gut aus allen Richtungen zu erreichen.

Dinge für die Grundversorgung bekommst Du im 2,5 km entfernten Dorfladen in Welbergen, oder in "normalen" Supermärkten in Wettringen, 3 km entfernt.

Mit dem Fahrrad kannst Du tolle Radtouren durch unsere münsterländische Parklandschaft starten, genauso wie längere oder kürzere Wanderungen. Als Ziel könnten etliche Sehenswürdigkeiten, oder Seen in der Umgebung sein. 🚴

Zum shoppen bietet sich das DOC Outlet Center, im 9 km entfernten Ochtrup, an. Frag uns gerne.


Wir freuen uns auf dich. Bis dann!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Claudia und Cristof
Claudia und Cristof 13.11.2023
100 %

"Der Platz für den Ww war perfekt!
Danke nochmal:) Alles da was man braucht..und sogar Äpfel Honig Kartoffeln und ggf.Eier.Sehr nette offene und hilfsbereite Vermieter:):)

Oliver
Oliver 01.10.2023
80 %

"Ruhiger und entspannter Apfelhof mit super lieben und freundlichen Gastgebern.

Stephan
Stephan 28.08.2023
100 %

"Ein super Platz bei sehr netten Anbietern. Fester Boden und Wasser in der Nähe. Sehr ruhig gelegen. Wir kommen bestimmt wieder.

Rita
Rita 05.08.2023
100 %

"Ein sehr schöner Stellplatz bei der netten und hilfsbereiten Familie Schürmann. Im Dauerregen fanden wir Unterschlupf in der überdachten Scheune. Wir fanden schöne Fahrradwege und können diesen Platz gerne weiterempfehlen.

Jörg
Jörg 11.07.2023
100 %

"Schöner Stellplatz. Freundliche Gastgeber. Alles top. Danke

Ingo
Ingo 02.07.2023
100 %

"Sehr aufmerksame Gastgeber.
Sehr schöner Wiesenstellplatz auf festem Untergrund. Während unseres Aufenthalts hat es nachts geregnet, aber wir kamen problemlos
morgens nach dem Frühstück vom Platz.
Es ist ein wirklich schöner ruhiger Einzelstellplatz. Ein WC in der Scheune durften wir benutzen und sogar Strom und Wasser wurden uns angeboten. Wir schon oben beschrieben - sehr aufmerksame, nette und sympathische Gastgeber.
Eine ganz klare Empfehlung von uns.
Viele Grüße aus dem WW,
Tina&Ingo&Nilo

Claudia
Claudia 15.05.2023
100 %

"Wir wurden sehr freundlich und hilfsbereit von unseren Gastgebern empfangen. Der Stellplatz ist, wie erhofft, angenehm ruhig. Wir hatten eine entspannte Atmosphäre und haben die Zeit sehr genossen. Wir kommen gerne bei nächster Gelegenheit wieder. Der Apfelsaft, den man auf dem Hof kaufen kann, ist der LECKERSTE, den ich jemals getrunken habe... Vielen Dank

Markus
Markus 02.05.2023
100 %

"Wir wurden von Roswitha und Christof herzlich empfangen. Ebenfalls wurden wir von den beiden Hunden willkommen geheißen. Ein wunderbar ruhig gelegener Stellplatz und doch ganz nach zur super Fahrradstraße. Mit den Gastgebern kamen wir sofort ins Gespräch. Beide hatten für unsere Fragen immer ein offenes Ohr. Mit Strom konnten wir uns in der Halle versorgen 220 V 16 A Anschluss. WC in der Scheune.

Alexandra
Alexandra 16.01.2023
80 %

"Leider konnten wir mit unserem Wohnmobil nicht dort übernachten,weil unser Wohnmobil zu großen und zu schwer für sehr nasse Wiesen ist.

Thomas
Thomas 06.12.2022
100 %

"Ein sehr schöner Stellplatz, alles super. Ich war mit 2 Hunden da, echt klasse

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe