Wohnmobilstellplatz in 21376 Salzhausen, DE

Unter den Eichen #1

Ulf
Dein Gastgeber : Ulf
Verifizierter Gastgeber seit 12/2021
Ein Preis für alles 26,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Schattiges Plätzchen
Kinderfreundlich
Pferde vor Ort
Für Wanderfreunde
Bikepark in der Nähe
Tiere vor Ort
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wald
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Unser landwirtschaftliche Betrieb in Einzelhoflage liegt ca. 1km von Salzhausen entfernt.

Wir betreiben eine Pferdepension in Offenstallhaltung, außerdem betreiben wir eine Pansion für Zuchtstuten und Jungpferdeaufzucht. Leider können Sie hier keine Reitstunden buchen. Der Wildpark Nindorf mit Baumwipfelpfad befindet sich in der Nähe, im Nachbarort finden Vielseitigkeitsturniere statt. In Salzhausen selbst können Sie im Freibad schwimmen gehen. Kanuwandern auf dem Flüsschen Luhe ist auch möglich. In Salzhausen finden Sie alles für den täglichen Bedarf. Wir freuen uns auf Euch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

mette
mette 01.04.2024
60 %

"Einfacher SP mit Strom an einer sehr schönen Pferdepension! Buntes Treiben auf dem Hof! Daher nie langweilig. Kleiner Ort ist fußläufig zu erreichen. Netter Betreiber. 26,50€ schon stramm für die Leistung 🤔

Natalie
Natalie 01.01.2024
80 %

"Sehr nette Aufnahme und Einweisung vom Vermieter selbst. Wir standen eine Nacht direkt an der Hofzufahrt unter Bäumen. Für uns hat es als Zwischenübernachtung ausgereicht. Das Örtchen ist fußläufig zu erreichen und schön anzusehen.

Anastasia
Anastasia 14.08.2023
40 %

"Wir sind leider direkt wieder weggefahren, weil uns der Platz zum zelten sehr enttäuscht hat. Die Stelle liegt direkt am Weg zur Hofeinfahrt zwischen einer Ziegelsteinwand und Pferdeanhängern. Es war beengend und der Boden ist voller Äste, Steine und Tannenzapfen- zum Zelten eher ungünstig.
Auf diesem Platz hat man weder eine schöne Aussicht noch fühlt man sich "unter sich" oder möchte hier länger verweilen.

Alexander
Alexander 14.07.2023
80 %

"Schöner kleiner Platz wenn auch etwas uneben. Vorbei kommende Pferde sind Highlights für die Kleinen.

Carsten
Carsten 22.05.2023
100 %

"Sehr netter Gastgeber, der uns auch Einblicke in das Hofgeschehen gegeben hat. Wir konnten uns dort vollkommen frei bewegen. Platz unter den Eichen muss man wörtlich nehmen, Platz ist ausreichend vorhanden, jedoch steht man weitestgehend im Schatten. Strom vorhanden und kann genutzt werden, ca. 20 m Kabellänge erforderlich. Natur pur in und um Salzhauses zum Wandern und Fahrradfahrern, Gastronomie im Ort vorhanden, Lüneburg ist 18 Km entfernt und immer ein Besuch wert.

Julian
Julian 08.05.2023
100 %

"Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber. Es war alles in Ordnung, es gibt nichts zu beanstanden.
Der Stellplatz war direkt bei den Kühen, perfekt, wenn man die Tür aufmacht und diese einen direkt ansehen, traumhaft. Die Gegend ist sehr sehr sehr ruhig, perfekt zum Abschalten und entspannen. Im Wald trifft man einfach niemanden, lediglich an den Hotspots in der Umgebung.
Jederzeit gerne wieder

Stefan
Stefan 13.06.2022
100 %

"Hier stehst Du auf einem festen Wiesenboden, welcher auch bei Feuchtigkeit befahren werden kann. Du stehst auf dem Besucherparkplatz des großen Pferdehofes. Zufahrt über einen geschotterten Feldweg (keine Löcher oder Engstellen). Freundlicher Gastgeber. Du hast einen schönen Blick auf die Pferdekoppel und stehst unter ein paar alten Eichen, die angenehmen Schatten spenden. Vor Ort gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten und Du teilst Dir den Parkplatz mit den Besuchern des Hofes. Info: Bei einem größeren Fahrzeug vorab kurz Bescheid geben dann werden die Parkplätze dementsprechend abgesperrt, um auch hier eine Stellmöglichkeit zu bieten.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe