Wohnmobilstellplatz in 29649 Wietzendorf, DE

An den Kiefern #3

Hans-Dieter
Dein Gastgeber : Hans-Dieter
Verifizierter Gastgeber seit 11/2021
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Schattiges Plätzchen
Kinderfreundlich
Natur pur
Alleinlage
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Bikepark in der Nähe
Tiere vor Ort
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Der ganzjährig nutzbare Stellplatz befindet sich auf einer Wiese mit Weitblick.
Hofladen mit umfangreichem Angebot an regionalen Produkten und Heidespezialitäten
Kühle Getränke und Kaffeespezialitäten
Im Sommer Grillfleisch
Mehrere Freizeitangebote in der Nähe, wie z. B. der Heide Park und die Soltauer Therme.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Sylvia
Sylvia 31.07.2023
100 %

"Prima ruhiger Platz hinter der Scheune mit Blick auf das Maisfeld und dem typisch würzigen Landduft. Ja, so muss es sein auf dem Bauernhof. Sind im Hofladen zur Anmeldung sehr nett empfangen worden und haben anschließend dort noch geshoppt, dabei haben sogar noch zwei private Kuchenstücke den Besitzer gewechselt - nochmal vielen lieben Dank Hans-Dieter.

Stefan
Stefan 27.07.2023
80 %

"Ebener Stellplatz auf gemähter Wiese und gut zu erreichen. Es gibt einen Hofladen und einen Automaten. Leider haben wir den Gastgeber nicht angetroffen und telefonisch auch nicht erreicht. Wir haben uns auf den Platz gestellt der laut Fotos und Google Maps vorgesehen war.

Andre
Andre 17.07.2023
80 %

"Wir haben den Stellplatz für eine Zwischenübernachtung genutzt. Super nette Gastgeber,viel Platz und ein schöner Hofladen.

Stefan
Stefan 14.09.2022
100 %

"Der Stellplatz befindet sich auf einem festen Wiesenboden und kann auch bei Feuchtigkeit befahren werden. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher gefühlt, denn man steht in Sichtweite des Hauses der Gastgeber. Die Zufahrt erfolgt über die Teerstraße bis zum Platz. Man steht bei einem sehr freundlichen und hilfsbereiten Gastgeber. Der Platz liegt auf einer kleinen Wiese neben einer Scheune und einem Strohlager. Von hier kann man einen tollen Weitblick auf die angrenzenden Felder genießen. Ein mittelgroßer Kastanienbaum Steht am Platz und bietet bei Bedarf ein wenig Schatten. Wer Wert auf gerades Stehen legt sollte seine Unterlegkeile einpacken. Es gibt einen großen Hofladen mit einem breiten Sortiment vor Ort, zum Beispiel: Eier, Gewürze, Nudeln, Obst, Öle, Marmeladen, Kartoffeln, Fleisch und Wurstwaren und vieles mehr zukaufen. Die Produkte stammen alle aus der Region, dem eigenen Anbau oder der eigenen Herstellung. Weitere Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf sind in ca. 5Km Entfernung zu finden. Es gibt hier mehrere Stellplätze somit kann es sein das man einen Nachbarn bekommt und in Gesellschaft steht.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙 Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich. Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit. Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Peggy
Peggy 01.09.2022
100 %

"Wir haben diesen Stellplatz als Zwischenstopp genutzt und wurden sehr freundlich empfangen. Der Platz ist super gut gelegen und das Angebot im Hofladen ist sehr zu empfehlen. Bei passender Gelegenheit werden wir hier wieder nächtigen :)

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter