Wohnmobilstellplatz in 24966 Sörup, DE

Stellplatz in Sörup #2

Hartwig
Dein Gastgeber : Hartwig
Verifizierter Gastgeber seit 01/2022
Ein Preis für alles 24,10 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Natur pur
Romantische Atmosphäre
Tolle Aussicht
Alleinlage
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Hallo Freunde des Naturcampen

Der Stellplatz eignet sich für Wohnwagen, Wohnmobil und Zelt. Wir haben vom 01.06. - 31.10. für Dich geöffnet.

Der Platz befindet sich in ruhiger Lage mit Blick auf ein Waldstück.🌳 Hier kannst Du entspannen und die Natur genießen.

Die Flensburger Altstadt erreichst Du in ca. 20 km Entfernung, Anbindung an den Bahnhof ca. 1,5 km, ein Museumsdorf in Unewatt ist ca. 15 km entfernt. Das nächstgelegene Schwimmbad in Satrup ist 5 km entfernt. In Sörup selbst findest Du den Südensee der zum Baden einlädt.
Im Ort gibt es alles für den täglichen Bedarf.🛒

Wir freuen uns auf Dich!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Vivien
Vivien 20.08.2023
100 %

"Es war wie wildcampen samt einfacher Campingplatzausstattung. Dörte und Hartwig haben mich gastfreundlich aufgenommen. Was will man mehr?

Katrin
Katrin 14.08.2023
100 %

"Stellplatz war leicht zu finden. Sehr freundliche Aufnahme. Toilette und Dusche sehr sauber. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Heike
Heike 31.10.2022
100 %

"Ein sensationell schöner Platz für Menschen, die es ruhig mögen! Herzlichen Dank dafür! Wir waren mit Wohnwagen und drei Hunden da und hatten eine Wiese nur für uns, wenn man von den Fasanen und Rehen absieht 😊. Die Gastgeber sind tolle Leute; Hartwig hat uns eine Feuerschale und Holz zur Verfügung gestellt, sodass wir abends Feuer machen konnten.
Das Bad im Kuhstall war ebenfalls super - alles da, was man braucht. Spontan konnten wir verlängern und kommen auch sehr gern wieder!!!

Cecile
Cecile 30.10.2022
100 %

"Ein super Stellplatz.

Simone
Simone 16.09.2022
100 %

"Sehr nette Gastgeber. Obwohl selbst im Urlaub jederzeit erreichbar. Alles sehr weiterzuempfehlen! Vielen Dank.

Birgit
Birgit 04.08.2022
100 %

"auf dem Platz sehr ruhig und absolut idyllisch gelegenen Platz hatte ich 4 Tage (mit 2 kleinen Hunden) gebucht. Eine riesige Wiese neben dem Hof, Auf dem Hofgelände sind Dusche/WC, was absolut zweckmäßig ist.
Ich habe mich nie unsicher oder "komisch" gefühlt. Die Gastgeber waren immer erreichbar, super nett und hilfsbereit.
Strom habe ich mit 20m Kabel eingesteckt.
Am vorderen Rand lassen sich Heringe (Zelt) nicht einstecken, da Steine / Pflaster unter dem Gras sind. Weiter hinten geht das.

Stefan
Stefan 20.06.2022
100 %

"Der feste Wiesenboden kann auch bei Feuchtigkeit befahren werden. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher gefühlt, da das Wohnhaus in Sichtweite ist. Man steht auf einer etwas vorgelagerten Wiese vor dem eigentlichen Bauernhof. Die Zufahrt erfolgt über eine kleine Teerstraße bis zum Hof, 25 Meter Feldweg dann gehts auf die große Wiese. Ich traf auf einen netten und hilfsbereiten Gastgeber. Der Platz liegt auf einer riesigen Wiese, die sich vor dem eigentlichen Landwirtschaftlichen Betrieb befindet. Hier hat man einen tollen Weitblick und ist mitten in der Natur. Leider kein Schatten und Keile, um die Unebenheiten auszugleichen, sind von Vorteil. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf sind im Ort vorhanden.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe