Wohnmobilstellplatz in 92275 Hirschbach, DE

Idylle mit Weitblick in der Frankenpfalz #1

Norbert
Dein Gastgeber : Norbert
Verifizierter Gastgeber seit 01/2022
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Schattiges Plätzchen
Kinderfreundlich
Natur pur
Romantische Atmosphäre
Tolle Aussicht
Alleinlage
Sterne gucken
Für Wanderfreunde

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Willkommen AlpacaCamper,👋

auf einer kleinen Waldschneise am Fuße des Zantbergs, könnt ihr in absoluter Ruhe die Seele baumeln lassen. Unsere Stellplätze liegen etwa 500 Meter außerhalb unseres kleinen Dorfes und sind über eine kleine Asphaltstraße zu erreichen, die letzten Meter sind ein fester Erdweg. Allrad ist von Vorteil aber bei trockenem Wetter nicht zwingend erforderlich. Nach Westen blickt man auf einen kleinen Berg, den "Holzberg" mit Felsentoren. Wenn man Richtung Westen blickt, kann man bis zur Burg Hohenstein und darüber hinaus sehen. Für Ruhesuchende also perfekt gelegen.🌿


Unsere Stellplätze dürften ideal für Kletterer sein, da in alle Richtungen in weniger als 15 Minuten viele Kletterfelsen zu erreichen sind.
Bei uns gibt es leider keine Möglichkeit für Ver- und Entsorgung am Platz, aber im Umkreis.


Wir bewirtschaften einen Biohof mit Mutterkuhhaltung und einer kleinen Schafherde. Der Stellplatz liegt zwar ausserhalb vom Hof, bei Interesse zeigen wir Ihnen aber gerne eine unserer Pinzgauer Mutterkuhherden oder unsere Wallieser Schwarznasenschafe.🐮


Wir freuen uns auf Euch und Euch die Möglichkeit zu geben, unsere schöne Heimat zu erkunden!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Julian
Julian 18.09.2023
100 %

"War spontan für eine Nacht dort, hat mich total überzeugt! Sehr schöner Stellplatz wirklich mitten im nirgendwo. Abends Sonnenuntergang & früh Sonnenaufgang, wirklich sehr schöne Lage.
Norbert hat auf mich "an ursympatischen Eindruck" gemacht, hab ihn leider nicht persönlich getroffen. Definitiv positiv zu erwähnen ist der Hofladen von Norbert im Dorf, da gibts alles was das Herz begehrt.

Ich komme wieder!

Stefan
Stefan 22.08.2023
100 %

"schöner ruhiger Platz. Bis auf Hasen und verschiedene Spechte haben wir niemanden sonst gesehen.

Anja
Anja 24.07.2023
100 %

"Ein wunderschöner Ort für eine ruhige Auszeit! Es gibt jetzt eine Baustelle ca 500m entfernt, aber am Wochenende wurde da nicht gemacht. Bis auf ein paar (sehr nette) Wanderer waren wir komplett für uns. Norbert hat kurz nach dem ankommen nach uns gesehen und auch per WhatsApp super schnell auf eine Anfrage reagiert - also auch alles super. Was ok ich sagen, für ein ruhiges Wanderwochenende mit den Hunden der perfekte Fleck. Ich hoffe wir kommen wieder!

Thomas
Thomas 26.06.2023
80 %

"Toller Platz, wurde vom Gastgeber extra gemäht. Sehr ruhig, Weitsicht, leider wird z.Zt an der in der Nähe befindlichen Gasanlage (z.Zt. Baustelle) gearbeitet. Die Belegung ist für zwei Fahrzeuge ausgeschrieben, als Einzelstellplatz würden wir fünf Sterne vergeben.
Keile sind unbedingt erforderlich!

Isabel
Isabel 11.06.2023
100 %

"Super toller Platz in der Natur.
Hier hat man seine Ruhe und kann abschalten. Zufahrt ist etwas holprig mit dem Wohnmobil aber machbar.Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke für so ein herrliches Plätzchen 😊

Michael
Michael 20.10.2022
100 %

"Traumhafter Ausblick, Ruhe und viel Natur.

Christian
Christian 30.08.2022
100 %

"Wer es liebt ganz alleine zu stehen, kommt hier voll auf seine Kosten. Etwas weiter weg im Vordergrund sieht man zwar eine umzäunte Gasleitungsanlage, aber darauf muss man sich ja nicht konzentrieren. Tolle Aussicht und wirklich phänomenale Sonnenuntergänge! Norbert hat noch einen Bio-Hofladen, in dem man eigene Fleisch- und Wurstwaren kaufen kann! Norbert und seine Familie sind nette und offene Leute!
Für uns ein 1A-Platz, gibt es mit dieser Alleinlage so nicht oft!

Lea
Lea 29.08.2022
100 %

"Sehr schöner Platz umgeben von Wald, mit Blick aufs Panorama der fränkischen Schweiz. Wer Einsamkeit und schöne Wanderwege sucht wird hier definitiv fündig.
Einzig, der Schuttablageplatz und die Gashähne trüben die Sicht. Ansonsten ein wunderbarer Platz zum Verweilen.

Melanie
Melanie 17.08.2022
100 %

"Es ist wirklich ein sehr schöner Platz. Alleine, ruhig Natur. Super schön. Mega Sonnenuntergang.
Ich finde nur den Untergrund sehr schräg. Trotz Keile und ewiges hin und her fahren stand ich einfach nicht gerade mit meinem Skoda Yeti mit Dachzelt. Aber vielleicht bin ich hier auch empfindlich. Stehe gerne gerade.
Sonst einfach wunderschön

Stefan
Stefan 16.08.2022
100 %

"super schöne, ruhige Lage

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter