Wohnmobilstellplatz in 37127 Dransfeld, DE

Verweilen und Natur genießen, wo die Pferde Besucher begrüßen #2

Thomas
Dein Gastgeber : Thomas
Verifizierter Gastgeber seit 12/2021

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
keine Früchte Ernten
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Hallo AlpacaCamper,👋

Unser Hof liegt am Ortsrand des kleinen Dorfes Bördel (ca. 150Einwohner und 50 Pferde) im schönen Leinebergland auf rund 380m Meereshöhe. Wir bewirtschaften mit Ackerbau und Pensionspferden seit Generationen unseren Hof.🐴

Etwas abseits vom Hofleben kannst Du mit deinem Camper verweilen und fern vom Verkehr, morgens die Sonne aufgehen sehen, oder den Pferden im Stall oder auf der Weide ihrem ruhigen Leben zusehen.

Obwohl Bördel ruhig gelegen ist, liegt es trotzdem sehr verkehrsgünstig (7 km bis zur Autobahnraststätte Göttingen, 10km bis Dreieck Drammetal A7/A38, 13km bis Göttingen oder 16 km bis Hann. Münden). In der 4km entfernten Kleinstadt Dransfeld findest Du alles zum Einkaufen ( Lebensmittel / Tankstellen/ Raiffeisenmarkt).🧭

Wir freuen uns auf Besuch!😊

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Martin
Martin 02.06.2023
100 %

"Thomas ist ein sehr netter und hilfsbereiter Gastgeber. Der Stellplatz liegt idyllisch im grünen, in einer sehr ruhigen Umgebung.

Georg
Georg 30.05.2023
100 %

"Hallo Thomas,
vielen Dank für den super schönen Aufenthalt auf eurem Hof sowie die spontane Treckerfahrt für unseren Sohn :-)
Wir kommen gerne wieder!

Emma
Emma 28.05.2023
100 %

"Sehr netter Gastgeber, schöner grosser, ruhiger Platz. Idyllisches Dorf. Praktisch dass es eine Toilette, Wasser und Strom gab.

Uwe
Uwe 02.10.2022
100 %

"Schöner Platz, mit sehr netten, hilfsbereiten Gastgebern. Ich kommen sehr gerne wieder.

Stephanie
Stephanie 05.09.2022
100 %

"Der Untergrund des Stellplatzes besteht aus Wiese - Keile sind hier von Vorteil. Der Platz ist sehr weitläufig, sodass man sich gut ausbreiten kann. Ich traf auf einen sehr netten und unkomplizierten Gastgeber. Ich habe mich immer absolut sicher gefühlt. Der Platz ist ein guter Ausgangspunkt für Radtouren.

---

Ich bin Steffi und fahre durch Deutschland, um so viele Stellplätze wie möglich von AlpacaCamping zu testen. 🚐 🦙
Mein Camper ist 6,50 Meter lang, hat einen Radstand von 3,45 Metern und ca 18cm Bodenfreiheit.
Ich hoffe, meine Bewertungen können euch weiterhelfen!

Manuel
Manuel 15.08.2022
100 %

"Hier war unsere Alpaca-Camping-Premiere auf dem Weg nach Skandinavien. Der Stellplatz ist prima gelegen Nähe der A7, die Kinder hat es sehr gefreut, neben der Koppel zu schlafen. Gastgeber Thomas ist sehr nett und hilfsbereit - falls er nicht da ist, findet ihr an der Regenrinne an der Hofeinfahrt Hinweise zu den Stellplätzen.

Frank
Frank 12.08.2022
100 %

"Wir konnten wegen Corona leider nicht kommen.

Julia
Julia 18.06.2022
80 %

"Sehr idyllischer Ort, ruhig und ideal gelegen (nahe der A7). Thomas war sehr nett, sympathisch und hilfsbereit. Gerne wieder!

Sylvia
Sylvia 14.06.2022
100 %

"Ich bin leider erst im Dunklen mit viel Verspätung angekommen. Dennoch wartete mein Gastgeber geduldig auf mich, gab mir Tipps beim Parken für den besten Standort und Ausblick auf die Pferdekoppel am frühen Morgen. Ein kleiner Klönschnack war auch noch drin. Das WC ist ein Stück runter auf dem Hof.
Ein zusätzlicher Morgenspaziergang durch das Dorf hat mich schnell den Alltag vergessen lassen. Ich kann diesen Gastgeber mit seinem Platz nur empfehlen.

Sabrina
Sabrina 28.05.2022
100 %

"Toller, unkomplizierter Stellplatz mit schöner Aussicht, direkt an einer Pferdekoppel. Sehr ruhig. Wir können den Stellplatz uneingeschränkt empfehlen!