Wohnmobilstellplatz in 95326 Kulmbach, DE

Am Walnusshain #1

Birgit
Dein Gastgeber : Birgit
Verifizierter Gastgeber seit 01/2022

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Grillen
kein Lagerfeuer
keine Hunde
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Schattiges Plätzchen
Natur pur
Ab an den See
Alleinlage
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Tiere vor Ort
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Herzlich willkommen😊

Auf dem Biohof, den wir mit viel Engagement und Freude in fünfter Generation führen. Auf unserem kleinen naturverbunden Hof bauen wir kulinarische Spezialitäten wie Ölfrüchte, Getreide, Kartoffeln und Linsen an.

Unsere Galloway-Weiderinder fühlen sich auf unseren Streuobstwiesen mit herrlichem Blick ins Lessbachtal sehr wohl. Im kleinen Hoflädchen finden Sie unter anderem unsere kalt gepressten Speiseöle aus eigenem Anbau und eigener Erzeugung, sowie Fleisch unserer Weiderinder. Für den täglichen Bedarf gibt es in der Nähe Einkaufsmöglichkeiten auch in Bioqualität.🌿

Neben wunderbaren Naturerlebnissen laden viele Rad- und Wanderwege auf Entdeckertour ein.
Weiter Ausflugsziele wie Badeseen, Sommerrodelbahn, Abenteuerspielplätze, Burgen, Schlösser und Museen bieten reichlich Abwechslung. Wohnmobile bis 7 m Länge haben viel Platz.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!👋

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Stephanie
Stephanie 25.07.2022
100 %

"Die Zufahrt erfolgt über den Biohof. Der Untergrund des Platzes besteht aus Wiese - Keile sind hier sinnvoll. Ich stand unterhalb des Hofes unter wunderschönen Obstbäumen, welche Schatten spenden. Es ist sehr ruhig und man kann die Rinder beim Grasen zusehen. Die Gastgeber sind jederzeit hilfsbereit und ansprechbar.

---

Ich bin Steffi und fahre durch Deutschland, um so viele Stellplätze wie möglich von AlpacaCamping zu testen. 🚐 🦙
Mein Camper ist 6,50 Meter lang, hat einen Radstand von 3,45 Metern und ca 18cm Bodenfreiheit.
Ich hoffe, meine Bewertungen können euch weiterhelfen!

Eva
Eva 25.06.2022
100 %

"Sehr nette Begrüßung und Betreuung auf der Obstwiese des Biohofes. Ein herrlicher Platz, für uns zum Zelten - die steile Anfahrt hat sich in jedem Fall gelohnt. Vielen Dank und Grüße

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe