Wohnmobilstellplatz in 87675 Stötten am Auerberg, DE

Camping am südlichen Auerberg traumhaften Bergblick auf die Allgäuer Alpen #2

Richard
Dein Gastgeber : Richard
Verifizierter Gastgeber seit 01/2022
Ein Preis für alles 16,90 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

WOW-Faktor 😍
Sonnenuntergang
Natur pur
Romantische Atmosphäre
Tolle Aussicht
Alleinlage
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Tiere vor Ort
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Am Feld
Weitblick
Hallo AlpacaCamper🦙,

Herzlich willkommen im wunderschönen Allgäu 🏔️⛰️

der Stellplatz ist ca. 150 m vom Hof entfernt.

Der Campingstellplatz liegt am südlichen Auerberg, unweit von Füssen und den Königsschlössern, Schloss Neuschwanstein und Schloss Hohenschwangau (in ca. 15 -20 Minuten Fahrt zu erreichen). 🏰

Die Therme in Schwangau ist auch in 15 Minuten erreichbar. 🌊

Lebensmittel für den täglichen Bedarf findet Ihr in 2 km Entfernung. 🛒

Anreise: von 07.00-21.00 Uhr

Eine kleine Bitte: bitte ruf mich eine halbe Stunde vor Ankunft an.

Wir freuen uns auf Euch!😊

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Rolf
Rolf 16.04.2024
100 %

"Absolut genial😃. Die Aussicht ist der Hammer. Wir und unsere Hunde fanden es super. Vielen Dank an die freundlichen Gastgeber. Wir kommen sicher wieder.

Timm
Timm 12.04.2024
100 %

"Sehr nette Gastgeber, ich war zwei Tage da und weil es am einen Tag stark geregnet hat, durfte ich mein Zelt im trockenen Stadel aufbauen. Am zweiten Tag war ich dann am Berg, die Aussicht ist einfach phänomenal. Sonnenuntergang kann ich nur empfehlen.
Man hatte außerdem seine Ruhe, keine Spaziergänger oder gar Verkehr.
Gerne wieder!

Martina
Martina 01.04.2024
100 %

"Ein wunderschöner Stellplatz mit einer unfassbar tollen Aussicht! Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben uns von Anfang an super wohlgefühlt. Wir waren sicher nicht das letzte Mal dort. Einfach top!

Udo
Udo 03.01.2024
100 %

"Ein perfekter Stellplatz auf einer Wiese mit wunderbarer Aussicht. Wir wurden herzlich empfangen und zum Stellplatz gelotst. Wir erhielten sogar einen Flyer über die vor uns liegenden Gipfeln. Ein toller Service. Ein sehr netter Kontakt - und der Platz ist, wenn man autark stehen kann, perfekt.

Thomas
Thomas 22.10.2023
100 %

"Einen wunderbarer Platz mit einer Top-Rundsicht. Wir wurden sehr freundlich und herzlich begrüsst, so dass wir uns sehr willkommen gefühlt haben. Ein super Platz für Autarke-Fahrzeug. Radfahren, Wandern oder einfach die Ruhe geniessen dann ist man hier richtig. Wir hatten eine wunderbare Zeit weg vom Touristenrummel und werden sicherlich wieder mal kommen. Besten Dank an die sehr freundlichen Gastgeber und Bis Bald. :-)

Hans-Jörg
Hans-Jörg 14.10.2023
100 %

"Dieser Stellplatz ist etwas ganz besonderes und unbedingt zu empfehlen!! Der Blick, die Weite und die Ruhe sind einzigartig. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Unser schönster Spot bisher und kaum zu toppen !!

Susanne
Susanne 11.10.2023
100 %

"Als erstes vergebe ich noch zusätzliche 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️ ⭐️⭐️

Insgesamt waren wir 5 Nächte auf diesen wahnsinns schönen Stellplatz. Vielen lieben Dank an die mega netten Gastgeber für diese Stellmöglichkeit. Danke auch für die Zeitschrift und die nette Unterhaltung. Wir finden die Aussicht, den nächtlichen Sternenhimmel, die Ruhe und gleichzeitig aber auch das Gebimmel der Kuhglocken so entspannend, dass es mit Sicherheit nicht das erste und letzte Mal war, wo wir hier waren. Auch die Hunde haben sich mega wohl gefühlt und waren willkommen.
Die Entsorgung kann man in Roßhaupten oder in Marktoberdorf machen, also auch nicht so weit entfernt.
Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns heute schon darauf.
Liebe Grüße und bis dahin eine gute Zeit wünschen Susanne,Rolf, Anuk und Tobi (Bazi)

Sascha
Sascha 10.10.2023
100 %

"Wunderschöner Spot… danke an die Gastgeber…

Tanja
Tanja 02.10.2023
100 %

"Schöner Stellplatz. Super Ausblick. Entspannung pur.

Herbert
Herbert 02.10.2023
100 %

"Schönster Stellplatz bisher. Große, ebene Fläche mit traumhafter Aussicht.
Sehr nette Gastgeber die Tipps für Unternehmungen und Restaurants haben.
Wir kommen sicher wieder.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe